O-Scoring, 24.10.2008: Rudolf Kraj Vs. Giacobbe Fragomeni | for vacant WBC Title


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=562758

Rudolf Kraj ist bei BoxRec auf der 9 und bei der IBO auf der 14.

Sein von der WBC ernannter Gegner Giacobbe Fragomeni hat bei BoxRec einen respekablen 105. Platz nach der von allen begrüßten Reformierung des Systems :D , nur so als kleiner Seitenhieb. Er ist damit die Nummer 4 der italienischen Rangliste und natürlich auch weit hinter dem hochkarätigen Aufbaugegner den Huck morgen boxen wird.


Preview:
Ich glaube der Kampf geht in jedem Fall über die Runden. Das besondere ist, Fragomeni ist (ich glaube nicht untypisch italienisch) einer der unewntwegt nach vorne geht und schlägt, ein Pressurefighter. Weder Schlagkraft zeichnen ihn aus noch besondere Skills nur unbeeindrucktes, stoisches nahc vorne marschieren, den Gegner vor sich her treiben und abwatschen.
Kraj hingegen ist einer der sehr lange den Moment abwartet und dann auch recht kraftvoll zuhauen kann, kommt aber eben selten vor. Er zappelt manchmal minutenlang nur vor sich hin wenn der Gegner ihm nicht den Fight aufdrängt, doch wie sieht das aus wenn er einene Gegner wie Fragomeni hat ....
Zunächst mal sind das natürlich die besten Voraussetzungen für eine Homedecision, aber ich habe auch gesehn wie ein Mann wie Rossitto Fragomeni auch im Rückwärtsgang genug Treffer zufügen konnte um den Kampf fast bis zum Draw zu führen. Kraj hat wohl boxerische Technik (er war ein sehr erfolgreicher Amateur) und einen kraftvollen Punch, er mag etwas stewif sein und nicht so gut auf den Beinen, aber ich rechne einfach damit, dass er gegen Fragomeni häufiger zum schlagen gedrängt wird bzw. es ihm leichter fällt zu schlagen, weil sein Gegner die Distanz von selbst auflöst. Genug Kondition setze ich bei ihm auch voraus.
Auch wenn ich den Kampf gegen Godfrey nicht gesehen habe, ist das für mich der sträkste Grund an einen Kraj SIeg zu glauben. Godfrey gestand sogar ein, dass Kraj an diesem Abend der bessere war, trotz des Verdachts eienr Homedecision wgeen der realtiv knappen Punkturteile.

Ich tippe mal auf eine unausweichlische UD für Kraj. Und ich tippe auch deutlich genug um die Punktrichter zu überzeugen.

Wo ich mir ziemlich sicher bin, ist, dass der Kampf über die Rudnen gehen wird.


22:45 gehts los ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ich denke Kraj machts per spätem KO oder TKO und freue mich auf einen schönen Kampfabend.

Roberto Cammarelle bestreitet einen Amateurkampf auf der Card,keine schlechte Idee.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ich hoffe das es gleich losgeht und eben schienen die Vorbereitungen schon recht weit zu sein.

Cammarelle schlägt den kroatischen Meister nach Punkten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Die erste Runde gebe ich mal knapp an Kraj, er wirkt einfach besser und ist körperlich überlegen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
20:18 Kraj

Kraj hat einfach die besseren Treffer und Fragomeni schlägt viele Luftlöcher.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
29:28

In Runde wird der Kampf richtig gut, ein offener Schlagabtausch, ein WAR:ricardo: :thumb:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Runde 4 klar an Fragomeni, Kraj wackelt stark.:ricardo:

Was für eine schlacht:jubel:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Runde 5 an Fragomeni obwohl Kraj zum Ende der Runde wieder besser wird, das ist Boxen, wirklich ein schöner Kampf.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ist Kraj am Ende? Runde 6 wieder an Fragomeni, aber der Kampf ist Zucker FOTY.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Runde 7 an Fragomeni und Kraj handelt sich einen Punktabzug ein. Nach Punkten wird es jetzt fast unmöglich für Kraj.

Dennoch denke ich das die Messe noch nicht ganz gelesen ist.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Kraj Vs. Fragomeni

1 10 - 9
2 10 - 9
3 10 - 10
4 8 - 10
5 9 - 10
6 8 - 10
7 (-1) 9 - 10
8 -
9 -
10 -
11 -
12 -

63 : 68

in den ersten beiden Runden lief es wie ichs mir zunhächst vorgestellt habe, aber Kraj ist defensiv einfach zu schwach und vor allem sehr steif und unbeweglich ... Fragomeni ist ein Mann der sich nicht beeidnrukcen lässt, hat im Gegnsatz zu Kraj null Reaktionen auf die wuchtigen Schläge gezeigt ... sehr mexikanisch der Mann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben