O-Scoring Beterbiev-Deines


kk17

Bankspieler
Beiträge
12.041
Punkte
113
Ort
Hamburg
Silyagin - Abdugofurov
1. nicht gesehen
2. Silyagin 10-9 (knapp)
3. Silyagin 10-9
4. Silyagin 10-9
5. Silyagin 10-9 (recht einseitig)
6. Silyagin 10-9 (viel Blut aus der Nase von Abdugofurov)
7. Silyagin 10-9
8. Abdugofurov 10-9 (eng gebe ich mal Abdugofurov)
9. Silyagin 10-9 (nach Punkten ist das gelaufen)
10. Silyagin 10-9
11. Silyagin 10-9
12.Silyagin 10-9

119-109 oder 118-110 Silyagin
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.116
Punkte
113
oh je silyagin vs. azizbek abdugofurov läuft schon sind wohl in der 5. runde.
bislang leider alles verpasst, in der 4. hatte silyagin gute treffer drin.

5. Runde 10-9 beide in der normalauslage. silyagin spielt seine reichweitenvorteile aus. aber aziz hält bislang noch mit, ist im fight. aziz mit dem versuch der 1-2 combo. in der 5. machte aziz den fight. aber silyagin bleibt unangenehm und wieder schlägts bei aziz ein. silyagin braucht viel kraft, den stil durchzuziehen, aber wirkt präziser. knappe runde an silyagin.
6. runde 10-9 silyagin mit dem auslagenwechsel. versucht die schläge etwas härter abzugeben. dazu stellt er die füsse besser hin kommt jetzt gut durch, aziz muss eine harte phase überstehen, silyagin im driver seat. kostet aber wohl auch kraft. aziz scheint der schneid erstmal abgekauft. aziz nimmt da härteste treffer, kann nicht gut ausgehen, wenn das weiter so für ihn läuft. seine deckung ist zu löchrig. imo ne klare runde für silyagin bislang, der das gut boxt, aziz kommt nicht wirklich zum abladen,
7. Runde 10-9 aziz versuchts wieder im vorwärtsgang, geht zum body. silyagin mit dem guten armzug. aziz hat sich etwas gefangen im vergleich zur vorherigen runde, aber schon drückt silyagin wieder. silyagin sehr unangenehm zu boxen variiert, haken von weit aussen, die winkel sind für aziz nicht gut zu sehen. aziz hat nicht die schlaghärte bislang, silyagin zu stoppen. noch immer ist der stil von silyagin sehr aufwendig. mal ne gute recht im ziel von aziz und da ist die runde aus. eng. aber immer noch bei silyagin bei mir.
8. Runde 9-10 silyagin kann seine reichweitenvorteil ausspielen. bearbeitet aziz nach belieben. schade, aziz kann bislang so gar nichts unterbringen. silyagin mit 1-2, boxt aziz aus. wieder fast alle treffer bei silyagin und aziz muss wieder nehmen. uff mal ne megaharte rechte von aziz im ziel, die hat silyagin dann doch gespürt. aber der kommt zurück, intensiv jetzt. aziz macht soviel , dass silyagin wohl auch kondimässig ins rotieren kommt. die runde geb ich mal an aziz.
9. Runde 10-9 silyagin wieder verbessert aber aziz versuchts nochmal. aziz mit der brechstange, silyagins kinn wird jetzt auch mal getestet, aziz investiert ne menge. stream ruckelt, silyagin drückt nochmal. und da ist die runde aus. eng an silyagin.
10. runde 10-9 seh gerade, der fight ist auf 12 runden angesetzt. stream ruckelt, aziz im angriff. silyagin kontert, scoren kann ich das so kaum, silyagin lädt ab, aziz tapfer versuchts. aber silyagin scheint zu slick. silyagin wieder mit treffern. wohl bei ihm.
11. runde 9-10 eher aziz am abladen. was ich auf den schnippseln erkennen kann, aber silyagin ist noch da. was am handschuh von silyagin scheint nicht ok zu sein, was dem wertvolle sekunden bringt. aziz kann nur hoffen, dass silyagin doch noch der most ausgeht, aber das scheint nicht der fall zu sein. silyagin zu variabel , mit der langen reichweite, daran ist aziz bislang gescheitert.
12. runde 10-9 letzte runde. stream noch immer übel. kann das so kaum scoren. silyagin ist der bessere boxer. noch 01.35 steht hier. noch ne min. aziz scheint nicht mehr viel im köcher zu haben. silyagin boxt ihn aus. kommt auch wieder durch. der fight ist fertig und bei mir muss silyagin das auf den zetteln gewonnen haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
+ Geile Show, die da in Moskau um den Ring herum gemacht wird. :jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
ja leck

JA leck.png


Aber auch schön und typisch für den fairen russischen Sportgeist, dass sie das nicht nur bei Beterbiev gemacht haben, sondern auch Deines einen speziellen Walk-In gewährt haben (da mit Trommlern).
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Nur unsere Nationalhymne klingt ein wenig schräg, so wie die das spielen. :LOL:
Aber nicht unsympathisch.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.597
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Sängerin der Hymne hat eine gute Stimme, ist aber nicht so textsicher.
Klang eher nach "Danach lasst uns alle Sterben."
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.987
Punkte
113
Muss gerade an hier denken
non-superman2-618x400.jpg
 
Oben