O-Scoring Denis Lebedev vs. Santander Silgado + Undercard


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Denis Lebedev vs Santander Silgado
Eduard Troyanovsky vs Walter Estrada
Grigory Drozd vs Jean Marc Monrose
Vladimir Goncharov vs Bedarin Toma


Wer nen Stream braucht, pn an mich.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Drozd könnte noch ganz interessant werden.
Salgado hat einen guten Kampfrekord, da war aber nur Fallobst dabei, KO Lebedev in der 1. Kampfhälfte. Würde danach gerne Lebedev vs. Kayode sehen. Zurzeit stagniert Lebedev mMn ein bisschen. Er ist nicht wirklich aktiv und Cox und Roy Jones Jr. sind keine Gradmesser.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.469
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Silgado war ein starker Amateur und kann boxen. Das ist kein Rinderhirte, der ins Universum-Beuteschema passt. Ich habe mir heute noch mal ein bisschen was von ihm angesehen. Lebedev kommt zu früh und dürfte stilistisch nicht passen. Aber Silgado ist für die Zukunft ein Mann, mit dem man rechnen muss.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Estrada vs. Troyanovsky

1. Runde 9-10 Troyanovsky ist ganz ordentlich.
2. Runde KO Estrada unten, und gleich wieder, Troyanovsky gibt Gas, aber das sah alles nicht soooooo hart aus. und ganz zum Schluss der Runde muss Estrada wieder nach unten worauf der Ringrichter abbricht. naja, Estrada wollte wohl nicht wirklich
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Grigory Drozd - vs. Jean Marc Monrose

1. Runde 10-10 Drozd links oben offen wie ein Scheunentor. wirkt sehr schwerfällig gefällt mir überhaupt nicht.
2. Runde 9-10 Drozd boxt wie n T-34 Panzer , er ist auch so breit. nein das ist nix von Drozd, der Junge enttäuscht mich. ich geb die Runde an Monrose
3. Runde 10-8 Monrose verkauft sich ganz ordentlich. jetzt kommt Drozd doch mal durch zum Körper und Monrose muss runter. der schlag war übrigens n glatter Tiefschlag. Drozd jetzt auch n bisschen beweglicher, allerdings noch immer mit den Seitwärtsbewegungen eines Pfahlsitzers.
4. Runde 10-9 Drozd hat den Kampf jetzt an sich gerissen. kommt gut durch, Munroe gibts sich mühe und legt sich nicht einfach nieder.
5. Runde 10-9 Cut bei Monrose, Drozd jetzt stark verbessert, mittlerweile sieht er ganz passabel aus. Droz kommt immer wieder durch. Monrose ist tapfer.
6. Runde 10-9 Drozd drückt , Monrose ist aber immer noch da, guter Fight, aber das Niveau ist nicht ein sehr hohes. wenn Drozd da höhere Pläne haben sollte, muss er dringend über die Bücher
7. Runde 10-9 Munroe wirkt etwas müde, Drozd hat vor allen Dingen keinen Jab, dem Jungen fehlt die boxerische Linie. im Grunde ist er auch kaum zu verfehlen. Er ist für mich wie gesagt eine glatte Enttäuschung. sein Gegner ist boxrec. 142 !
8. Runde 10-9 Band bei Drozd ist lose, aber der Ringrichter sieht das nicht. der schläft auch noch, endlich hat ers gesehen halleluja. der cut bei Munrose sieht auch übel aus. jetzt mal der KonterVersuch von Munrose, hat gut ausgesehen, nur hat er selber nicht wirklich dran geglaubt. Munrose gibt sich wirkich Mühe, Respekt! Hm da ist wenig Saft bei den Schlägen von Drozd, der sich aber trotzdem die Runde sichert.
9. Runde 10-7 Munrose mehr in Schwierigkeiten als auch schon, aber Drozd macht zuwenig klaren Druck und Munroe geht runter, war wohl verzögerte Wirkung, er wirkt einfach platt, ist wohl mehr die Erschöpfung, er kann irgendwie kaum mehr. boah da war noch n harter Haken von Munrose drin.
10. Runde 10-9 aha Munrose kommt nochmal raus, hätt ich nicht gedacht, sah so aus, als hätte Munrose sein Pulver verschossen. Munrose sucht immer wieder die overhand rechte. genau das hab ich auch gesehen als ich meinte Drozd wär links oben offen, Munroe hat das natürlich auch clever gesehen, aber Drozd spielt da seine Kondi und physische Stärke aus. allerdings hat er auch kaum richtig dampf für seine Breite. die Runden gehen aber trotzdem klar an ihn, keine Frage
11. Runde 10-9 Drozd beweglicher als zu Beginn des Kampfes. Munrose sichtbar mit dem Ziel über die Runden zu kommen. wer weiss , vielleicht hat er sich ne Sonderprämie ausgehandelt. Jedenfalls ist Drozd klar chef im Ring, Munrose mal mit einem saftigen Konter, gleich 2 harte Hände Munrose im ZIel, Drozd ist da tatsächlich nicht zu verfehlen.
12. Runde 10-9 wer hätte das gedacht? Munrose hats also wirklich in die letzte Runde geschafft. Da wünscht man sich natürlich , dass ers über die Runden schafft. Drozd mit fürchterlichen Fehlschlägen. Präzision ist seine Sache nicht. Er ist körperlich stark, okay, aber boxerisch ist er nur Durchschnitt imo. trotzdem kommt er 1 min vor schluss nochmal gut durch. wird hart für Munrose. der wieder ziemlich auf dem Zahnfleisch geht. er hat nix mehr im Tank. klammert. noch 20 sekunden. ok Munrose übersteht auch das noch. Sehr tapfer von ihm.

Drozd 119 - 107 wenn ichs richtig gezählt hab
 
Zuletzt bearbeitet:

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Estrada vs. Troyanovsky

1. Runde 9-10 Troyanovsky ist ganz ordentlich.
2. Runde KO Estrada unten, und gleich wieder, Troyanovsky gibt Gas, aber das sah alles nicht soooooo hart aus. und ganz zum Schluss der Runde muss Estrada wieder nach unten worauf der Ringrichter abbricht. naja, Estrada wollte wohl nicht wirklich

ET hatte einiges an Talent, schade dass er nie eine wirkliche Chance bekam und nun ist er schon 32. Der hat richtig snap in den Fäusten.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Denis Lebedev vs. Santander Silgado

1. Runde 10-9 Lebedev drückt, Silgado erstmal abwartend, aha und dann gehts gut zur Sache. da ist viel Pep drin. gute 1. Runde
2. Runde 9-10 also Silgado sieht da nichtmal schlecht aus, kommt hart durch. Lebedew hat da seine liebe Mühe, irgendwie hab ich das gefühl, da wär was für Silgado drin.
vor allem mit der Rechten kommt Silgado gut durch, ich geb ihm die Runde.
3. Runde 9-10 kein einfacher Fight für Lebedw. immer wieder die Rechte von Silgado . Lebedew kommt nicht wirklich mmit Silgado zu Recht. mal ne gute linke von Lebedew im Ziel das wurde auch Zeit! hm sieht imo sehr schlecht für Lebedev aus
4. Runde Lebedew versuchts vermehrt mit dem Jab. hat aber gehörig Respekt vor Silgado, der nur auf die KOntermöglichkeit wartet. Unruhe im Publikum, der Stilwechsel scheint gut für Lebedew zu sein. Lebedew kommt knackig durch, Silgado in troubles. und perfekter Schlag von Lebedev und Silgado ist ausgeknocked. boah, das war n übler Schlag. keine Chance für Silgado, da noch hochzukommen. Lebedew knockt Silgado in der 4. aus!
schöner Uppercut, mein lieber Gesangsverein!
 
Zuletzt bearbeitet:

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
DL - SS

10:9 - Lebedev macht den Kampf in dieser Runde.
9:10 - Der Gast trifft mit schönen geraden Händen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
DL - SS

10:9 - Lebedev macht den Kampf in dieser Runde.
9:10 - Der Gast trifft mit schönen geraden Händen.
9:10 - Silgado mit vielen Aktionen. Lebedev mit einem schönen linken Kopfhaken. Die Runde geht aber wieder an den Gast, der fast beliebig trifft.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
DL - SS

10:9 - Lebedev macht den Kampf in dieser Runde.
9:10 - Der Gast trifft mit schönen geraden Händen.
9:10 - Silgado mit vielen Aktionen. Lebedev mit einem schönen linken Kopfhaken. Die Runde geht aber wieder an den Gast, der fast beliebig trifft.
und da isser, der KO - Zack, so schnell kann's gehen. Erst fängt sich Silgado einen satten linken Haken, dann brawlt er tapfer mit und fängt sich, nachdem das Schlimmste überstanden schien, einen gewaltigen Uppercut und fällt der Länge nach hin. (Lebedev lässt sich derweil erstmal feiern und hat für seinen tapferen Gegner keine Augen)
 

marjane

Nachwuchsspieler
Beiträge
481
Punkte
0
Vlad Hrunov hat wohl im Interview nach dem Kampf gesagt, dass Lebedev jetzt gegen Eddie Chambers in New York boxen soll.

Chambers dazu bei Twitter: "Lebedev said my name? & Madison Square Garden.. IM READY..."

Könnte mir zumindest vorstellen, dass der Kampf unterhaltsam wird.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Vlad Hrunov hat wohl im Interview nach dem Kampf gesagt, dass Lebedev jetzt gegen Eddie Chambers in New York boxen soll.

Chambers dazu bei Twitter: "Lebedev said my name? & Madison Square Garden.. IM READY..."

Könnte mir zumindest vorstellen, dass der Kampf unterhaltsam wird.

Das würde ein guter Kampf werden! Geht Chambers endlich ins Cruiser? Da gehört er hin und könnte zum allerbesten werden.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113
Vlad Hrunov hat wohl im Interview nach dem Kampf gesagt, dass Lebedev jetzt gegen Eddie Chambers in New York boxen soll.

Chambers dazu bei Twitter: "Lebedev said my name? & Madison Square Garden.. IM READY..."

Könnte mir zumindest vorstellen, dass der Kampf unterhaltsam wird.

Redet Lebedev nicht immer von interessanten Kämpfen und kämpft dann gegen No-Names oder Rentner?
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.753
Punkte
113
Lebedev im Madison Square Garden?

:laugh2: - Vielleicht in der Eingangshalle des Madison Square Gardens oder im Garderobenraum. Aber vielleicht gibt es in Moskau auch einen Madison Square Garden...

Lebedev zieht in den USA kaum jemanden, Chambers ebenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Lebedev im Madison Square Garden?

:laugh2: - Vielleicht in der Eingangshalle des Madison Square Gardens oder im Gadarobenraum. Aber vielleicht gibt es in Moskau auch einen Madison Square Garden...

Lebedev zieht in den USA kaum jemanden, Chambers ebenfalls nicht.

Hat Lebedev überhaupt schon mal in den USA geboxt ? Aber für die Garderobe im MSG könnte es tatsächlich reichen, gegen Chambers auf jeden Fall. Der ist dort ja auch ein echtes "Zugpferd" :laugh2:. Ist aber schon seltsam, was für Vorstellungen manchen Boxer (und deren Managements) von ihrer eigenen Massentauglichkeit haben.
 
Oben