O-Scoring Cleverly - Krasniqi Card 20.04.13


Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
120:108 ist ein Witz. Krasniqi hat mindestens 2 Runden gewonnen.
Naja, Krasniqi hat in Teilen von Runde 6 und 7 kaum was gemacht und als dann seine Aktionen kamen, hat Cleverly auch noch getroffen. Kann man so oder so sehen - aber letztlich 120-108 bei einem 118-110 als Witz zu titulieren... da geb ich kontra
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
lächeln und anschließend jürgen ausknocken

Was die Schlagkraft angeht, sollte Brähmer eindeutige Vorteile haben (er dürfte von den Topleuten eine der besten KO Quoten im LHW haben) und sein Kinn ist auch nicht das schlechteste. Das ist auch seine beste Chance, denn nach Punkten dürfte für ihn - gerade in GB - wenig möglich sein.
 
R

Ray

Guest
Was die Schlagkraft angeht, dürfte Brähmer eindeutige Vorteile haben und sein Kinn ist auch nicht das schlechteste. Das ist auch seine beste Chance, denn nach Punkten dürfte für ihn - gerade in GB - wenig möglich sein.

brähmer ist durch genug um gegen diesen cleverly nichts mehr zu holen außer ne satte ko niederlage
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Auch wenn Brähmer trifft bin ich gespannt was Cleverly macht
Cleverly wurde zB von Bellew getroffen und hat kaum Wirkung gezeigt und mit seiner Reaktionsgeschwindigkeit schafft er es in imo noch sehr oft, volle Schlagwirkung an seinem Kinn zu vermeiden.

P.S.
Kann mich irgendwie noch erinnern, dass nahezu 100% unserer User Brähmer als chancenlos bezeichneten, als Karo Murat von Cleverly zerlegt wurde - und das ist fast 3 Jahre her.
Brähmer wird chancenlos sein
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
brähmer ist durch genug um gegen diesen cleverly nichts mehr zu holen außer ne satte ko niederlage

Sehe ich anders. So schlecht war Brähmer gegen Gutknecht nicht und der ist bekanntlich kein Journeyman. Brähmer ist sicherlich nicht mehr in Bestform und wird diese auch nicht mehr erreichen, aber richtig durch ist der noch nicht. Wenn er sich gegen Cleverly darauf konzertiert und seine Kräfte einteilt, kann er einen KO landen. Nach Punkten würde ich aber Cleverly favorisieren. Auf jeden Fall ein interessanter Kampf, wenn er denn kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
brähmer ist durch genug um gegen diesen cleverly nichts mehr zu holen außer ne satte ko niederlage

So schlecht fand ich in gegen Gutknecht nach der langen Pause gar nicht. Wenn er noch einen drauf setzt könnte es interessant werden. Mal sehen wie er gegen Averlant aussieht.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Wenn er sich gegen Cleverly darauf konzertiert und seine Kräfte einteilt, kann er einen Niederschlag landen. Nach Punkten würde ich aber Cleverly favorisieren. Auf jeden Fall ein interessanter Kampf, wenn er denn kommt.
Brähmer ist ein bekannter Hitzkopf und Cleverly's Workrate + Handspeed würden ihn viel eher aus seiner Komfortzone rausholen, seine Sicherungen würden schmelzen --> goodbye Konzentration
 
Oben