O-Scoring: Halmich vs. Rodriguez


Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bitte achte mal ein wenig auf deine Diskussionskultur. Nur weil jemand den Wilaschek nicht für einen Lulli hält oder in dem Kampf keinen skandalösen Sieg sieht, brauchst du nicht mit Polemik der Marke "dieser user hält Wilaschek für den Größten" zu übertreiben, um deinen Argumenten mehr Gehalt zu verleihen.

Diese Worte in den Mund leg-Taktik war vielleicht mit 17 ne coole Methode, hier wollen wir sowas nicht mehr lesen. :wavey:

Wo lege ich bitte jmd in den Mund, dass er Wilaschek für den größten hält? Hast du mal die Texte genau gelesen? Interpretation hin oder her, aber das steht da nirgends. Im Gegenteil. Es geht nicht darum, dass er ihn NICHT für einen Lulli hält, sondern dass ICH ihn für einen halte! Das passt ihm nicht (was zwar sein gutes Recht ist, aber nützt dennoch nix). Oder habe ich irgendwo geschrieben, dass er ein Schwachkopf ist, keine Ahnung hat und Wilaschek-Fan ist?!?! Also so langsam geht mir dieses ständige Hauptsache-gegen-Calzaghe's-Meinung-sein tierisch auf den Keks! Das nenn ich mal selektive Wahrnehmung auch seitens der Admins! Sitzt hier ein Furz quer, wird er bei mir gesucht oder wie? Ließ doch mal genauer, was da steht! Danke!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
tschüss calzaghe:wavey: wird wohl für zwei wochen sein. jetzt können wir ja wieder zu halmich kommen
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wo lege ich bitte jmd in den Mund, dass er Wilaschek für den größten hält? Hast du mal die Texte genau gelesen?

Ich meine dieses hier:

Wenn du ihn so herausragend findst, dann ist es halt so...

Woraufhin sich Joker zurecht beschwert hat... Der größte oder herausragend, da sind wir nicht so kleinlich, denn es ist beides Schwachsinn. Er sagte lediglich, der Sieg war nicht unverdient.

Bei uns sitzt auch alles gerade, vielen Dank der Nachfrage, es ist auch nicht deine Meinung, gegen die "wir alle" :crazy: sind (ich finde Wilaschek selbst nicht den Bringer...), sondern die Art mit der anderen umzugehen. Der Ausrutscher im Italien-Thread kam dann leider unglücklich zeitnah für dich - ich hoffe du gehst mal kurz in dich während der Pause und haust uns als erstes nicht gleich wieder son schräges Calzaghe-gegen-den-Rest-der-Welt-Posting um die Ohren. Jeden Fall bis ins kleinste auszudiskutieren wird sonst nämlich etwas zeitintensiv.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Also für mich war das ein klarer sieg für Regina Halmich. Allerdings war der Fight schwer zu werten, da wenig klare treffer. Auserdem war in dem Kampf sehr wenig Niveau zu erkennen...
 
Oben