O-line Scoring John vs. Hosono Card


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.116
Punkte
113
Chris John vs. Satoshi Hosono

1. Runde 10-9 beide in Normalauslage, John mit passabler Deckung , so kenn ich ihn gar nicht... Hosonos Taktik ist da schnell sichtbar, er setzt auf seine Rechte. ... gut anzuschauen, diese erte Runde, eng. ich geb sie John
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.597
Punkte
113
Ort
Lüneburg
John - Hosono

1: 9:10

Runde 1: Hosono macht ordentlich Druck. Unterhaltsame Runde und kein einfacher Gegner für John.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.116
Punkte
113
Chris John vs. Satoshi Hosono

1. Runde 10-9 beide in Normalauslage, John mit passabler Deckung , so kenn ich ihn gar nicht... Hosonos Taktik ist da schnell sichtbar, er setzt auf seine Rechte. ... gut anzuschauen, diese erte Runde, eng. ich geb sie John
2. Runde 10-9 harte Rechte von Hosono voll im Ziel. John nimmt den Schlag, aber da ist er anfällig, ansonsten John selber mit der Rechten über den jab Hosono gechlagen, da gibt n netten brawl. wieder eine Rechte Hosonos im Ziel. John mal mit einem guten Treffer, aber der Japaner schluckt ihn
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.597
Punkte
113
Ort
Lüneburg
John - Hosono

1: 9:10
2: 9:10
3: No Contest

Runde 1: Hosono macht ordentlich Druck. Unterhaltsame Runde und kein einfacher Gegner für John.
Runde 2: John fehlt noch ein bisschen die Übersicht. Am Ende kommt er auf, aber Hosono hatte genug Haken im Ziel.
Runde 3: Unabsichtlicher Kopfstoß. John hat einen üblen Cut und der Kampf wird abgebrochen. Schade für Hosono, der war in ordentlicher Form.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.116
Punkte
113
Chris John vs. Satoshi Hosono

1. Runde 10-9 beide in Normalauslage, John mit passabler Deckung , so kenn ich ihn gar nicht... Hosonos Taktik ist da schnell sichtbar, er setzt auf seine Rechte. ... gut anzuschauen, diese erte Runde, eng. ich geb sie John
2. Runde 10-9 harte Rechte von Hosono voll im Ziel. John nimmt den Schlag, aber da ist er anfällig, ansonsten John selber mit der Rechten über den jab Hosono gechlagen, da gibt n netten brawl. wieder eine Rechte Hosonos im Ziel. John mal mit einem guten Treffer, aber der Japaner schluckt ihn
3. Runde wieder ne Rechte voll im Ziel, schwerer Cutbei john, oh je der Cut sieht gefährlich aus, der Kampf wird freigegeben, aber da ist John kompromittiert, war wohl n Kopfstoss. John merkt, dass er gas geben muss, setzt gleich alles in den fight. und jetzt ists n megabrawl, der doc muss wieder ran, john s face blutüberströmt und der kampf wird abgebrochen.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Das ist natürlich unglücklich, wär bestimmt noch spannend geworden. Werde die Japaner (da gibt es ja einige: Yamanaka, Kameda Brüder, Uchiyama etc.) demnächst mal näher unter die Lupe nehmen. Der Buam ist ja da unser Spezialist im Forum. Vielleicht kann er ja mal einen Thread aufmachen und die besten Fighter aus dem Land der aufgehenden Sonne vorstellen. Das fände ich toll! :thumb:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.824
Punkte
113
Hab mir den Hauptkampf jetzt auch angeschaut. Schade, wäre sehr spannend geworden. Seitdem John langsamer geworden ist, sind seine Kämpfe regelmäßig unterhaltsam. Und Hosono ist ein solider Mann. Vielleicht gibt es ja ein Rematch.

Das ist natürlich unglücklich, wär bestimmt noch spannend geworden. Werde die Japaner (da gibt es ja einige: Yamanaka, Kameda Brüder, Uchiyama etc.) demnächst mal näher unter die Lupe nehmen.

Vergiss Yota Sato nicht. Für 2012 war er einer meiner Boxer des Jahres Kandidaten.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hab mir den Hauptkampf jetzt auch angeschaut. Schade, wäre sehr spannend geworden. Seitdem John langsamer geworden ist, sind seine Kämpfe regelmäßig unterhaltsam. Und Hosono ist ein solider Mann. Vielleicht gibt es ja ein Rematch.



Vergiss Yota Sato nicht. Für 2012 war er einer meiner Boxer des Jahres Kandidaten.


Und Kazuto Ioka ist auch richtig stark
 
Oben