O-Scoring: Forrest vs. Mayorga (inkl. Vor- und Nachbesprechung)


S

sabatai

Guest
Mayorga - Vargas wäre doch mal ne Klasse Paarung!:love2:

Wäre bestimmt ein Kandidat für den Kampf des Jahres...:cool:
 

kim

Nachwuchsspieler
Beiträge
770
Punkte
0
Ort
Gelnhausen
Dieser harte Hund Mayorga ist auch von Mosley noch nicht besiegt.
Der steckt bei seinen wilden Brawls locker die Gegentreffer weg, lacht sich kaputt und trifft selber allemal 3-4 mal pro Runde.

Limitiert hin und limitiert her---aber so richtig langsam ist er mir bei seinen Schlägen nicht vorgekommen.

Ein höchst unangenehmer Gegner allemal, dieser Mayorga.
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@Patrick

Forrest hat eine Rematch-Klausel,die er auch ausüben will und HBO wird mehr als nur interessiert sein,diese (rein wirtschaftlich gesehen) "Katastrophe" zu bereinigen oder Mayorga mit einem zweiten Sieg endgültig zu etablieren und dann gibt´s wieder Punktabzüge

Das weiß ich, aber King hat ja bereits auf der PK gesagt, dass sie dazwischen einen Interims-Fight machen werden (also dürfte das wohl vertraglich gestattet sein), ehe Forrest sein Rematch bekommt. Wenn das vertraglich so geregelt ist, kann HBO gar nix machen, außer einen Haufen Geld zu bieten. Aber da King ja seine eigenen Pay-TV-Shows macht, ist er und somit auch Mayorga da relativ unabhängig.

Wen meinst du mit den Punktabzügen? Den Knocksta? :D Ich hab' Forrest nicht in meinem Team.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Jörg
@Patrick



Das weiß ich, aber King hat ja bereits auf der PK gesagt, dass sie dazwischen einen Interims-Fight machen werden (also dürfte das wohl vertraglich gestattet sein), ehe Forrest sein Rematch bekommt. Wenn das vertraglich so geregelt ist, kann HBO gar nix machen, außer einen Haufen Geld zu bieten. Aber da King ja seine eigenen Pay-TV-Shows macht, ist er und somit auch Mayorga da relativ unabhängig.

Wen meinst du mit den Punktabzügen? Den Knocksta? :D Ich hab' Forrest nicht in meinem Team.

Ob King wirklich die Option hat einen Zwischenkampf einzuschieben ??? Ich denke am Wahrscheinlichsten ist ein direkter Rückkampf.
Piccirillo/Mayorga als PPV.Mayorga mag ne Type sein,aber das halte Ich für eher unwahrscheinlich,andererseits je länger Forrest auf Eis liegt desto besser ;)
Vielleicht eher ein Kampf gegen Margarito der nächste Woche boxt und dann frei wäre für einen Vereiningungskampf und dann gibt es den nächsten neuen Champion im nächsten Brawl.Da wird Mayorga dann mit ein paar Uppercuts schlafen gelegt :jubel: :jubel:

Boxspiel

Wahre Experten haben natürlich Mayorgas-Sieg vorhergesehen und Forrest nicht ins Team genommen. ;)
 

kim

Nachwuchsspieler
Beiträge
770
Punkte
0
Ort
Gelnhausen
Es wird tatsächlich Zeit das irgendeiner sich das Herz in die Hand nimmt und Markus die letzten 3 Dariuskämpfe mal auf Video-Tape zuschickt (obwohls hart für Ihn wird)

Der Mann mit dem blutigen Fleischklos auf dem Hals am Ende der Kämpfe (demjenigen dem der Schiedsrichter mit Mühe den Arm hochstemmt)---das, lieber Markus, ist der gute Darius.

Du musst Deinen Vergleich mit Mayorga deshalb besser auf ein :

"Lebt so"

..einschränken.:jubel: :jubel:

Dazu kommt das die Gegner nicht Forrest heissen, sondern Lies´chen Müller etc....:laugh2:
 

Yaxolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
0
Leider konnte ich diesmal nicht live gucken, weil ich nicht zu Hause war. Als ich dann heute die Wiederholung gesehen habe, dachte ich schon ich halluziniere. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass Mayorga Forrest schlagen kann.

Aber ich frage mich echt was mit Forrest los war. Vielleicht sollte er demächst nicht soviel singen, beim Einzug und sich dafür mehr auf das Match konzentrieren.
Nach dem Punktabzug in der ersten Runde, was für mich niemals ein Niederschlag war, hätte er doch gerade viel konzentirerter zu Werke gehen müssen und ich frage mich echt, warum er die Führhand nicht bzw. viel zu selten benutzt hat, um sich Mayorga vom Leib zu halten.

Ich hoffe das nun keine Meldung kommt, dass er sich in der ersten Runde an der Schulter verletzt hatte. ;) :D
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.161
Punkte
113
Tja, ich habe eine Niederlage Forrest zwar schon befürchtet, aber eigentlich geglaubt, dass Forrest sich nicht so leicht zu einem Brawl hinreißen lässt. Aber das ist halt Boxen und Mayorga ist kein Schlechter. Er schlägt zwar zuweilen sehr wild, aber er schiebt sich recht gut in die richtige Schlagdistanz. Gefährlicher Mann und so ein schnelles Ende hätte ich nicht erwartet. Am Jab allein hat es nicht gelegen, dass Forrest unterging. Gegen einen Mann wie Mayorga muss man in den ersten Runden schon mal mitschlagen und sich Respekt verschaffen. Nur: Forrest schlug einfach zu lange mit. Aber falls es zu einem Rematch kommen sollte, bin ich mir sicher, dass Forrest gewinnt, auch wenn er in der Defensive so seine Schwächen hat.
Bei Campell vs Casamayor habe ich ehrlich gesagt, auch acht Runden Casamayor gegeben. Casamayor hat den Kampf diktiert und Campell von Anfang an unter Druck gesetzt. Campell hatte zwar einige Male die besseren Treffer, aber nur die Schlaghand allein reicht meiner Meinung nach nicht aus, um die Runde zu gewinnen. Nur ein kleiner Hinweis, wie unterschiedlich man einen Kampf werten kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich mag nicht mehr. Da habe ich Wochen damit zugebracht mir einzupauken, daß ODLH nicht mehr der King im Welter ist, dann kommt Forrest und prügelt Mosley durch den Ring. Und kaum habe ich begriffen, daß nun eine Viper der Chef ist, kommt ein zukünftiger Lungenkrabskandidat und mein gesamtes Weltbild bröckelt wieder. Jetzt muß ich wieder meine p4p-Liste umbauen. Was kommt als nächstes? Das kann alles nicht gut für mein Herz sein...

Im übrigen glaube ich, daß Forrest einen Rückkampf gewinnen wird. In der zweiten Runde hat er gut getroffen und er hat Mayorga einige Male hart abgefangen. Nur leider gelang es ihm (noch) nicht die nötige Schlagwirkung zu erzielen, was aber wohl nur eine Frage der Zeit gewesen wäre.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Der alte Mann
Ich mag nicht mehr. Da habe ich Wochen damit zugebracht mir einzupauken, daß ODLH nicht mehr der King im Welter ist, dann kommt Forrest und prügelt Mosley durch den Ring. Und kaum habe ich begriffen, daß nun eine Viper der Chef ist, kommt ein zukünftiger Lungenkrabskandidat und mein gesamtes Weltbild bröckelt wieder. Jetzt muß ich wieder meine p4p-Liste umbauen. Was kommt als nächstes? Das kann alles nicht gut für mein Herz sein...



Eurosport Weltergewicht LIVE

Costas Katsantonis /Zyp gg Keir /Eng

Damit es dich nicht aus heiterem Himmel trifft wenn Katsantonis Mayorga ausknockt :laugh2:

Bau gleich Margarito ein und Alles wird gut :thumb:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Patrick
Eurosport Weltergewicht LIVE

Costas Katsantonis /Zyp gg Keir /Eng

Damit es dich nicht aus heiterem Himmel trifft wenn Katsantonis Mayorga ausknockt :laugh2:

Bau gleich Margarito ein und Alles wird gut :thumb:

Punktniederlage für Costas :cry:
Das war aber nur ein vorübergehender Rückschlag.Jetzt nicht blenden lassen.Jeder gute Boxer verliert am Anfang seiner Karriere.Er hat einfach achtmal Pech gehabt. ;)
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Kennt jemand die näheren Umstände von Mayorgas zweijähriger Ringabstinenz?

?
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von Tommy


@ Ricardo




Echt?? Die Anwesenheit Holyfield´s ist mir doch tatsächlich entgangen! Obwohl es eigentlich schon klar war, da er wie Forrest aus Atlanta kommt und ein großer Fan von ihm ist. Wie sah er denn so aus?? Hat er seine Verletzung gut simuliert:D??


ja echt er war auch da.Er hat ein Cowboy Hut getragen und war dauernd am lachen :wavey:
 
T

Tommy

Guest
@ Ricci

ja echt er war auch da.Er hat ein Cowboy Hut getragen und war dauernd am lachen

Ich habe ihn jetzt beim nochmaligen Ansehen auch am Ring entdeckt.Der Cowboy Hut war ja wirklich stylisch:D!
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
also nochmals

Kennt jemand die näheren Umstände von Mayorgas zweijähriger Ringabstinenz ???????????????????
 
Oben