O-Scoring: Arthur Abraham vs. Kingsley Ikeke & Winky Wright vs. Sam Soliman


Petor

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
@alpha
Bevor du hier registriertst warst wurden beide wirklich viel gelobt/überschätzt. Es gab natürlich immer ein paar Bomben, in diesen Fall glaube ich waren es Rainmaker und Adrej Golota (sry, wenn ich hier jemanden falsches unterstelle), die immer harte Sachen abgelassen haben. Da waren die beiden dann Top 3 und kurz davor das HW für Jahre zu dominieren. War aber immer sehr lustig, besonders p4p-listen und dream-matchups :laugh2: .
Zum provozieren: Ich sehe alle aktuell guten Boxer kritisch und tendiere eventuell auch dazu diese schlechter zu reden, als sie sind, aber ich denke ich bleib da immer objektiv und mir ist wichtig, dass ich niemanden an "eigentlich, gegen den, wenn er doch..." messe sondern an den wirklichen Kämpfen. Deswegen denke ich auch, dass man die wirkliche Grösse eines Boxers erst im Spätherbst seiner Karriere erkennt.

Aber ich finde es eigentlich ganz gut, dass viel unter- oder überschätzt wird. Golota - Brewster, Winky - Tito, Ruiz - Golota.......haben mir wirklich gut Geld eingebracht :jubel: .
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Patrick schrieb:

emotlol_2.gif
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.669
Punkte
113
Hab mir nun Wright-Soliman (zum Teil) angeguckt.
Meine Fresse, was für ne unerschütterliche Punch-Throw-Maschine ... der Soliman scheint irgendwie den Drang zu haben ständig seine Arme auszustrecken, während er durch den Ring torkelt ... sieht schon lustig aus.

Ich würd ihn gern mal gegen Abraham sehen ... könnt lustig aussehen, wenn Abraham denkt er hätte Wirkung erziehlt, weil Soliman so komisch durch den Ring stolpert (auch schon mal über die eigenen Füße) ... allerdings hat Abraham mehr Punch als Winky, ob das jedoch reicht um einen Soliman zu Boden zu schicken ist ne andere Frage, die Deckungs-Lücken sind schonmal gegeben (scheint mir aber, dass Soliman bisher nicht niedergeschlagen wurde ... finds lustig, dass der Kerl mal 1997 zwischen zwei Kämpfen im Cruisergewicht mal nen Ausflug für nen Titelkampf im Superwelter machte).
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich würde glatt Geld darauf wetten (wenn ich denn welches hätte :D ), dass Abraham den Soliman 100% ausknockt - so wie der gegen Wright aufgetreten ist wird der beim ersten harten Volltreffer von Arthur zu Boden gehen. :belehr:
 
Oben