O-Scoring: Armend Xhoxhaj vs. Huseyin Cinkara | Der Eliminatorkampf im Cruisergewicht | DAZN + RTK


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.088
Punkte
113
Screenshot_2024-04-23_035453.png

Ein toller und maximal wertiger Hauptkampf ist in Nürnberg geboten, den man definitiv nicht verpassen darf. Ab 20 Uhr ist DAZN auf Sendung.
Wem ein DAZN-Abo zu teuer ist, kann für 10 € auch Fight+ abonnieren. Alternativ schaut man es sich im kosovarischen TV kostenlos auf RTK an.
Da muss man einfach schauen, kann sich auf RTK 1,2,3 usw. verstecken.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.621
Punkte
113
Cinkara hat mich beim Videostudium nicht überzeugt. Würde mich wundern, wenn er das packt. Aber mal schauen. Power scheint ja vorhanden zu sein.

oh je. Hatte auch n wenig Videostudium betrieben und traus Cinkara zu, dass er mal mit ner guten Hand durchkommt, deshalb hab ich auch im Tippspiel auf ihn gesetzt. Besonders überzeugend fand ich Cinkara jetzt allerdings auch nicht. Trotzdem: gleich das ganze Fachpersonal wie @Tyson2fastFury , @Deontay , und Dich auf Xhoxhaj setzen zu wissen, verunsichert mich jetzt schon. :saint: Eigentlich ein Grund, mir die Card zu geben. :smoke:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.021
Punkte
113
Ort
Duisburg
Würde mich wundern wenn Xhoxhaj es schafft Cinkara aus der Distanz auszuboxen.
Cinkara hat einen etwas eigenwilligen Stil nicht nach Lehrbuch, doch mich würde es echt wundern wenn er es nicht schaffen sollte Xhoxhaj konstant zu treffen und dann auch vermutlich zu stoppen. Aber schön, wenn Meinungen so auseinander gehen. Die Odds sind ja auch pari.

Da Xhoxhaj im Tippspiel Underdog ist, aber vor allem die meisten mit oben platzierten auf ihn gesetzt haben, ist das schon brisant.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.757
Punkte
113
Interessante Einschätzungen. Freu mich echt auf den Kampf. Ich war jedenfalls auf dem Papier total überrascht, dass Cinkara bei den Buchmachern vielleicht sogar hauchdünner Favorit ist. Aber ich kenn bei Cinkara eben nur das Papier und freu mich daher über die Einschätzung von @El Demoledor . Da wird der Kampf gleich nochmal spannender. Ist so ein champ or chump Fight. Wie die ausgehen können, hat man ja unter der Woche in Australien gesehen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.412
Punkte
113
Cinkara hat eine etwas ungewöhnliche Deckung, die funktioniert bei ihm aber richtig gut. Billiam - Smith ist im Gegnsatz zu Cinkara sehr gut treffbar. Wird schwer für Xhoxhaj das Ding zu holen. Der Junge ist von Unten gut zu treffen und Cinkara ballert präzise
Hookshot-Kombinationen. Der Fight wird eine schöne Keilerei, mit dem besseren Ende für Cinkara denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
93
Anhang anzeigen 46728

Ein toller und maximal wertiger Hauptkampf ist in Nürnberg geboten, den man definitiv nicht verpassen darf. Ab 20 Uhr ist DAZN auf Sendung.
Wem ein DAZN-Abo zu teuer ist, kann für 10 € auch Fight+ abonnieren. Alternativ schaut man es sich im kosovarischen TV kostenlos auf RTK an.
Da muss man einfach schauen, kann sich auf RTK 1,2,3 usw. verstecken.
kann da meine verwandten fragen wo das läuft wenn ihr möchtet, die wissens bestimmt
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.412
Punkte
113
Hilal Manah vs. Banko Kenjalo

1. WTKO Manah
Beide Orthodox. Manah bestimmt den Kampf. Er knallt einen harten Bodyshot. Eightcount. Kenjalo völlig chancenlos. Noch win paar harte Treffer. Kenjalo ist rocked. Der Ref dazwischen und waved ab.
 

Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
93
Hilal Manah vs. Banko Kenjalo

1. WTKO Manah
Beide Orthodox. Manah bestimmt den Kampf. Er knallt einen harten Bodyshot. Eightcount. Kenjalo völlig chancenlos. Noch win paar harte Treffer. Kenjalo ist rocked. Der Ref dazwischen und waved ab.
gute knackige hände, mal schauen was die zukunft ihm zu bieten hat
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.412
Punkte
113
Labinot Xhoxhaij vs. Semir Dautovic

1. 10/9
Beide Orthodox. Labinot aggressiver. Daurovic sehr abwartend und kassiert harte Hände und blutet stark aus der Nase.
2. 10/8
Dautovic versucht es mit dem Jab. Labinot mit harten Treffern. Dautovic kassiert viele harte Hände. Sehr einseitiger Fight. Harte Treffer von Labinot.Eightcount.
 
Oben