O-Scoring: Event aus Essen (Trabant, Halmich, Loritz etc.)


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Morgen ab ca. 22:05 Uhr; ZDF

Keine Ahnung, wann im Sportstudio der 1. Kampf gezeigt wird. Das ZDF-SPORTstudio beginnt jedenfalls um 22:05 Uhr und die angebliche Box-Live-Übertragung um 23:05 Uhr.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich gehe doch stark davon aus, daß ein nicht weiter genannter Moderator mit Wohnsitz in Essen live aus der Halle via Leptop+Handy von der Veranstaltung berichten wird, oder?:saint:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
live kommentare aus der Halle sind nicht nötig..

hier die Ergebnisse:

Halmich PS
Lang PS
Grigorian PS
Trabant PS
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Schade, zwei schöne Undercard-Events finden nicht statt:

Mittelgewicht:
Bert Schenk (72,4 kg) vs. György Bugyik (71,3 kg)

Schwergewicht:
Adnan Serin (96,8 kg) vs. Roger Foe (104,4 kg)
Konstantin Onofrei (105,8 kg) vs. Marcelo Ferreira (99,8 kg)
Goran Kristijan Gogic (110 kg) vs. Farhat Chaanoune (110 kg)

Schenk vs. Mupeku (den eigentlichen Bezwinger von Felix Sturm) und Serin vs. Öner wären wesentlich spannender gewesen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von markus1234
live kommentare aus der Halle sind nicht nötig..

hier die Ergebnisse:

Halmich PS
Lang PS
Grigorian PS
Trabant PS
:laugh2:
Kann es auch kaum noch erwarten...;)
 
E

Employee #41283

Guest
Hallo Freunde,

Ich werde heute Abend gemütlich eine 50cl Dose Schulten-Bräu-Edelpils aus dem hiesigen Aldi öffnen und mir den Halmich-Loritz-Kampf ansehen!
Danach werde ich im belgischen Fernsehen die IBF-Intercontinental-Meisterschaft im Supermittelgewicht Diallo-Martchuk verfolgen, da ich leider mir nicht vorstellen kann, daß Klose, aufgrund seiner geringen Kampfpraxis in den letzten 12 Monaten und der kurzfristigen Verpflichtung, den Trabanten vom Thron stossen kann!

Beim Online-Scoring bin ich deswegen zumindest teilweise nicht dabei!
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Original geschrieben von Jörg
Schade, zwei schöne Undercard-Events finden nicht statt:

Mittelgewicht:
Bert Schenk (72,4 kg) vs. György Bugyik (71,3 kg)

Schwergewicht:
Adnan Serin (96,8 kg) vs. Roger Foe (104,4 kg)
Konstantin Onofrei (105,8 kg) vs. Marcelo Ferreira (99,8 kg)
Goran Kristijan Gogic (110 kg) vs. Farhat Chaanoune (110 kg)

Schenk vs. Mupeku (den eigentlichen Bezwinger von Felix Sturm) und Serin vs. Öner wären wesentlich spannender gewesen.

wie, finden nicht statt ? Du meinst wohl live im 2. oder finden die Kämpfe gar nicht statt ????
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Tino

Ganz einfach. Statt Bert Schenk vs. Didier "Nkuku" Mupeko & Adnan Serin vs. Ahmed Öner gibt/gab es heute Bert Schenk vs. György Bugyik & Adnan Serin vs. Roger Foe zu sehen.
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
naja ... zumindest was man uns hier auf dem 2. gezeigt (und vor allem erzählt) hat .....
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Das riecht ja geradezu nach Schiebung. Unentschieden!!!

Die haben zwar nur Ausschnitte gezeigt, aber nach den Reaktionen des Publikums und dem Gelaber des Kommentators ist dort Zweifel angebracht.

Aber da die Lang mit Verletzung angetreten und schließlich beim Onkel Kohl unter Vertrag ist, geht das schon in Ordnung;)
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Au backe, da wird sich der FLP-Stall aber aufregen, von wegen die "Lorritsch" (oder so ähnlich) sei keine Weltmeisterin.

Soso und um den "vakanten" Gürtel gab es nur "eine" Herausforderin..... :rolleyes: Oh Mann, so schwer kann das nun wirklich nicht sein. Das ZDF ist wirklich planlos!
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
also für mich hat die Daisy Lang verloren.

allein schon die Szene wo sie sich mitten im kampf anfängt die Wade zu massieren panik:
 
Oben