O-scoring Dulorme vs. Mayfield/Kovalev vs. Agnew


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Agnew macht einen cleveren Eindruck in der ersten Runde, immer wenn Kovalev denkt er hat ihn jetzt an den Seilen und kann abladen schlägt Agnew eine Serie. Trotzdem knappe Kovalev-Runde. Zweite Runde auch ohne Niederschlag klar bei Kovalev, wird leider wieder ein kurzer Kampf.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Leider kann Angew die Power von Kovalev nicht mehr lange nehmen, spätestens in der fünften Runde ist es wohl vorbei.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Wow, die 4. Runde auch nicht schlecht von Agnew, zwar war er sehr inaktiv, jedoch waren seine wenigen Spurts und Konterschläge sehr präzise und gut getimt. Cut bei Kovalev durch einen unabsichtlichen Headbutt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Scoren lohnt sich hier nicht, jede Runde klar an Kovalev aber noch hält Agnew der power stand.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Agnew nimmt Kovalevs Schläge momentan auch recht gut.

Edit: Jetzt wars dann aber zu viel, guter Kampf von Kovalev.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Diese Körpertreffer kann man einfach nicht zu lange nehmen. Kovalev hat krass schwere Hände... Agnew tut mir leid. Schade, dass er nicht gg sone Leuchte wie Brähmer boxen durfte.
Jones gefällt mir als Moderator.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Erneut ne starke Nummer von Kovalev gegen einen sehr undankbaren Gegner der etwa 5-10 mal pro Runde geschlagen hat und sonst in Schildkrötenstellung verharrte. Vergleichbar mit GGG vs. Stevenson nur das Kovalev sich keine Runde klauen ließ und trotz Cuts und Tiefschlägen die Konzentration und Geduld bewahrte um Agnew mit präzisen Einzelhänden den Zahn zu ziehen. Sieht man nicht allzuoft, dass ein Boxer mehrmals von Jabs nachhaltig angeschlagen wird zu Körper und Kopf.


Macht mehr Spass, wenn der Underdog gewinnt und sehe immer gerne wie sich Hypes in Luft auflösen wie zuletzt bei Mathysse :kgz:

Die Methode profunde Boxkenntnisse vorzugaukeln in dem man entgegen der Mehrheit jeden Puncher, der durch seine Division gleitet, als Hype abwertet wirkt irgendwann ziemlich platt und eindimensional. Vorallem wenn man parallel dazu einen Blender wie Broner preist. :laugh2:
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Macht mehr Spass, wenn der Underdog gewinnt und sehe immer gerne wie sich Hypes in Luft auflösen wie zuletzt bei Mathysse :kgz:

Deine Definition von Hype ist ja schon sehr eigenartig. Für dich besteht boxen wohl zu 99,9% aus Hypes und Hoffungslosen. Styles make fights und nur weil jemand mal nen knappen Kampf verliert, ist er ganz sicher kein Hype, der sich in Luft auflöst.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.469
Punkte
113
"i dont wanna talk about Adonis Stevenson. He is a piece of shit." :laugh2:
Cooler Typ und sprachlich um einiges talentierter als Golovkin.

Da sind schon gute Lücken um Kovalev zu Boden zu schicken, zumal ich ihm nicht das beste Kinn zutraue. Allerdings ist die Offensive schon sehr hart und variabel, da muss schon big balls haben um dazwischen zu schiessen.
 

-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Weil ich feststelle, dass (zumindest hier) ein Hype im Sinne von Rummel um jemanden besteht, muss es doch nicht heissen, dass ich der Meinung bin, dass der betreffende Kämpfer nicht boxen kann. In einem Kampf, wo ich ansonsten relativ neutral bin, finde ich es halt einfach unterhaltsamer, wenn der Underdog dem Favoriten/gehypten Boxer, das Leben schwer macht.

Bei Kovalev muss man dann wohl aber doch zugeben, dass er noch nicht gegen die Besten seiner ohnehin recht schwachen Gewichtsklasse (B-Hop, Stevenson & Pascal) angetreten ist und er für mich daher noch weitestgehend "untested" ist. Zu welchem Teil, das wirklich ihm oder seiner Konkurrenz geschuldet ist, mag auf einem anderen Blatt stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben