O-Scoring, 29.11.2009: Lucian Bute Vs. Librado Andrade II // Guzman Vs. Funeka (4:00)


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
O-Scoring, 28.11.2009: Lucian Bute Vs. Librado Andrade II // Guzman Vs. Funeka (4:00)

http://boxrec.com/show_display.php?show_id=581474
_

Hier nochmal der Nachweis dafür, dass Bute nach 10 Sekunden nicht kampfbereit war.

Gut gemachtes Video über das - ich nenne es mal so - Unglück des Librado Andrade.

http://www.youtube.com/watch?v=FPPM5GVe3yc

Ich denke auch Lucian Bute ist boxersich zu sehr überlegen als dass uns eine Überraschung erwarten könnte, aber der supertoughe Mexikaner hat gegen Tsypko schon nen ziemlich starken fight hingelegt. Lucian Bute war für mich gegen Zuniga aber auch überragend. Das Resultat TKO4 gegen Zuniga ist ohnehin grandios.

Ich finde aber Andrade als Boxer schon ziemlich cool und daher würde ich ihm den Titel auch gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
So, wir nähern uns dem Übertragungsbeginn.
Ich bin auf jeden Fall auch beim Scoren dabei.

Bute-Andrade erwarte ich als recht einseitig. Kann mir nicht vorstellen, dass Andrade noch mal so eine Chance bekommt...

Auf Guzman-Funeka hingegen freue ich mich schon richtig.
Eigentlich habe ich auf Guzman getippt, aber jetzt gerade hab ich irgendwie das Gefühl, dass Funeka heute den Sieg nach Punkten einfährt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich Guzman schon seit längerer Zeit nicht mehr richtig motivieren kann und heute ne schwache Leistung zeigen wird... nur son Bauchgefühl... mal schauen.
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Funeka hat nicht mal Leistung gegen Campell gezeigt,also bei Guzman muss man da mehr zeigen vorallem wenn man so gross ist
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Povetkin, guckst du dir eigentlich in so einem Fall wie heute, wenn der Hauptkampf im Supermittelgewicht stattfindet nen Vorkampf im Leichtgewicht an, oder interessiert dich das gar nicht, wenn ich fragen darf...
Falls du noch am überlegen bist, würde ich dir heute dazu raten ihn anzugucken... könnte interessant werden;)
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Funeka hat nicht mal Leistung gegen Campell gezeigt,also bei Guzman muss man da mehr zeigen vorallem wenn man so gross ist

Naja, das würde ich nicht so unterschreiben. Der Kampf mit Campbell, der immerhin die Nr.1 im Leichtgewicht zu dem Zeitpunkt war, war schon verdammt knapp. Auf meiner Scorecard hatte ich's sogar unentschieden. Allein seine Aktivität mit seiner Reichweite gepaart könnten Guzman schon Probleme machen.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Wo schaut ihr denn? Ich finde keinen funktionierenden Stream. :(
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Guzman - Funeka

1.) 10-9
2.) 10-9

@tal: Der Veetle-Stream im Boxen im Internet-Thread läuft super.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.285
Punkte
113
2. Runde Guzman 10 - Funeka 9

Guzman 20 - Funeka 18, Funeka sieht kein Land, was ich nicht verstehen kann, ist der Fakt, warum der Jab von Funeka so gut wie keine Waffe ist, ich mein, der Junge ist doch gross, wieso um Himmels Willen ist sein Jab so n Quark?
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Guzman - Funeka

1.) 10-9
2.) 10-9
3.) 9-10

Enge Runde. Funeka trifft zwar sehr viel Luft, aber Guzman macht halt kaum was...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.285
Punkte
113
3. Runde Funeka 10 - Guzman 9

Guzman 29 - Funeka 28, Funeka arbeitet nun doch n Tick über den Jab.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Guzman - Funeka

1.) 10-9
2.) 10-9
3.) 9-10
4.) 9-10

Wieder ganz eng... ich geb sie mal Funeka, der weiterhin mehr macht. Guzmans Gesicht ist schon ganz schön blutig.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Guzman - Funeka

1.) 10-9
2.) 10-9
3.) 9-10
4.) 9-10
5.) 9-10

Beide treffen in der Runde klarer als in den Runden zuvor. Guzman wirkt etwas uninspiriert... wie er da die linke Haken-rechte Gerade-Kombination nimmt...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.285
Punkte
113
5. runde Funeka 10 - Guzman 9

Funeka 48 - Guzman 47, Guzman etwas von der Rolle, allerdings bleibt er mit seinen Schwingern gefährlich, Funeka müsste einfach lang bleiben und möglichst sich auf keinen Brawl einlassen
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Guzman - Funeka

1.) 10-9
2.) 10-9
3.) 9-10
4.) 9-10
5.) 9-10
6.) 9-10

Krass, wieviel leichter es Funeka inzwischen fällt den Jab zu landen im Vergleich zu den ersten beiden Runden.
 
Oben