O-Scoring Benn vs. Alegieri + Vorkämpfe


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
Benn - Algieri

10-9 Benn beginnt sehr motiviert, Algieri negiert von den Körpertreffern beeindruckt zu sein, also hat er sie wohl gut gespürt... Auch paar gute Algieri-Treffer dabei
10-8 für rumtanzen mit Doppeldeckung gibt's keine Punkte, Herr Algieri. Aber die Rolle war 'ne 10 von 10
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
Benn - Algieri

10-9 Benn beginnt sehr motiviert, Algieri negiert von den Körpertreffern beeindruckt zu sein, also hat er sie wohl gut gespürt... Auch paar gute Algieri-Treffer dabei
10-8 (wurde angezählt?) für rumtanzen mit Doppeldeckung gibt's keine Punkte, Herr Algieri. Aber die Rolle war 'ne 10 von 10
10-9
WKO - Algieri ziemlich einfallslos momentan. Wow, was für eine starke Kombi die es beendet. Algieri böse ausgeknockt :crazy:
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.827
Punkte
113
Wow, starke Vorstellung von C. Benn.... Gute Treffer zum Körper und zum Kopf, gute Bewegung im Ring........ aber, er wurde auch (unnötig) getroffen, und da stellt sich die Frage, was wenn hier ein richtig harter Puncher gegenüber steht 🤔
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Wow, starke Vorstellung von C. Benn.... Gute Treffer zum Körper und zum Kopf, gute Bewegung im Ring........ aber, er wurde auch (unnötig) getroffen, und da stellt sich die Frage, was wenn hier ein richtig harter Puncher gegenüber steht 🤔

Wieviel so harte Puncher gibt’s denn in der Division? Crawford & spence. Gegen alle anderen geb ich Benn mittlerweile ne Chance. Der hat mich schon echt überrascht heute wieder. Defensiv verbessert, offensiv variantenreich. Zudem ist er noch jung. Da jetzt wieder zu meckern ist vllt auch Zuviel des guten. Algieri ist keine Laufkundschaft.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.827
Punkte
113
Tony Bellew möchte den Kampf Connor Benn vs. Dawid Awanessjan.... (zur Rettung der britischen Ehre 😁)
Wäre echt eine tolle Ansetzung, fast mit Knockout - Garantie...... könnte echt nicht sagen wen ich hier favorisieren würde 🤔
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.827
Punkte
113
Wieviel so harte Puncher gibt’s denn in der Division? Crawford & spence. Gegen alle anderen geb ich Benn mittlerweile ne Chance. Der hat mich schon echt überrascht heute wieder. Defensiv verbessert, offensiv variantenreich. Zudem ist er noch jung. Da jetzt wieder zu meckern ist vllt auch Zuviel des guten. Algieri ist keine Laufkundschaft.
Stimmt schon, zuerst gehört er mal gefeiert, war echt eine starke Vorstellung.
Denke halt schon weiter 😉 ein paar Schläge kamen gut durch und wenn hier richtig Dampf dahinter ist, also ich weiß nicht🤔
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.762
Punkte
113
Wieviel so harte Puncher gibt’s denn in der Division? Crawford & spence. Gegen alle anderen geb ich Benn mittlerweile ne Chance. Der hat mich schon echt überrascht heute wieder. Defensiv verbessert, offensiv variantenreich. Zudem ist er noch jung. Da jetzt wieder zu meckern ist vllt auch Zuviel des guten. Algieri ist keine Laufkundschaft.
jaron ennis und vergil ortiz sind zwei heftige puncher, das könnte jeweils ein schönes slugfest geben :smoke:
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Ja an ortiz hab ich auch noch gedacht. Aber selbst gegen ihn gebe ich Benn ne realistisches Chance. beides aber wie Benn eher noch Kategorie „Advanced Prospect“. Keiner der 3 wird in den nächsten 2-3 Jahren gegeneinander antreten. Dafür kennen wir den Boxsport doch mittlerweile alle gut genug. :(
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.371
Punkte
113
Ich musste eine Schlafenspause einlegen, ursprünglich war die nach dem Benn-Fight geplant, allerdings war mir das dann leider nicht mehr möglich. Immerhin kann ich den Fight in Ruhe mir nun anschauen ohne doppelt zu sehen :D und habe etwas zutun bis zum Start der Ami-Cards.


Conor Benn - Chris Algieri

1. 10-9(Benn startet sehr forsch, Algieri´s Deckung sofern ganz ordentlich. Er landet selbst auch ein paar Treffer, die Runde ist aber klar weg)
2. 10-8(Algieri muss gegen Ende runter, das war höchstens ein Treffer auf den Hinterkopf, schwacher call)
3. 10-9(enger, Algieri wird aktiver, schlägt auch Mal in die Aktionen mit. Benn kann einiges auspendeln)
4. WKO(Ich habe Algieri durchaus Chancen eingeräumt, so gut gefiel mir Benn nicht gegen Granados. Das wirkte stellenweise nicht so souverän. Nur harte Hände versuchen abzuladen, gegen Ende etwas verkrampft, müde - einige Runden abgegeben. Heute war das alles deutlich souveräner. Algieri hat ein paar gute Schläge anbringen können aus interessanten Winkeln, aber man merkte den jungen, hungrigen Boxer an - und auf der anderen Seite der Teilzeitboxer und Moderator. An Algieri´s Stelle würde ich mich nur noch auf seine Moderator-Tätigkeit konzentrieren. Da verdient man Geld und verliert weniger Gehirnzellen. Bei Benn wird man schauen wohin der Weg führt, als nächsten Gegner könnte ich mir Sergey Lipinets vorstellen. Adrien Broner könnte in der Zukunft sicherlich auch reizvoll sein - wenn dieser nicht im Gefängnis sitzt)
 
Oben