O-Scoring: (ESPN+) Shakur Stevenson vs Joet Gonzalez + Undercard


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.029
Punkte
113
stevenson-gonzalez.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Vences vs Bernaldez

1: 10:9
2: 10:9 Vences gefällt mir enorm gut. Super paraden, toller Jab, hat jemand seine Niederlage gegen Bell in Erinnerung?
3: 10:9
4: 10:9
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Vences vs Bernaldez

1: 10:9
2: 10:9 Vences gefällt mir enorm gut. Super paraden, toller Jab, hat jemand seine Niederlage gegen Bell in Erinnerung?
3: 10:9
4: 10:9
5: 8:10 Geiler Kampf, Bernaldez ist kein eingekaufter Verlierer. Und der top-rank Ringrichter rettet den den Top-Rank-aligened-Kämpfer Vences. Nicht fair.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Vences vs Bernaldez

1: 10:9
2: 10:9 Vences gefällt mir enorm gut. Super paraden, toller Jab, hat jemand seine Niederlage gegen Bell in Erinnerung?
3: 10:9
4: 10:9
5: 8:10 Geiler Kampf, Bernaldez ist kein eingekaufter Verlierer. Und der top-rank Ringrichter rettet den den Top-Rank-aligened-Kämpfer Vences. Nicht fair.
6: 9:10
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Vences vs Bernaldez

1: 10:9
2: 10:9 Vences gefällt mir enorm gut. Super paraden, toller Jab, hat jemand seine Niederlage gegen Bell in Erinnerung?
3: 10:9
4: 10:9
5: 8:10 Geiler Kampf, Bernaldez ist kein eingekaufter Verlierer. Und der top-rank Ringrichter rettet den den Top-Rank-aligened-Kämpfer Vences. Nicht fair.
6: 9:10
7: 10: 9 Vences brächte von seinen Anlagen so viel mit. Aber er ist zu sehr Styler-counterpuncher. Mit so einer bescheidenen Workrate und den geringen Finish-Drang wird er sich unter Wert verkaufen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Vences vs Bernaldez

1: 10:9
2: 10:9 Vences gefällt mir enorm gut. Super paraden, toller Jab, hat jemand seine Niederlage gegen Bell in Erinnerung?
3: 10:9
4: 10:9
5: 8:10 Geiler Kampf, Bernaldez ist kein eingekaufter Verlierer. Und der top-rank Ringrichter rettet den den Top-Rank-aligened-Kämpfer Vences. Nicht fair.
6: 9:10
7: 10: 9 Vences brächte von seinen Anlagen so viel mit. Aber er ist zu sehr Styler-counterpuncher. Mit so einer bescheidenen Workrate und den geringen Finish-Drang wird er sich unter Wert verkaufen.
8: 10:10 könnte man auch 9:10 werten.

77:75 oder 76:75
die offiziellen Ringrichter werden es nicht so knapp werten, so wie die Moderatoren den Top-Rank-Heimkämpfer Vences verteidigten
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Offizielles Urteil für Vences und weiter als ich. Habe vergessen, wie sie es gewertet haben, da ich gerade am addieren war. Und interessanterweise haben es natürlich, natürlich alle 3 Punktrichter genau gleich gewertet. :rolleyes:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.029
Punkte
113
Dachte erst das MMA-Rumpelstilzchen haben sie schnell vor'm nächsten Walmart eingesammelt, aber der machte sich ja wirklich ganz gut. Oder ist Mariano so schlecht?

Kommt jetzt endlich Fr. Mayer? :love:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Dachte erst das MMA-Rumpelstilzchen haben sie schnell vor'm nächsten Walmart eingesammelt, aber der machte sich ja wirklich ganz gut. Oder ist Mariano so schlecht?

Habe mir den nicht angeschaut, da das klar war, dass das ganz viel Homecooking werden wird. Mariano ist nicht schlecht, war kein Weltklasseamateuer, aber auf gute amerikanischen Niveau. Der kann schon boxen.
Cerveny, den ich vorher nicht kannte, sah wild aus, hatte aber anscheinend eine MMA-Vergangenheit. Und war auch nicht so schlecht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Cerveny, den ich vorher nicht kannte, sah wild aus, hatte aber anscheinend eine MMA-Vergangenheit. Und war auch nicht so schlecht.

Und sogar gar nicht mal eine schlechte. Ich habe gerade nachgeschaut. Im Pro-MMA ist er noch unbesiegt. 4:0
Natürlich bei keiner wirklich guten Promotion gekämpft und daher auch keine so starken Gegner, aber er hat es im Juli zu einem Kampf in der Fury-Organisation geschafft und den Kampf auch gewonnen.
Fury ist nicht so schlechtes Niveau.

Ich glaube, dass er einfach ziemlich dringend Geld braucht und unter schwierigen Bedinungen seine Karriere nachgehen muss.. Erster Pro-MMA-Kampf war 2013 in Panama für die Panama Fight League. Und für seine schlechten Bedingungen macht er sich sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.029
Punkte
113
Ein Traum, die beste Fr. Mayer die es je zu sehen gab!
 

Anhänge

  • 127.0.0.1_1234_snapshot_22.23.807.jpg
    127.0.0.1_1234_snapshot_22.23.807.jpg
    260,8 KB · Aufrufe: 14

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.476
Punkte
113
Shakur Stevenson - Joet Gonzalez

1. 10-9(Eindeutige Runde, Gonzalez sucht noch die Distanz aber Stevenson macht es clever. Geht Mal raus, dann schlägt er wieder)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.476
Punkte
113
Shakur Stevenson - Joet Gonzalez

  1. 10-9(Eindeutige Runde, Gonzalez sucht noch die Distanz aber Stevenson macht es clever. Geht Mal raus, dann schlägt er wieder)
  2. 10-9(Gonzalez kriegt bislang nichts in den Ring, Stevenson ist auch sehr fokussiert und boxt super)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.029
Punkte
113
Shakur Stevenson vs Joet Gonzalez

10-9 Gonzalez zu zögerlich
10-9
10-9 Stevenson überlegen, Gonzales schafft es kaum mal in eine Position zu kommen, wo er sich traut die Fäuste fliegen zu lassen
 
Oben