O-Scoring, 20.12.2008: Valuev-Holyfield / + Pianeta-Duhaupas / + MDR Fights


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
was soll daran gesund sein, mit 46 jahren bomben an den kopf zu kriegen (gut, gg valuev warens so gut wie keine), wo er in seiner kariere schon genug kassiert hat (schlachten gg die großen der szene), vor ein paar jahren gg larry donald jede runde verlor, gg oquendo nur gewinnen konnte, weil die punktrichter sein hinterherlatschen mehr honorierten als das gejabbe seines gegners...
er sah gg valuev nur so gut aus, weil der kaum koordination besitzt und sich so schlecht wie lange nicht mehr präsentierte...
gg ibragimov hat man gesehen, was er derzeit leisten kann, ab und an blitzt das alte können auf, mehr ist leider nicht drin...
 

Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
was soll daran gesund sein, mit 46 jahren bomben an den kopf zu kriegen (gut, gg valuev warens so gut wie keine), wo er in seiner kariere schon genug kassiert hat (schlachten gg die großen der szene), vor ein paar jahren gg larry donald jede runde verlor, gg oquendo nur gewinnen konnte, weil die punktrichter sein hinterherlatschen mehr honorierten als das gejabbe seines gegners...
er sah gg valuev nur so gut aus, weil der kaum koordination besitzt und sich so schlecht wie lange nicht mehr präsentierte...
gg ibragimov hat man gesehen, was er derzeit leisten kann, ab und an blitzt das alte können auf, mehr ist leider nicht drin...

Wer hat denn geschrieben, dass das gesund ist?
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Er sieht Top aus, hat einen Adonis-Körper und verdient gut damit.

Das ist wohl besser für einen 46 jährigen als ein Stressiger Manager-Job oder Taxifahren jede Nacht oder arbeitslos auf dem Sofa Bier trinken.

Er ist zwar 46, aber immernoch besser als ein Durchschnitts-Schwergewichtler. Die Mehrzahl der aktiven Boxer würde gegen ihn verlieren.

ich bezog mich auf diese schlaumeierei
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Valuev boxt ja erstmal gegen Chagaev und da wird der Titel wahrscheinlich schon weg sein. Aber wer weiß, vielleicht boxt Holyfield dann trozdem nochmal gegen Valuev oder er bekommt das Recht gegen Chagaev zu boxen aber das würde ich ihm abraten. Gegen den lahmen trägen Valuev kann Holyfield noch gut aussehen aber gegen Chagaev wird es so ähnlich enden wie gegen Ibragimov, ich tendiere sogar dazu dass Holyfield ausgeknockt wird, zumal Holyfield wieder ein wenig älter sein wird. Der Kampf würde wohl erst Ende 2009 steigen wenn überhaupt.
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
eine andere kurze zwischenfrage sagt mal weiß jemand von euch wie das Lied hieß mit dem Holyfield in den Ring gekommen ist???
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.428
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hat jemand gestern Abend den Kastor gehört?

Wahnsinn wie Pro-Valuev der den Fight wieder gesehen hat. Hab die ersten 6 Runden gesehen und da gab er keine an Holy.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ja ich habs auch gekuckt. Habe schon im Trash talk meinen Senf dazu gegeben. Bei Valuev ist der Werner derart verblendet das geht auf keine Kuhhaut.

In der zweiten schlug ein satter linker Haken an Valuev Kopf ein udn Kastor meinte das war nix.. Ich hätte ihm durch den Fernseher kommen können.

eigentlich ein sehr kompetenter Mann aber wenns um Valuev geht ist der einfach nicht zu ertragen. Da wird der schlimmer als der Ploog, obwohl das fast nicht geht.

Schön war aber das er selbst zugab bei Valuev etwas zuverblendet zu sein und gelobte besserung. 30 Sekunden später aber war davon nix mehr zu hören.

Werner laß bitte das kommentieren der Valuev kämpfe sein, da kann man dir nicht zuhören!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
hat es jetzt schonmal eine entscheidung bzw. äußerung der wba gegeben?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was soll der Schwachsinn, eigendlich müsste jetzt dreckt im Mai Valuev gegen Chagaev kommen. Hätte auch schon im April steigen können aber da Chagaev diesen blöden Cut hat muss der erstmal heilen aber Mai sollte ja kein Problem sein oder?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was soll der Schwachsinn, eigendlich müsste jetzt dreckt im Mai Valuev gegen Chagaev kommen. Hätte auch schon im April steigen können aber da Chagaev diesen blöden Cut hat muss der erstmal heilen aber Mai sollte ja kein Problem sein oder?

Man hat doch die Frist seitens der WBA schon nach hinten verschoben, habe ich erst irgendwo gelesen weis blos nicht mehr wo. Glaube Juli ist die neue Frist.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Man hat doch die Frist seitens der WBA schon nach hinten verschoben, habe ich erst irgendwo gelesen weis blos nicht mehr wo. Glaube Juli ist die neue Frist.

War es nicht sogar Ende September?

Irgendwie ist das schon lustig, wenn es nicht so traurig wäre. Zuerst verteidigt Valuev gegen Holy, Chagaev beschwert sich also kriegt er auch eine Verteidigung zugebilligt. Sauerland beschwert sich, da kriegt Valuev gleich noch eine Verteidigung. Ich erwarte jetzt eine Beschwerde von UBP, so dass Chagaev den Titel auch nochmal verteidigen darf.:crazy:

Letztlich wollen beide doch überhaupt nicht gegeneinander boxen. Chagaev ist doch schon durch den ersten Kampf gegen Valuev bekannt geworden, so dass UBP das Rematch nicht braucht. Valuev kennt eh jeder. Also ist das Rematch ein Kampf, welcher für beide Seiten nur ein Risiko darstellt. Ich gehe mal davon aus, dass da weder SE noch UBP irgendwie Anstalten machen wird, die Sache zu forcieren. So hat jeder einen Schwergewichts-"Weltmeister" im Stall.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
[...]
Ich gehe mal davon aus, dass da weder SE noch UBP irgendwie Anstalten machen wird, die Sache zu forcieren. So hat jeder einen Schwergewichts-"Weltmeister" im Stall.

von der seite habe ich das debakel noch gar nicht betrachtet, ist aber was wahres dran. keiner der beiden boxställe hat interesse daran den (oder einen der) schwergewichtsweltmeistertitel zu verlieren ...:rolleyes:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
War es nicht sogar Ende September?

Kann auch sein bin mir absolut nicht sicher, denke aber das es auf jeden Fall so angedacht ist, das beide Boxer vorher noch einen Kampf machen können. Irgendwie ist das schon lächerlich was die WBA da veranstaltet, man sollte diese unzumutbare Situation endlich klären, und die Entscheidung nicht noch weiter nach hinten verschieben.
 

Easyboy1979

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
6
Wie wäre es mit dem Urteil Unentschieden und dan Kämpft Holyfield gegen den Sieger Valuev-Chagaev wäre gerecht ung geregelter
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
War es nicht sogar Ende September?

Irgendwie ist das schon lustig, wenn es nicht so traurig wäre. Zuerst verteidigt Valuev gegen Holy, Chagaev beschwert sich also kriegt er auch eine Verteidigung zugebilligt. Sauerland beschwert sich, da kriegt Valuev gleich noch eine Verteidigung. Ich erwarte jetzt eine Beschwerde von UBP, so dass Chagaev den Titel auch nochmal verteidigen darf.:crazy:

Letztlich wollen beide doch überhaupt nicht gegeneinander boxen. Chagaev ist doch schon durch den ersten Kampf gegen Valuev bekannt geworden, so dass UBP das Rematch nicht braucht. Valuev kennt eh jeder. Also ist das Rematch ein Kampf, welcher für beide Seiten nur ein Risiko darstellt. Ich gehe mal davon aus, dass da weder SE noch UBP irgendwie Anstalten machen wird, die Sache zu forcieren. So hat jeder einen Schwergewichts-"Weltmeister" im Stall.

Das ist genau das Problem. Und wer weiß was passiert, wenn da jetzt auch noch Holy mitmischt und die WBA tatsächlich irgendwas ausbrütet (obwohl für mich der Sieg von Valuev auch beim zweiten Gucken auf Eurosport nach wie vor absolut vertretbar ist).
Ich habe auch so den Verdacht, dass Kohl und Sauerland/King gar nicht so unzufrieden mit der derzeitigen Situation sind. So lange die WBA nicht auf eine schnelle Klärung zwischen Ruslan und Niko drängt, kann man schön parallel "Zwischenkämpfe" als WM-Fights getarnt austragen, und es schreit auch keiner nach eventuellen Vereinigungen mit den Klitschkos. Aus der Promotersicht gar keine so schlechte Situation. Nur der Boxfan guckt natürlich mal wieder in die Röhre. :saint:

Meiner Meinung nach hat die WBA da richtig Mist gebaut. Die hätten es vielleicht so machen müssen wie der WBC mit Vitali, Chagaev den Titel aberkennen, dafür aber ein Herausforderungsrecht als "champion emeritus" mit der Möglichkeit, sich vorher nach der schweren Verletzung durch Aufbaukämpfe wieder ran arbeiten zu können. Das hätte zwar im Endeffekt nichts geändert, aber der Titel wäre nicht so beschädigt worden wie jetzt. Es würde einen Weltmeister Valuev geben, und Chagaev darf und muss ihn ihn boxen, um den Titel zu wieder zu bekommen. Die derzeitige Situation ist imo spätestens seit dem Drummond-Fight totaler Murks.
 
Oben