O-Scoring 27.10.07 - Povetkin-Byrd, Sylvester-Rotolo


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
"Die Zeichen stehen auf Sturm, wenn der Hurrikane ...."

Was weiß der Kommentator, was ich nicht weiß ??? :D
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Also als wirklicher Eleminator für Klitschko....? :skepsis:
Byrd war zwar chancenlos, jedoch konnte mich Povetkin irgendwie nicht so richtig überzeugen. Er sollte vielleicht doch noch ..., naja, sagen wir mal rund 10-12 Fight machen, bevor er sich Klitschko stellt.
Für mich ist er nach diesem Kampf nicht wirklich ein Klarer und eindeutiger Herausforderer für Wlad, auch wenn er jetzt offiziell den nächsten Kampf noch gewinnen muss, um gegen Klitschko anzutreten. Er hätte Byrd in seiner heutigen Verfassung eigentlich in der 3.-5. Runde klar ausknocken müssen. Kondition und Schlagpräzession sind Povetkin klare Nachteile gegenüber Wladimir.:belehr:

Naja, wer ausser 2-3 Leuten im Schwergewicht ist denn schon ernsthaft eine Bedrohung für Klitschko? Byrd hat sich imo besser verkauft als es die Scorecards aussehen lassen und war eine echte Prüfung.

Povetkin ist echt nicht schlecht.

Wenn er den Sieger aus Brock/Chambers schlägt hat er die chance gegen Klitschko verdient.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Jungs macht mal halblang ! Was Byrd mit dem Tuaman gemacht hat konnte man vor einiger Zeit bereits gut sehen und dem Rahman würde es gegen Byrd noch schlimmer ergehen.
Povetkin ist bärenstark, gegen einen Devensiv-Künstler wie Byrd sieht man zwischendurch halt auch mal schlecht aus, es sei denn man ist einen Kopf größer als dieser ;) .
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
byrd wollte, konnte aber nicht .. warum kann man nicht anerkennen, daß ein anderer und besserer gewisse pläne nicht zuließ. niemand lässt sich so 11 runden vermöbeln und nimmt den kampf so auf, wie byrd es dann - nach ausbleibenden ermüdungserscheinungen povetkins - mitte des fights gemacht hat.
nur es reichte nicht .. byrd war mal ein besserer mann gewesen, das ers nicht mehr ist konnte man auch im klitschkokampf schon sehen.
welche chancen ein povetkin gegen klitschko hat und zu welchem zeitpunkt muss man abwarten .. nen übermensch ist klitschko auch nicht.
allzu schnell wird seine krabbelei vergessen - mag sein, daß er povetkin heute und jetzt ausknocken würde ( ich würde ihn auch favorisieren ) .. aber anfällig bleibt klitschko immer und druck ist er nicht gewohnt. würde es povetkin auch gegen klitschko gelingen druck aufzubauen .. wer weiß .. vielleicht rutscht dem das suspensorium in die boxschuhe und er geht auf alle viere ums zu suchen.
povetkin hat jedenfalls das zeugs weiter oben mitzuboxen .. da hab ich andere "superhelden" gesehen.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Ein Rahman hätte meiner Meinung den Kampf heute verdient gehabt! Wie bitte schön kam man hier auf Byrd??? Kann ich nicht nachvollziehen! Ein Tua schätze ich da wesentlich stärker ein als Byrd. Sogar Messi wäre eine bessere Alternative gewesen.

Was alles schon Eliminator war, da gab's schon schlimmeres. Außerdem ist es normal, dass der Ex-Weltmeister sehr schnell wieder zu Ausscheidungskämpfen kommt. Ruiz vs. Chagaev z.B. Nachdem Ruiz gegen Valuev verloren hat, konnte er direkt gegen Chagaev den Eliminator boxen. Und das heute war ja nicht einmal ein Eliminator. Also ich find's oke. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Rahman viel stärker ist. Der ist doch min. genauso shot wie Byrd. Mesi kann ja wohl nur ein Witz sein.

Geile Musik bei Rotolo:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Mann Mann Mann - das ganze Einmarsch-Getue wird auch immer lächerlicher.
Können die denn nicht einfach in den Ring gehen und boxen :teufel:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ha den Lackaffen von Ringsprecher kenne ich :laugh2: . Der hat mal vor Jahren meine Freundin angebaggert und sich natürlich ne saubere Abfuhr von ihr und eine Ermahnung meinerseits eingefangen :D :cool4:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Im Prinzip ist es ganz einfach, Byrd konnte seinen Vorteil den er sonst immer hat, seine Geschwindigkeit, hier kaum ausspielen da Povetkin fast genauso schnell ist und viel mehr geschlagen hat und auch ziemlich präzise.
Der Kampf war jetzt nicht der burner, aber gegen Byrd sehen die allerwenigsten gut aus. Trozdem, nach diesem Kampf is klar dass Povetkin kein Wunderkind ist wie manche dachten. um gegen Klitschko gewinnen zu können müsste er sich noch um einiges steigern.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Enttäuschende Vorstellung von Byrd

Eine ganz enttäuschende Vorstellung von Byrd. Man hatte irgendwie nie das Gefühl, dass er nach Deutschland gekommen ist, um zu gewinnen.

Er scheint mit seinem Namen anscheinend noch etwas für die Rente einsammeln zu wollen, ohne sich allzu sehr abzurackern. Im Prinzip achtete er fast nur auf seine Defensive und versuchte kaum mal zu punkten. Die etwas überstürzte Aufgabe passt auch in dieses Bild.

Auch seine körperliche Verfassung war eher mäßig. Er wirkte trotz des niedrigen Gewichtes nicht austrainiert. So sah er früher mit ca. 100 Kg aus. Er scheint an Muskelmasse verloren zu haben.

Na ja, jetzt macht er wohl in den USA noch ein oder zweimal den Aufbaugegner und tritt dann ab. Wenn er sich so anstellt wie in diesem Kampf und sein Vater weiterhin so wachsam ist, wird ihn das zumindest nicht allzu viel Substanz kosten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ach ja, Povetkins Schlagkraft ist höchstens überdurchschnittlich, mehr aber auch nicht.
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Ich finde Byrd auch sympatisch, aber darum geht es nicht. Der Kampf war für ein Ausscheidungskapf ein Witz!!!

Ein Rahman hätte meiner Meinung den Kampf heute verdient gehabt! Wie bitte schön kam man hier auf Byrd??? Kann ich nicht nachvollziehen! Ein Tua schätze ich da wesentlich stärker ein als Byrd. Sogar Messi wäre eine bessere Alternative gewesen.

Ja, Tua stärker als Byrd, deswegen hat Tua bereits gegen Chris verloren, und Mesi? :clown:
 
Oben