O-Scoring 27.10.07 - Povetkin-Byrd, Sylvester-Rotolo


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Der meinte halt, dass der kleinere Handschuh ja trotzdem das gleiche wiegt...

Hui, mal keine Bodyguards, sondern sogar Abklatschen mit den Zuschauern. Gut so.

3:16 :cool:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wer hat sich denn diese Choreo für Povetkin ausgedacht, lieber Himmel...!! Die Tussen müssen sich jetzt aber beeilen, damit sie noch rechtzeitig zu den Hymnen an die Geigen kommen...mein Gott, peinlich! Die Musik aber ganz i. O....die Halle auch nicht gut gefüllt! Naja, schau mer mal...

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Aha, das russische Militär ist doch nicht so mit mangelndem Geldsegen belegt, wie ich bisher dachte ... für knappe Damen-Uniformen hats wohl gereicht :crazy:


P.S.: Danke an alle Gratulanten.
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Byrd ist mir auf jeden sehr sympathisch, hoffe auf ein Upset, außerdem haben die Russen immer seltsame Einmarschmusik
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
hai ;-)))

glaub wie noch jemand hier an einen KO-sieg povetkin .. byrd hat mich in den letzten jahren nicht mehr überzeugen können, er hat abgebaut.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Eben noch im Boxring und nun - Schwupp die Wupp - hier an den Geigen bei uns auf der Showbühne!!

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Mit Halleluja-Mucke hat Byrd beim Publikum wohl mehr Punkte gemacht als Povetkin mit seinem Military-Einmarsch.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Heiße Mädels hat er dabei, der Herr Povetkin

Eins muss man den Osteuropäern lassen, sie haben die einfach die besten Mädels!
Ich fand den Walking song von Povetkin aber auch hammer auch wenn ich nichts verstanden hab!
Mit dem Song kommt povetkin immer ein. Byrds songs war doch total langweilig.
 
Oben