O-Scoring: Devin Haney vs. Vasyl Lomachenko (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | undisputed lightweight championship | Youtube PPV


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.534
Punkte
113
Lomachenko wurde sicherlich nicht bevorteilt beim Urteil, dennoch war die letzte Runde so entscheidend, denn er hat sie relativ einfach verstreichen lassen.
Ansonsten war es nicht der große Kampf von Haney. Er wollte sich hier wirklich in die absolute Eliteregie hochkämpfen, Lomachenko wäre ein wichtiger Name geworden im Kampfrekord - aber trotz der absurden physischen Vorteile muss er ein teilweise schmeichelhaften Sieg annehmen - beeindruckend war das nicht.
 

Mark_Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
18
Wenn man die Runden unentschieden hat, dann hat Loma für mich sicherlich die klareren Treffer, also ein Sieg für Loma wäre m.E. auch vertretbar gewesen. Gut, müsste den Kampf noch einmal ganz anschauen, ev. habe ich ein bisschen einen Loma-Bias drin. :)
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.587
Punkte
113
Von Robbery würde ich jetzt nicht sprechen. Aber Haney war auf jeden Fall alles andere als überzeugend. Das klarere Bild hat Loma geliefert. Allerdings war die 12. von Loma nicht gut.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
93
Respekt an beide, es war das hochklassige Duell dass ich erhofft hatte. Ich habe gehofft Loma würde hinten raus noch ein knockdown schaffen, was ihm den Sieg gesichert hätte aber es sollte nicht sein. Haney hat natürlich auch sehr gut zum Körper getroffen aber ohne Wirkung zu hinterlassen. Ich habe hier eigentlich keinen Verlierer gesehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.534
Punkte
113
FwoHor9WcAEVShG.jpg

Kollege Tim Cheatham, der neulich Barroso bis zum Abbruch mit nur einem Punkt vor Romero gesehen hat - bekommt selbstverständlich den nächsten großen Fight. Er hat es nach 6 Runden 5-1 für Lomachenko gehabt... und bekommt es dennoch hin, dass Lomachenko diesen Kampf verliert. WTF :crazy::LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Keine Robbery, aber ich hatte "Loma" mit 2 Runden vorne, da er die besseren/klareren Treffer hatte.
bin auch Deiner Ansicht: unter Robbery versteh ich was anderes. Man wird Argumente und Runden für Haney finden. Das war ein knapper Fight. Vielleicht seh ich in aller Ruhe Runden anders. Spontan denke ich noch immer, dass sich Haney nicht hätte beklagen können, wenn er 115-113 getaucht wäre.
 
Oben