O-Scoring//Freitag ab15:55//Dennis Lebedev Vs James"Lights Out"Toney//interim WBA//


and the wba interim cruiserweight champion is...


  • Umfrageteilnehmer
    0
Beiträge
10.247
Punkte
83
@Fuchs:

Jaja, der arme Lebedev muss sich jetzt sein Geld gegen kaputte Opas verdienen gehen.

guck mal nach oben zur abstimmung, wie viele toney nicht für den kaputten opa gehalten haben - oder sind das alles "nur" huck- fans ?

meine meinung: lebedev machts beste aus der gegenwärtigen situation, wenn er leute "mit namen" boxt. in der beziehung sind die russischen fans nicht besser als sonstwo auf der welt. die wollen "ihren mann" gegen (ex-)boxhelden siegen sehen. in deutschland wurde er gegen huck verar$cht, also hat er sich einen anderen weg gesucht um kohle zu machen. ich finds gut. lebedev braucht den 2. kampf gegen huck nicht um seine glaubwürdigkeit zu festigen. und ein zweites mal über die rolle schieben lassen wird er auch vermeiden wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Mit der, von dir angesprochenen, 'Handbremse' [die bei ihm, scheinbar, genetisch implizit ist] hat er Huck schon einmal recht locker auseinandergeschraubt...

Ja, da hast du vollkommen recht. Aber er will doch den Rückkampf gewinnen oder nicht? Kann mir nicht vorstellen das Sauerland davor zurückschreckt ihn nochmal so richtig abartig zu veräppeln. Deshalb hoffe ich einfach das er mehr in die Waagschale legt und das Ding am besten vorzeitig beendet.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Und zu Lebedev, insgesamt schon schwach wenn man einen auf die 45 zugehenden einbeinigen Mann nicht vorzeitig stoppen kann ;)

Tja schade. Denn leider ist das das Topniveau im Cruisergewicht.
Nen Huck hätte dann wohl einen nullbeinigen Toney auch nicht gestoppt...

Und Hernandes oder Cunningham... also bitte. Die sehe ich beide hinter Huck.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.944
Punkte
113
Ehrlich gesagt, so gut schätze ich Huck nicht mehr ein dass er sich gegenüber dem letzten Kampf mit Lebedev grossartig steigern wird. Der hat von seiner Physis gezehrt und zeigt jetzt wenn er getroffen wird deutlich Zeichen von Angst und Stress, seine Nehmerfähigkeiten werden etwas gelitten haben. Huck wird auch nicht mit irgendwelchen Meidbewegungen kommen oder sich mal ducken, da hat es Lebedev einfacher mal richtig zu treffen. Chancen sehe ich da eher 60-40 Lebedev, wenn Wegner sich diesmal nicht wirklich was einfallen lässt und mit einer Überraschung kommt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Lebedev braucht erst garnicht boxen gegen Huck. Wenn Huck stehen bleibt hat er den Sieg sicher.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Denkt Ihr nicht das Toney au vlt. einsieht und wenn überhaupt nur noch Leute boxt gegen die er nicht ganz so schlecht aussieht? Bzw er bemerkt hat das er für "oben" nicht mehr reicht...

das wird man sehen. hoffe er lässt die finger vom ma, denn da er er nun garnichts zu suchen und ist noch chancenloser.


p.s. in der umfrage haben relativ viele auf toney getippt. wundert mich bei so einer klaren kiste.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.605
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Oh doch das muss er. Wie will er gegen Huck mit dieser Einstellung gewinnen? Das reicht nie und nimmer. Die von dir angesprochene angezogene Handbremse wäre der erste Weg zu Besserung. Das ist im Prinzip auch genau das was ich kritisiere.

Sollte er wieder auswärts gegen Huck antreten müssen, sollte Lebedev etwas mehr Biss zeigen, um die Sauerland-Punktrichter definitiv zu "überzeugen" oder noch besser, um Huck auszuknocken. Den Rueckkampf will ich aber in Russland sehen. Und dort reicht so eine Leistung gegen den auswärts ungetesteten Huck allemal. Der konnte übrigens schon seit langem nicht mehr überzeugen.

Ich glaube aber nicht an eine Revanche. Das Management von Lebedev wird nach der bösen Erfahrung Deutschland meiden. Und Sauerland traut sich sowieso nicht, Huck im Ausland Boxen zu lassen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Denkt Ihr nicht das Toney au vlt. einsieht und wenn überhaupt nur noch Leute boxt gegen die er nicht ganz so schlecht aussieht? Bzw er bemerkt hat das er für "oben" nicht mehr reicht...

Du redest jetzt auch ganz sicher von James 'Lights Out' Toney? :D

Wie Buncie sagte - Irgendwie, kann es doch ganz sicher sein, dass irgendwo auf dieser Welt, der Bedarf nache einem Roy Jones Jr. oder Antonio Tarver Kampf besteht...

Kein schelchter Gedankengang. Jones ist unverbesserlich. Toney auch.
Die Verletzungsgefahr wäre überschaubar, bei 2 Schlägen pro Runde - wenn nicht ein Hexenschuss dazwischenfunkt...

Et voila... :D
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
guck mal nach oben zur abstimmung, wie viele toney nicht für den kaputten opa gehalten haben - oder sind das alles "nur" huck- fans ?

meine meinung: lebedev machts beste aus der gegenwärtigen situation, wenn er leute "mit namen" boxt. in der beziehung sind die russischen fans nicht besser als sonstwo auf der welt. die wollen "ihren mann" gegen (ex-)boxhelden siegen sehen.

Naja, der Auftritt von Toney - ob verletzt oder nicht - war zu erwarten. Es hat doch wirklich nichts für ihn gesprochen, außer ein Haufen nostalgischer Fans. Das Management von Lebedev wägt natürlich ab (man 'scoutet'), wie man bei möglichst kleinem Risiko relativ viel rausholen kann. Alte, namhafte Männer, die ihre Prime seit Jahrzehnten hinter sich haben, stehen ganz oben auf der Liste. Solche Praktiken wirft man anderen Promotern (Sauerland, Kohl) ja gerne vor, aber es ist eben im Fall von Lebedev vs. Jones/Toney exakt dasselbe. Warum soll ich das jetzt "toll" finden? Ein Top#3-Cruiser (!) vermöbelt Boxer, die "durcher als durch" sind, so durch, dass man quasi vor dem Kampf um ihre Gesundheit fürchten muss; daran ist nichts beeindruckend. Wenn man von solchen Geschichten angetan ist, sollte man auch die anderen Mumienklopper-Geschichten durchwinken gehen...oder still sein (@Povetkin-Thread o.ä.).
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
p.s. in der umfrage haben relativ viele auf toney getippt. wundert mich bei so einer klaren kiste.

Naja ich hab halt gehofft das Toney noch ein klein wenig was drauf hat....Und bleibe auch jetzt noch dabei das ein halbwegs "intakter" Toney genügt hätte...60-70% "echter Toney" hätten für den Sieg gereicht...
Naja hätte oder wäre zählt im Sport ohnehin nichts...

er Bedarf nache einem Roy Jones Jr. oder Antonio Tarver Kampf besteht...

Naja Jones gegen Toney würde ja zumindest halbwegs auf Augenhöhe stattfinden. ;)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.799
Punkte
113
Naja, der Auftritt von Toney - ob verletzt oder nicht - war zu erwarten. Es hat doch wirklich nichts für ihn gesprochen, außer ein Haufen nostalgischer Fans. Das Management von Lebedev wägt natürlich ab (man 'scoutet'), wie man bei möglichst kleinem Risiko relativ viel rausholen kann. Alte, namhafte Männer, die ihre Prime seit Jahrzehnten hinter sich haben, stehen ganz oben auf der Liste. Solche Praktiken wirft man anderen Promotern (Sauerland, Kohl) ja gerne vor, aber es ist eben im Fall von Lebedev vs. Jones/Toney exakt dasselbe. Warum soll ich das jetzt "toll" finden? Ein Top#3-Cruiser (!) vermöbelt Boxer, die "durcher als durch" sind, so durch, dass man quasi vor dem Kampf um ihre Gesundheit fürchten muss; daran ist nichts beeindruckend. Wenn man von solchen Geschichten angetan ist, sollte man auch die anderen Mumienklopper-Geschichten durchwinken gehen...oder still sein (@Povetkin-Thread o.ä.).

:thumb:

War einfach nur ne völlig lächerliche Ansetzung. Hat es aber hier sowohl im O-Scoring als auch in der Vorschau auf 10 Seiten aufwärts gebracht. Und siehe da - oh Wunder oh Wunder - Toney ist und war völlig shot. Wer hätte das nur gedacht.:eek:

Bereits am Anfang des Lebedev vs. Toney Threads hatte ich ja mal in die Runde gefragt, warum der Kampf gegen Jones so böse beurteilt wurde und dieser Kampf nun nicht. Es kann wirklich nur daran liegen, dass hier Boxer immer mit Überschätzung belohnt werden, wenn sie gar nicht boxen oder nur Bums.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ja, da hast du vollkommen recht. Aber er will doch den Rückkampf gewinnen oder nicht? Kann mir nicht vorstellen das Sauerland davor zurückschreckt ihn nochmal so richtig abartig zu veräppeln. Deshalb hoffe ich einfach das er mehr in die Waagschale legt und das Ding am besten vorzeitig beendet.

Was mir langsam dämmert - vor dem Kampf hat Sauerland mit Lebedevs Lager Folgendes abgemacht: Du verlierst, mein Junge! und dafür verraten wir euch unser Veranstaltungs/Erfolgskonzept.

'Abrakadabra' steht erst Jones Jr. und danach Toney, in Moskau, mit Lebedev im Ring.

Net ussflippe, liebe Sauerland-Gemeinde - ich war nur brutal investigativ, grad...
 
Oben