O-Scoring: 28.4. - Castillejo-Sturm-II, Branco-Drews, Menzer-Miranda


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Soderle.

Der ein oder andere aussem Forum scheint bei der gut gefüllten Card live zu sein ... also sind wohl heute nicht so viele beim O-Scoring dabei.

Naja, da ich gestern raus war und am Montag ne dicke Campus-Party is, bleib ich dazwischen heut daheim und schau mir Boxen live an.



Sportstudio geht mal wieder länger ... naja, immernoch besser als wenn die Sendung zw. zwei einzelnen Stunden Boxen liegt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Der Chagaev hat ja garkeine Handschuhe an...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Der Sturm hat ja voll den Schminkspiegel in der Kabine...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wann wird man endlich einen gottverdammten Übersetzer für die Boxer einsetzen, damit die nicht immer wie komplette Deppen dastehen. Bitte jetzt nicht als Kritik an den Kämpfern verstehen, die sich sicherlich Mühe geben, aber man kann mit Sicherheit einen Boxer besser vermarkten, wenn er sich in seiner Muttersprache intelligent und qualifiziert äussern darf, statt immer dieses dämliche "Ich liebe Deutschland, Danke Deutschland, tolle Publikum".
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
"Niederlage gegen da Hoya" :laugh2:

Das Blondchen hat von dem wahrscheinlich nie vorher was gehört, passt zum ZDF.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Naja er ist halt kein Vladimir der sich immer in der Öffentlichkeit aalt.

Bitte Bitte nicht Menzer zeigen
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
Wann wird man endlich einen gottverdammten Übersetzer für die Boxer einsetzen, damit die nicht immer wie komplette Deppen dastehen. Bitte jetzt nicht als Kritik an den Kämpfern verstehen, die sich sicherlich Mühe geben, aber man kann mit Sicherheit einen Boxer besser vermarkten, wenn er sich in seiner Muttersprache intelligent und qualifiziert äussern darf, statt immer dieses dämliche "Ich liebe Deutschland, Danke Deutschland, tolle Publikum".

Nur so sichern sie sich die Unterstützung beim Publikum. Die stehen da eben drauf. Und nur dann ist es möglich, dass hier Ungaren, Russen usw als "Heimboxer" unterstützt werden.
 
Oben