O-Scoring: Fedor Chudinov vs Felix Sturm II - 20.02.16, KöPi-Arena Oberhausen


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ernährung umstellen, nach Mekka reisen, im Training vieles/alles Anders machen, sich vorm Frühstück 3 mal im Kreis drehen oder andere "innovative" Verzweifelungsmaßnahmen sind meistens Zeichen des baldigen Untergangs. Dem Huck hat sein neues "Stand up - paddlng" auch nix genutzt :)
Kann man so nicht sagen. Manchmal sind Umstellungen durchaus erforderlich, um weiter zu kommen...selbst nach Mekka zu reisen, kann für manch einen zumindest mental was bringen. Man muss nur daran glauben!:D
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.891
Punkte
113
Kann man so nicht sagen. Manchmal sind Umstellungen durchaus erforderlich, um weiter zu kommen...selbst nach Mekka zu reisen, kann für manch einen zumindest mental was bringen. Man muss nur daran glauben!:D

Stimmt schon, aber häufig kann man bei Boxern, gerade wenn es dem Karriereende entgegengeht schon ahnen, daß das nichts mehr wird wenn jene plötzlich der "ich muß alles verändern" - Floh beißt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Unter welchem Sat 1 Motto wird der heutige Boxabend stehen? "Comeback of the Champion", "Sturm der Gürteljäger", "Sturm reloaded"?

Mein Motto lautet: "Dead End" :clown:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Und wenn er gewinnt haben wir hoffentlich den Spass Ardur gegen Sturm.

Ich bin mir nichts sicher ob das heutigen Tages noch ein Spaß werden würde, ich denke da eher an Not gegen Elend, beide wollen aber können nicht mehr recht ordentlich. Ich habe da ein schreckliche Vision, Sturm schlägt zwei Patschhändchen in die Doppeldeckung Abrahams und flüchtet dann, und Abraham haut hin und wieder gewaltige Luftlöcher und geht dann wieder in die Doppeldeckung, und so geht es den ganzen "Kampf" über:panik:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.891
Punkte
113
Würd mich echt überraschen. Sturm jetzt noch älter und Chudinov hat mir gegen Buglioni ziemlich gut gefallen. Wenn man mal über seinen irritierend langsamen handspeed hinwegsieht, hat er - mit einer guten Fighter Mentalität ausgestatt - doch Einiges zu bieten. Er ist zwar sehr basic, variert aber seine Aktionen gut durchdacht, antizipiert gut was der Gegner macht, ist sehr präzise und arbeitet mit einer guten Workrate. Da müßte schon der "De la Hoy" Sturm ran, der damals - und man kann es nicht häufig genug betonen - so schamlos in den USA über den Tisch gezogen wurde.*G*
 
R

Ray

Guest
Mach dir nichts drauf Teddy...der Buam ist so der mega Hardcore Boxfan aber ist nicht bereit irgendwas dafür auszugeben.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.891
Punkte
113
Geld ausgeben für nen Sturm Kampf *hust*. Der Kampf kommt ja eh for free bei SAT1, und nicht nur online, oder?
 
R

Ray

Guest
klar aber die vorkämpfe gibt es wohl auf ranfighting und da muss man bezahlen
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich bin mir nichts sicher ob das heutigen Tages noch ein Spaß werden würde, ich denke da eher an Not gegen Elend, beide wollen aber können nicht mehr recht ordentlich. Ich habe da ein schreckliche Vision, Sturm schlägt zwei Patschhändchen in die Doppeldeckung Abrahams und flüchtet dann, und Abraham haut hin und wieder gewaltige Luftlöcher und geht dann wieder in die Doppeldeckung, und so geht es den ganzen "Kampf" über:panik:
Wenn sowohl Abraham gegen ramirez und Sturm gegen Chudinov gewinnen SOLLTEN, wäre der Kampf doch wieder so interessant wie vor 5 Jahren.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.046
Punkte
113
war gerade auf der Sat 1 Homepage und dort heißt es

...wieder einen Titel sichern. Den Kampf gibt's ab 22:20 Uhr live in SAT.1 und im kostenlosen Livestream auf ran.de

habe schon nen kleinen Schreck gekriegt dat ich mir die Hinrichtung in schlechter Quali geben muss, meine Kiste hat nämlich den Geist aufgegeben...
 
Oben