O-Scoring: Felix Valera vs. Jose Miguel Torres (inkl. Undercard) | Youtube


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Anyelo Munoz - Angel Carranza

1: 9:10
2: 9.10
3: 9.10

Runde 1: Carranza bestimmt die Runde, ohne zu überzeugen.
Runde 2: Lahmer Kampf. Munoz macht nichts und Carranza reißt auch keine Bäume aus.
Runde 3: Meine überkochenden Nudeln machen grad mehr Alarm als die beiden Boxer.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Anyelo Munoz - Angel Carranza

1: 9:10
2: 9.10
3: 9.10
4: KO Sieg Carranza

Runde 1: Carranza bestimmt die Runde, ohne zu überzeugen.
Runde 2: Lahmer Kampf. Munoz macht nichts und Carranza reißt auch keine Bäume aus.
Runde 3: Meine überkochenden Nudeln machen grad mehr Alarm als die beiden Boxer.
Runde 4: Ein Körpertreffer erlöst uns.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Jonathan Minier - Eduardo De Los Santos

1: 10:8
2: 10:9
3: TKO Sieg Minier

Der erste Mann heute, den man sich mal merken kann.

Runde 1: De Los Santos muss nach einem Körpertreffer runter. Minier ist deutlich besser. Zwischendurch schauen Tiefschlag und Kopfstoß vorbei.
Runde 2: Eigentlich nahm sich Los Santos zwischendurch ein Knie. Aber der Ref wollte nicht anzählen.
Runde 3: Minier schenkt seinem Gegner ein und der Ref schreitet wegen Überlegenheit ein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Runde 1: Mosquera kenne ich sogar. War vor einigen Jahren mal ein recht Guter. Er hat wenig Respekt vor Espinal und schenkt ihm reichlich ein.
Mosquera hat vor allem bald einen einträglichen Kampf gegen LaManna in den USA. Die Wahrscheinlichkeit, dass er heute verliert und sich so eventuell um den Moneykampf in den USA bringt, ist sicherlich allein schon die Ansetzung nahezu völlig ausgeschlossen.
 
Oben