o - scoring 17.01.09 "universum champions night" menzer -schouten; alekseev - ramirez


Beiträge
10.247
Punkte
83
es ist mal wieder soweit, universum champions night !

mit spannung erwarte ich das duell zwischen ina menzer und esther schouten. ich wage es nicht eine prognose dafür abzugeben, befürchte aber schon mal im voraus, dass es ein umstrittenes urteil werden kann, falls nicht eine von beiden durch (t)ko gewinnt. ich schätze die leistungsfähigkeit von beiden 50:50 ein, bei meinem persönlichen sympatiewert liege ich auch bei 50:50.ich lasse mich überraschen und hoffe nur, dass beide gesund aus dem ring steigen - möge die heute bessere gewinnen !

vid. vom wiegen:http://www.boxing.de/videos/videos/article/offizielles-wiegen-in-duesseldorf-9/467.html

a6674f8926.jpg



im 2. hauptkampf treffen alex alekseev und der argentinier ramirez aufeinander. es geht um den interims-titel der wbo. sdunek meint, das alekseev den argentinischen stier aufhalten wird. schaut man auf die ko - bilanz von alekseev, besteht durchaus die möglichkeit dazu. dieser kampf wird für die meisten zuschauer, der fight des abends sein und da wir ihn warscheinlich erst nach er sportschau zu sehen bekommen werden, hoffe ich das hier niemand spoilert.

74d0c28a83.jpg
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ich will dir ja nicht die Spannung nehmen, aber ich bin mir sehr sicher das Menzer über die Punkte gewinnen wird.

Es spricht nichts für Shouten.


Hat jemand das Video zu dem Kampf auf boxing.de gesehen?

Ein Nummernboy wird da angekündigt und besonders betont wie sexy die beiden doch sind, das sie Zweiteiler tragen und Frau Shouten sich mit Sex vor Erkältungen schützt:crazy: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.247
Punkte
83
immerhin war sie schon mal weltmeisterin im federgewicht und hat neben menzer so viel ringerfahrung wie keine andere bei den feder-frauen. ich hoffe auf einen spannenden kampf und vor allem ein faires urteil. schouten wills noch mal wisen, obs reicht oder wie weit sie mit erfahrung, leistungswillen und selbstsicherheit gegen die weltmeisterin ankommt - ich lasse mich überraschen. ich möchte eigentlich für keine der beiden partei ergreifen, würde aber vor schouten den hut ziehen, wenn sie es menzer möglichst schwer macht, wm zu bleiben. ein sieg wäre für schouten wie ein 6er im lotto.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Obwohl ich nicht der Frauen-Boxsportexperte bin,könnte ich mir schon einen engen Kampf vorstellen.Shouten könnte Menzer durchaus nerven und Probleme bereiten.Aber ich glaube es ist egal wie gut Shouten boxt,das Punkturteil fällt eh zugunsten von Menzer aus.Es sei denn Shouten schafft es irgendwie die Menzer auszuknocken.Aber wie wahrscheinlich ist dies ?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Werde heute Abend wohl nicht mit dabei sein, Frauenkampf intressiert mich nicht, und Alexeev hat einen schlechten Gegner, aber den Kampf werde ich mir wohl aufzeichnen und morgen ansehen, ansonsten geht Party machen heute vor. Trotzdem allen viel Spass die es live kucken.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich habe auch keine Ahnung, wie Frau Schouten drauf ist. Aber Ina Menzer kann man sich durchaus anschauen, sie kann boxen, und wenn man dem Frauenboxsport grundsätzlich eine Chance gibt, hört sich die Ansetzung ganz reizvoll an. Ich rechne mit einem Punktsieg für Ina.

Wesentlich mehr freue ich mich aber auf den Auftritt von Alexander Alekseev. Ramirez sagt mir auch nichts, aber ich hoffe, dass er besser ist als von vielen befürchtet, damit Alexander zeigen kann, dass er zu Recht als nächster großer Champ im Cruiser gehandelt wird. Ich tippe mal, Alekseev gewinnt per TKO in den mittleren Runden. :)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ich lasse mich überraschen und hoffe nur, dass beide gesund aus dem ring steigen.

ich nicht :D

sdunek meint, das alekseev den argentinischen stier aufhalten wird. schaut man auf die ko - bilanz von alekseev, besteht durchaus die möglichkeit dazu.

ja, schon möglich :eek:

die Spannung ist kaum auszuhalten panik:

EDIT:

ICH MÖCHTE AN DIESER STELLE NOCH EINEN ALLGEMEINEN AUFRUF STARTEN ZUR ZDF O-SCORING SABOTAGE.

ICH FÄNDS ZIEMLICH GEIL WENN WIR DAS ERGEBNIS MAL SO DREHEN KÖNNTEN WIE UBP UND/ODER ZDF ES NICHT GERN HÄTTE.

EINFACH IN JEDER RUNDE FÜR HEIMBOXERINS GEGNERIN ABSTIMMEN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.656
Punkte
113
Menzer-Shouten ist durchaus ein interessanter Kampf. Ich bin für Shouten, die find ich hübscher. ;)
Aber favorisieren tu ich Menzer. Nicht nur, weil ich Shouten noch nie habe boxen sehen, sondern in erster Linie, weil Menzer imo die stärkste Boxerin in Deutschlands Boxställen ist (so P4P-mäßig).

Ich rechne mit einem mehr oder weniger souveränen Punktsieg.



Bei Alexeev denke ich, dass der Alex das in der ersten Kampfeshälfte klar macht. Keine Ahnung wie gut Ramirez wirklich ist ... aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Alexeev besser ist. Der Hype wird ihm schon gerecht, finde ich.


Ob ich mir die Veranstaltung angucke weiß ich noch nicht. Vielleicht guck ich auch Schlag den Raab oder trink irgendwo n paar Bier.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wen siehst du als Heimboxerin? Is schließlich ein Stallduell, auch wenn ich davon ausgehe, dass Kohl gerne Menzer siegen sehen möchte.

ich denke mal das ist ne Menzer-Show im Stile von Halmich, Shouten ist die Gegnerin.

Sie ist ja auch keine Deutsche.

Aber ist diesmal sabotagemäßig sicher nicht ganz so aufregend.
_

wie geil das wäre, wenn Alexeev innerhalb der ersten 4 Rundne schluss machen würde und das ZDF dann noch Golovkin bringen könnte .....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Werde heute Abend wohl nicht mit dabei sein, Frauenkampf intressiert mich nicht, und Alexeev hat einen schlechten Gegner, aber den Kampf werde ich mir wohl aufzeichnen und morgen ansehen, ansonsten geht Party machen heute vor. Trotzdem allen viel Spass die es live kucken.

^Da schließe ich mich an! Vielleicht bin ich aber zum Alekseevkampf wieder zurück.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Menzer-Shouten ist durchaus ein interessanter Kampf. Ich bin für Shouten, die find ich hübscher. ;)
Aber favorisieren tu ich Menzer. Nicht nur, weil ich Shouten noch nie habe boxen sehen, sondern in erster Linie, weil Menzer imo die stärkste Boxerin in Deutschlands Boxställen ist (so P4P-mäßig).

.

Nee, das wäre für mich Susi Kentikian!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
auch wenn ich es nicht glaube, bin ich für den außenseiter. hoffe auf einen upset. argentinier win by ko in runde 3^^
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Ich hoffe mal die Schouten landet einen Lucky Punch und beendet dieses "Frauenbox-Hauptkampf" elend.

btw. sehe ich den Kampf 60-40 für Menzer, über die Punkte kann Schouten in Deutschland leider sowieso nicht gewinnen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
ich nicht :D



ja, schon möglich :eek:

die Spannung ist kaum auszuhalten panik:

EDIT:

ICH MÖCHTE AN DIESER STELLE NOCH EINEN ALLGEMEINEN AUFRUF STARTEN ZUR ZDF O-SCORING SABOTAGE.

ICH FÄNDS ZIEMLICH GEIL WENN WIR DAS ERGEBNIS MAL SO DREHEN KÖNNTEN WIE UBP UND/ODER ZDF ES NICHT GERN HÄTTE.

EINFACH IN JEDER RUNDE FÜR HEIMBOXERINS GEGNERIN ABSTIMMEN.

Warum macht Ihr das Gleiche nicht auch bei Alexeev ? Weil es Männer sind die den Boxsport bestreiten ? Ich bin ja auch kein Riesen-Fan des Frauenboxsports,aber warum wollt Ihr immer versuchen die Scorings der Heimboxerinnen zu manipulieren ? Warum nicht auch bei den Männern ? Oder ist Alexeev Euer Gott und deshalb ist dies natürlich ein Ding der Unmöglichkeit ? Wenn schon,denn schon.

Wenn Alexeev gegen Ramirez verlieren sollte,lach ich mich echt kaputt.Normalerweise müsste er den bis zur 5.Runde gestoppt haben.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
[...]
Wenn Alexeev gegen Ramirez verlieren sollte,lach ich mich echt kaputt.Normalerweise müsste er den bis zur 5.Runde gestoppt haben.

ich kenne den ramirez überhaupt nicht. möglich ist alles. alex hat eine ko-quote von über 90%, aber auch ramirez eine von 75%. alekseev mag ein starker puncher sein, doch seine weitere entwicklung entscheidet sich immer von kampf zu kampf, je nach gegner. mal sehen, was der argentinier so zu bieten hat.
hh garay hatte auch keiner so richtig auf der uhr, bevor er barashian und brämer besiegt hat - abwarten. :) ich halte aber trotzdem für alex die daumen.;)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Warum macht Ihr das Gleiche nicht auch bei Alexeev ? Weil es Männer sind die den Boxsport bestreiten ?

im grunde gibt es da keinen dramatischen Unetrschied. Der einzige Grund bisher war für mich nur, dass ich nebenbei Scorecard mache, Notizen mache, Zeitlupen sehen will, eventuell was im O-Scoring posten will und bei den Männern auch meistens aufnehme und ich die Aufnahme nicht beschädigen will durch zu viuel Browseraktivität. :)

Über Frauenboxen führe ich keine Aufzeichnungen. :D

Da will ich hauptsächlich was zur Rufschädigung beitragen und ein bissel jucks machen.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Als in de Niederlanden wohnender User moechte ich auf das C bei Schouten doch bestehen. :)

Ansonsten ist mir der Kampf aber auch ziemlich egal, ich freue mich vor allem auf Alekseev. Das ist - wenn man mal von den Deutschen Boxern absieht - mein absoluter Lieblingsboxer. Kein Wattewerfer und kein blinder Schlaeger, sondern ein intelligenter Fighter! :love2:
 
Oben