O-Scoring: Garcia vs Peterson & Quillin vs Lee & Co - Start 02.30Uhr


Camaro

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ich habe auch die Hoffnung Teddy

ps. eine pn von jemandem wäre sehr nett sontzt kann ich nicht mitsehen
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Wäre schä schön wenn der Lee einen harten Konter auspackt und Kid Cherrypicker Chocolate ins Nirvana schickt :jubel:

@ Camaro

Hast PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Garcia vs Peterson interessiert mich irgendwie nicht so wirklich. Aber nächste Woche steht ja mit Provodnikov vs Matthysse ein krasser 140er-Kampf an! :eek:
 

Camaro

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
WAR Lee!:jubel:
wiegen die bei PBC auch am Kampfaben wie HBO , wäre mal Inte. was Quillin heute auf die Wage bringt
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
:thumb: :love: :love: :love:

Mein Mann!

Wahrscheinlicher FOTY-Kandidat und voll in Schweigen gehüllt...

Jo, das Ding hat definitiv FOTY-Potenzial!

Auf wen tippst du denn (mal so beiläufig gefragt)? Ist zwar Off-Topic, aber hab grad keine Lust den eigentlichen Thread auszugraben und abzustauben. :D

Würde vom Gefühl her auf Provodnikov nach Punkten tippen. Dass einer der beiden KO geht glaube ich, obwohl ich eine krasse Schlacht erwarte, nicht.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Auf wen tippst du denn (mal so beiläufig gefragt)? Ist zwar Off-Topic, aber hab grad keine Lust den eigentlichen Thread auszugraben und abzustauben. :D

Kurz - Ich befürchte, dass Matthysse zu fragil für Provodnikov ist und er den Brachialgewaltvorteil Provodnikovs nicht mit seinen skillvorteilen kompensieren kann.

Wenn er es nicht schafft einen schnellen K.O./T.K.O. zu schaffen, kann ich mir sehr gut einen Abbruch T.K.O oder eine Aufgabe seitens seiner Ecke vorstellen.

Leider!

60/40 Provodnikov
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Andy Lee vs Peter Quillin

Rd1 - 8:10 Oh my... Eigentlich ein guter Start für Lee aber gleich die erste Gerade von Quillin schickt Lee runter. Und die Beine sind weg!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Peter Quillin vs. Andy Lee

1. Runde 10-8 bisschen abwartend gehts los. Quillin mal mit ner rechten im ziel, ansonsten bescheidene Auftaktminute, lee mit der rechten im Ziel, Quillin war da zu kurz, beide sehr vorsichtig, dennoch ist die Spannung greifbar, Publikum startet zu murmeln, gute Rechte von Quillin, harte Rechte von Quillin und LEE WIRKT angeschlagen, Quillin nützt es spärlich kommt nochmal hart durch und Lee sackt nochmal ein. Lee übersteht gerade die Runde.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Quillin vs Lee

1.10-8 :eek:
2.10-9 :thumb:
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Peter Quillin vs. Andy Lee

1. Runde 10-8 bisschen abwartend gehts los. Quillin mal mit ner rechten im ziel, ansonsten bescheidene Auftaktminute, lee mit der rechten im Ziel, Quillin war da zu kurz, beide sehr vorsichtig, dennoch ist die Spannung greifbar, Publikum startet zu murmeln, gute Rechte von Quillin, harte Rechte von Quillin und LEE WIRKT angeschlagen, Quillin nützt es spärlich kommt nochmal hart durch und Lee sackt nochmal ein. Lee übersteht gerade die Runde.
2. Runde 10-9 Lee wirkt wieder gut da. landet sogar n leichten Treffer, Quillin wirkt gefährlich , hier ist immer ein knockdown in der luft, Quillin wirklich sehr vorsichtig, publikum beginnt zu buhen, wenig action, aber enorme spannung würd ich sagen. Quillin kam da diverse male hart durch fast wäre lee runtergegangen, und kam gut zurück.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Andy Lee vs Peter Quillin

Rd1 - 8:10 Oh my... Eigentlich ein guter Start für Lee aber gleich die erste Gerade von Quillin schickt Lee runter. Und die Beine sind weg!
Rd2 - 9:10 Ruhig, dann Bomben am Ende. Beide sind drin.
 
Oben