O-Scoring Granat vs. Wallin


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.385
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Verena Kaiser ist auch zu doof, um sich selber die Schuhe zu zu binden... Hat Lauren da am wackeln und stoppt das Nachsetzen von selbst, weil die ihren Mundschutz ausspuckt, während der Ringrichter mehrfach dazu auffordert, weiterzumachen. Da hat sie die Siegchance in den Mülleimer geschmissen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn ein opfer sich opfert dann muss man emphatisch agieren und ihm bestehen ;)

Ick helf deer.Als Kontrast zu deer bin ick cooooool:belehr:;):D
Leider habe ich meinen stream verloren, hast du einen? Mein Fernseher ist leider im Arsch....wobei ich das Ding sowieso kaum noch benötige.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Schade ich dachte jetzt kommt Granat, denn Frampton vs. Donaire würde ich auch gerne sehen auch wenn das eine glasklare Nummer für Frampton werden sollte.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.385
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die zeigen echt noch eine Aufzeichnung von Fornling... Bei Boxrec kann man sich schon das Ergebnis ansehen. Vielleicht kommt der Hauptkampf zeitversetzt, damit man dem schwedischen TV keine Zuschauer abzieht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hätte mir auch gerne etwas mehr Ballyhoo für den Kampf gewünscht, Banks hätte z.B. sagen können Granats Rechte ist noch härter als die von Klitschko oder so was aber nicht dergleichen! Ich Frage mich was das soll?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
1. Runde total öde, Granat wirkt fast wie der late Klitschko, aber auch flinker auf den Beinen alos jemals zuvor. Jetzt muss er nur noch ab und zu mal schlagen.
10:09 Wallin
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.487
Punkte
113
Wallin - Granat

1. 10-9(Auf der Insel gerade ruhig)
2. 10-9(Granat wirkt mental nicht gefässtigt)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.385
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wallin - Granat

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Wallin boxt Granat im Rückwärtsgang aus. Gute Anfangsrunde von Wallin.
Runde 2: Bisher wird Granat ziemlich vorgeführt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Aus Granat wird nichts mehr, er schei8nt seine KO-Niederlage nocht verkraftet zu haben und boxt wie eine Sissy.
10:09
10:09
 
Oben