O-Scoring 27.10.07 - Povetkin-Byrd, Sylvester-Rotolo


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Vitali musste verletzt aufgeben - Sieg von Byrd war ein Witz!!!!

Evander war in der damaligen Phase absolut unter aller Sau. Siehe danach Niederlagen wie z.B. Donald

Der Tua Kampf war ein Witz!

McCline war wohl der einzige Kampf wo Byrd echt überzeugen konnte.

Hör doch endlich auf, hier so einen Unsinn zu verzapfen. Ist ja wirklich unerträglich. Wo war der Witz im Tua Kampf? Und Holyfield war im Byrd Kampf beileibe nicht so shot wie später gegen Toney und Donald.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Maske zieht heute mal wieder eine fette Schleimspur hinter sich her, welche manche als Milde bezeichen würden.

Naja, viel gibt es zu diesem Kampf nicht mehr zu sagen, außer das Sylvester noch wesentlich schlechter war, als ich ihn erwartet habe.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Kann aber auch sein das es nicht der Castillo Fight ist, sondern folgendes Event...

10-27 Canada
Steve Molitor vs. Fushang 3K Battery (IBF Junior Featherweight Championship)
Martin Lindsay vs. Uriel Barrera (IBF Youth Featherweight Championship)
Shawn Garnett vs. Paul Clavette (middleweights)
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Hör doch endlich auf, hier so einen Unsinn zu verzapfen. Ist ja wirklich unerträglich. Wo war der Witz im Tua Kampf? Und Holyfield war im Byrd Kampf beileibe nicht so shot wie später gegen Toney und Donald.

Jetzt kommt der Buster. Bitte alle setzen!

Holy war gegen Byrd nicht so Shot wie gegen Donald? Ich bitte dich! Warum kam das Gerede um den Lizenzentzug von Holy das erste Mal nach dem Byrd Kampf auf???
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
@ Calzaghe

ich find er hat geboxt wie immer. schlecht.

Naja, wollen wir mal nicht zu hart sein. Wie man vielleicht schon raushören konnte, halte ich Sylvester für einen WM-Kampf eher ungeeignet, aber das Mittelgewicht strotzt nicht gerade mit einer Heerschar von starken Herausforderern um die WM-Gürtelchen, somit ist Sylvester schon zwischen Platz 10-20 einzuordnen. Toll ist das nicht, aber das Wort "schlecht" wäre mir jetzt zu gewagt.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Sturm gegen Sylvester sehe ich sehr ausgeglichen.

Hm, sehe ich anders. Sylvester hat keine tolle Workrate, schlägt keine Kombination, ist alles andere als variabel, und ist schon mal gar kein Boxer, welcher Druck ausüben kann.

Das gibt einen langweiligen und klaren Punktsieg für Sturm, würde ich mal behaupten.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Gemessen an der eignen Erwartungshaltung war es SCHLECHT.
Womit nicht gesagt sein muß, das Sýlverster ein schlechter Boxer ist.

Alles was allerdings mit WM zu tun hat, sollte er tunlichst vermeiden, in den Mund zu nehmen. Dafür reicht es nun bei weitem nicht.
Ich mag den Sturm zwar überhaupt nicht, aber gg den wär er klar im Hintertreffen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Hm, sehe ich anders. Sylvester hat keine tolle Workrate, schlägt keine Kombination, ist alles andere als variabel, und ist schon mal gar kein Boxer, welcher Druck ausüben kann.

Das gibt eine langweilige, und klare UD für Sturm, würde ich mal behaupten.

Manchmal haut der Sylvester aber einen raus und Sturm wackelt recht schnell. So uninteressant wäre ein solcher Kampf sicherlich nicht.

Aber warum sollte Sturm gegen Sylvester antreten? Der hält sich doch selber für einen "großen Champion". Wenn überhaupt kommt für ihn wohl ein Kampf gegen Abraham in Frage.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Sturm gegen Sylvester sehe ich sehr ausgeglichen.

Ich nicht. Man kann Sturm kritisieren, weil er im Ring nicht das leistet, was er außerhalb verspricht, aber Sylvester hat nicht die Arbeitsrate eines Castillejo oder Griffin. Zudem sind beide Gegner oft zum Körper gegangen. Das läßt Sylvester komplett vermissen. Wenn Rotolo ein besseres Distanzgefühl haben würde, dann hätte er Sebastian heute geschlagen!

PS: Ich habe es zum ersten Mal wie ein offizieller Punktrichter gesehen!
Der Brite war heute allerdings total daneben! Das muss ich fairerweise anmerken, da ich immer der Erste bin, der meckert, wenn die Punktrichter den Heimboxer stark bevorteilen.
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
Gemessen an der eignen Erwartungshaltung war es SCHLECHT.
Womit nicht gesagt sein muß, das Sýlverster ein schlechter Boxer ist.

Alles was allerdings mit WM zu tun hat, sollte er tunlichst vermeiden, in den Mund zu nehmen. Dafür reicht es nun bei weitem nicht.
Ich mag den Sturm zwar überhaupt nicht, aber gg den wär er klar im Hintertreffen.

Oder auch gemessen daran, dass der vorherige Kampf schon nicht wirklich mitreissend war.

Sylvester ist sicher nicht so schlecht wie er hier teilweise gemacht wird, aber für nen WM Kampf hat er sich nicht empfohlen.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
naja, beide kämpfe waren nicht gerade berauschend, aber ich habe schon
schlechteres gesehen.



@chaos

Warum denn nicht???

Tua hat einen verdammt grossen Namen, was nicht bedeuten soll das er diese Chance geschenkt bekommen soll. Aber er hat alle seine letzten Kämpfe (was nicht die 1A Gegner waren) gewonnen. Und jetzt sage mir warum Byrd heute im Ring stand???

naja , so groß ist tuas name nun auch wieder nicht.
rein sportlich hat er es mit sicherheit nicht verdient, aber das ist im
profiboxen nun mal nur die halbe miete.

@airtan

115-114 für sylvester

:eek: :eek: :eek: :eek: wie kommt es ???
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Das gibt einen langweiligen und klaren Punktsieg für Sturm, würde ich mal behaupten.

Habe ich auch erst gedacht. Da gibt es andere die ich lieber gegen Sturm sehen würde.

Mal abgesehen von Pavlik,Abraham oder taylor, die wird er sowieso nie boxen, weil er da genau weiß das er verliert.

Fallen mir da folgende ein:

Duddy,Gevor,Lockett...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Weiß übrigens jemand, wie dieser Russen-Rock heisst, zu dem Povetkin immer einläuft? Irgendwie stelle ich jedesmal fest, dass ich das gar nicht mal schlecht finde.
 
Oben