O-Scoring: Forrest vs. Piccirillo & Tarver vs. Santiago


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
ist niemandem der klassenunterschied aufgefallen wenn man erst Forrest gesehen hat und danach Tarver?
das war doch wieder aller feinstes boxen was Forrest gezeigt hat, einfach herrlich. der einzige mögliche gegner von Mayweather, bei dem ich mir sicher bin, dass er gewinnen würde.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
ist niemandem der klassenunterschied aufgefallen wenn man erst Forrest gesehen hat und danach Tarver?
das war doch wieder aller feinstes boxen was Forrest gezeigt hat, einfach herrlich. der einzige mögliche gegner von Mayweather, bei dem ich mir sicher bin, dass er gewinnen würde.

Dzinsiruk hat min. eine 50% Chance gg Forrest zu siegen...ergo kann auch er PBF laut deiner Aussage gefährlich werden...
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Dzinsiruk hat min. eine 50% Chance gg Forrest zu siegen...ergo kann auch er PBF laut deiner Aussage gefährlich werden...


Nää...da ist ein Denkfehler drin...:licht:

DU setzt Dziniruk mit Forrest gleich...jkd tut das nicht.

Daher heisst es nicht das jkd gesagt hat das Dzinziruk PBF schlägt.

Du hast deine Meinung nur auf seine Aussage übertragen...wer sagt das jkd da zustimmt.

Ich denke das Forrest gegen PBF wohl verlieren würde...aber ich sehe es 60-40 PBF:smoke:
 
S

sabatai

Guest
Dzinsiruk hat min. eine 50% Chance gg Forrest zu siegen...ergo kann auch er PBF laut deiner Aussage gefährlich werden...

Dzinziruk wird hier IMO überbewertet. Er könnte Forrest vielleicht einen guten Fight liefern, aber mehr als drei oder vier Runden gewinnt er gegen den nicht.

Gegen Karmazin, Mayorga, Spinks, De la Hoya, Alcine oder Simms würde ich ihm nur Aussenseiterchancen einräumen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Dzinziruk wird hier IMO überbewertet. Er könnte Forrest vielleicht einen guten Fight liefern, aber mehr als drei oder vier Runden gewinnt er gegen den nicht.

Gegen Karmazin, Mayorga, Spinks, De la Hoya, Alcine oder Simms würde ich ihm nur Aussenseiterchancen einräumen.

Da kann ich dir aber auch vorhalten, dass du die genannten Kämpfer aus Übersee überbewertest... :smoke:
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Alleine schon wegen der körperlichen Vorteile favorisiere ich Forrest. Der gute große Boxer schlägt den kleinen guten Boxer:D Es gibt wohl kaum einen zweiten, der die Basics des Boxens so perfekt beherrscht wie Forrest. Außerdem ist er viel größer. Ich denke große Leute liegen PBF nicht. Er könnte sich Forrest nicht den ganzen Kampf entziehen, da Forrest 1. auch nicht langsam ist und 2. einen klasse Jab hat. Ich sehe also Forrest im Vorteil. UD Forrest:smoke:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
was ich mich nach gestern frage ist auch was jetzt mit piccirillo passiert, meint ihr eine europameisterschaft wäre noch drin ? ich denke wenn er sich zusammenreißt schon :wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
was ich mich nach gestern frage ist auch was jetzt mit piccirillo passiert, meint ihr eine europameisterschaft wäre noch drin ? ich denke wenn er sich zusammenreißt schon :wavey:

Ich denke, er macht noch ein oder zwei Kämpfe in seiner Heimat und tritt dann zurück - evtl boxt er auch garnicht mehr - wer weiß schon, wie schwer seine Fußverletzung ist...
 
S

sabatai

Guest
Da kann ich dir aber auch vorhalten, dass du die genannten Kämpfer aus Übersee überbewertest... :smoke:

Ich kann jedem der Dzinziruk für sooo stark hält nur raten sich den Lujan Kampf anzuschauen. Mayorga hätte Dzinziruk an diesem Abend bewusstlos geschlagen.

:belehr:

Aber ok, vielleicht unterschätz ich den Dzinziruk ein wenig. Gegen Santos hat er schon eine sehr starke Leistung geboten, aber danach kam nicht mehr viel...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich kann jedem der Dzinziruk für sooo stark hält nur raten sich den Lujan Kampf anzuschauen. Mayorga hätte Dzinziruk an diesem Abend bewusstlos geschlagen.

:belehr:

Aber ok, vielleicht unterschätz ich den Dzinziruk ein wenig. Gegen Santos hat er schon eine sehr starke Leistung geboten, aber danach kam nicht mehr viel...

Dem geht's noch schlimmer als Sidorenko, sein Promoter verschafft ihm einfach keine Kämpfe (nicht mal schlechte)...ok, Konecny ist gerade so ok, aber Dzinziruk kann man wirklich nur richtig einstufen, wenn man ihn in die USA schickt (fragt sich bloß, ob das sich überhaupt für Kohl lohnen würde).
Sidorenko hat ja schon seinen Willen bekommen und darf jetzt in Japan nach den Sternen (und dem Geld) greifen...
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
Forrest gehört zwar noch zu den Top 10 im Halbmittelgewicht, aber nicht zu den Top 5. Vor kurzem wurde er noch von Quartey klar ausgeboxt, gegen Dzinziruk würde er sang und klanglos untergehen und könnte froh sein wenn er es über die Runden schafft. Der Ukrainer ist, abgesehen vom nachsetzen (wenn sein Gegner angeschlagen ist), in jeder Hinsicht besser.

Was Erdei betrifft, so hatte er mit Gonzales, Ulrich und Garay 4 Kämpfe gegen Boxer die mindestens Top 15 im Halbschwergewicht sind (hinzu kommt Sahoune, den man auch zu den Top 20 zählen kann). Dawson hatte gerade mal einen.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich denke es ist sehr schwer Sergey Dzinziruk einzuschätzen. Er hat soweit ich weiß nur einen Topgegner in seiner Karriere geboxt, und diesen klar geschlagen. Herr Kohl sollte Dzinziruk wirklich in die USA schicken, und ihn dort Topleute boxen lassen, dann kann man den Dzinziruk auch richtig einschätzen. Ohne dass er wirklich Gute Leute geschlagen hat, ist dies m.M.n sehr schwer.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.811
Punkte
113
Nää...da ist ein Denkfehler drin...:licht:

DU setzt Dziniruk mit Forrest gleich...jkd tut das nicht.

Daher heisst es nicht das jkd gesagt hat das Dzinziruk PBF schlägt.

Du hast deine Meinung nur auf seine Aussage übertragen...wer sagt das jkd da zustimmt.

Ich denke das Forrest gegen PBF wohl verlieren würde...aber ich sehe es 60-40 PBF:smoke:

Außerdem ist die Denkweise doch Quatsch.

Was ist denn mit A schlägt B schlägt C schlägt A oder Styles make Fights dann?

Angenommen, Dzinziruk schlägt Forrest und Forrest schlägt Mayweather. Das würde doch längst nicht heißen, dass Dzinziruk Floyd schlagen würde.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.441
Punkte
113
Außerdem ist die Denkweise doch Quatsch.

Was ist denn mit A schlägt B schlägt C schlägt A oder Styles make Fights dann?

Angenommen, Dzinziruk schlägt Forrest und Forrest schlägt Mayweather. Das würde doch längst nicht heißen, dass Dzinziruk Floyd schlagen würde.

Rischtisch!

Abstruse Quervergleiche führen zu nichts, da jeder Kampf z.B. auch von der Tagesform des einzelnen Boxers abhängt.
 

don

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
SAN
Zum Thema Erdei...

der reiht sich nahtlos in die Riege der unumstrittenen WBO-Weltmeister und "Volkshelden" ein wie schon zu vor KO-KO-Kovacs und "King" :laugh2: Arthur Gregorian. Natürlich alle mit makeloser Bilanz und Nr.1 der Gewichtsklasse....

bis eines Tages mal ein Top-10 Mann vorbeischaut und mit ihm den Ringboden säubert
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben