Nykänen wieder verhaftet


mariposa

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
0
Ort
Paris
Ich war vorhin erstmal ziemlich schockiert als ich das gelesen hab.

Einfach nur bedauernswert, wie sich dieser tolle Sportler in den letzten Jahrzenhten entwickelt hat.

Seine sportlichen Verdienste und Erfolge werden immer bleiben, aber sein Verhalten will und kann ich einfach nicht mehr kommentieren.

Ich frage mich, wie lange das noch so weitergehen wird...
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich glaub nich das man dafuer nen eigenen thread braucht, aber bitte. Ich hatt es im Klatsch-Bereich bereits mal gepostet.

Nun wird er, wie gesagt wohl nen Weilchen von der Bildfläche verschwinden, denn er ist mehrfach vorbestraft. Aber Harri nette Ratschläge in Sachen Frauen geben. :neinnein:
Und btw, das während des Weihnachtsfriedens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
Ich glaub nich das man dafuer nen eigenen thread braucht, aber bitte. Ich hatt es im Klatsch-Bereich bereits mal gepostet.

Nun wird er, wie gesagt wohl nen Weilchen von der Bildfläche verschwinden, denn er ist mehrfach vorbestraft. Aber Harri nette Ratschläge in Sachen Frauen geben. :neinnein:
Und btw, das während des Weihnachtsfriedens.

Naja, dass sich die größten Familiendramen oft während der so friedvollen Wiehnachtszeit abspielen ist ja nichts neues...
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Naja in Finnland nimmt man das bisschen strenger wenn Straftaten während des Weihnachtsfriedens begangen werden, werden diese härter geahndet.

echt, das habe ich auch noch nie gehört.

nur dass viele familiendramen während den festtagen und in urlauben passieren, denn dann ist man zuviel zusammen, hat zu hohe erwartungen und geht sich noch mehr auf die nerven.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.528
Punkte
113
Er gibt Harri Ratschläge? Oh ha.

Puh, wirklich tragisch was aus diesem großartigen Springer geworden ist. Alles was er sich sportlich erarbeitet hat hat er sich ruiniert. Traurig. ;(
 

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Ich war vorhin erstmal ziemlich schockiert als ich das gelesen hab.

Einfach nur bedauernswert, wie sich dieser tolle Sportler in den letzten Jahrzenhten entwickelt hat.

Seine sportlichen Verdienste und Erfolge werden immer bleiben, aber sein Verhalten will und kann ich einfach nicht mehr kommentieren.

Ich frage mich, wie lange das noch so weitergehen wird...

Der Mensch gehört weggesperrt! Enttäuschend! Und sowas soll man sich dann als Vorbild nehmen...:sauer:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.528
Punkte
113
Der Mensch gehört weggesperrt!

Wird er ja wohl auch wenn er vorbestraft war. Man sollte ihn aber nicht nur verurteilen, er ist jemand der mit seinem Ruhm nicht klargekommen ist. Er ist krank (alkoholkrank). Gut, daß entschuldigt so ein Verhalten nicht. Aber es ist eine Erklärung. Er kann einem leid tun, ein ganz armer Mensch der Matti.
 

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Wird er ja wohl auch wenn er vorbestraft war. Man sollte ihn aber nicht nur verurteilen, er ist jemand der mit seinem Ruhm nicht klargekommen ist. Er ist krank (alkoholkrank). Gut, daß entschuldigt so ein Verhalten nicht. Aber es ist eine Erklärung. Er kann einem leid tun, ein ganz armer Mensch der Matti.

Das mag schon sein. Ich verstehe auch, was du sagen willst, aber letztlich hatte bzw. hat er alles selbst in der Hand. Vor allem nach so vielen Jahren sollte er doch aus seinen Problemen und Fehlern gelernt haben.

Ja, er ist krank, aber er tut mir nicht leid. Das mag jetzt fies klingen, aber er hat seine Chancen gehabt und es immer und immer wieder versaut...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.528
Punkte
113
aber letztlich hatte bzw. hat er alles selbst in der Hand. Vor allem nach so vielen Jahren sollte er doch aus seinen Problemen und Fehlern gelernt haben.

Was wenn seine Alkoholsucht einfach zu stark ist? In dem Artikel wird seine Alkoholabhängigkeit thematisiert, falls er damit immer noch ein Problem hat kann ich mir vorstellen, daß das aus ihm einen völlig anderen Menschen macht/gemacht hat. Ein Süchtiger hat eben nichts mehr "selber in der Hand". Er ist oft nicht mehr in der Lage, sich helfen zu lassen weil er dazu keine Kraft mehr hat.
 

mariposa

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
0
Ort
Paris
Der Mensch gehört weggesperrt! Enttäuschend! Und sowas soll man sich dann als Vorbild nehmen...:sauer:

Ja, dazu wird es wohl auch kommen, nehme ich an.
Will ihn auch gar nicht verteidigen, aber ich hatte irgendwie nach jedem "Ausrutscher" gehofft, dass er sich bessert und doch noch zu sich findet - Was leider nicht geschehen ist :neinnein:
Ein tragisches Schiksal!

Und Ratschläge würde ich an Harris Stelle auch nicht wirklich von ihm annehmen - Das geht klar nach hinten los, würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ja, dazu wird es wohl auch kommen, nehme ich an.
Will ihn auch gar nicht verteidigen, aber ich hatte irgendwie nach jedem "Ausrutscher" gehofft, dass er sich bessert und doch noch zu sich findet - Was leider nicht geschehen ist :neinnein:
Ein tragisches Schiksal!

Und Ratschläge würde ich an Harris Stelle auch nicht wirklich von ihm annehmen - Das geht klar nach hinten los, würde ich sagen.

Juu, bei Harri kann man noch was retten, aber beim Herrn Nykänen is eh schon alles zu spät. Und wie schon mal angerissen ist er mehrfach wg Körperverletzung vorbestraft und dieses Mal wird er sicher keine Bewährung mehr bekommen.
 

Nina

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
eigentlich hat er mir immer was leid getan, aber so langsam fällt mir das schwer. traurig was aus ihm geworden ist!
und was harri olli angeht, vielleicht trinkt er mal einen über den durst, aber das ist im letzten jahr ja scheinbar bedeutend besser geworden. außerdem tut er ja keinem weh, schadet meist ja nur sich selbst.
ich denke nicht, dass er den gleichen weg wie nykänen gehen wird, ich hoffs zumindest!
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
eigentlich hat er mir immer was leid getan, aber so langsam fällt mir das schwer. traurig was aus ihm geworden ist!
und was harri olli angeht, vielleicht trinkt er mal einen über den durst, aber das ist im letzten jahr ja scheinbar bedeutend besser geworden. außerdem tut er ja keinem weh, schadet meist ja nur sich selbst.
ich denke nicht, dass er den gleichen weg wie nykänen gehen wird, ich hoffs zumindest!

Naja, Harri hat ja auch neuerlich mit einem Glas nach seiner Freundin geworfen. Aber ich denke, und hoffe auch das er nicht den gleichen Weg gehen wird. Er ist ja nen intelligenter Junge der halt in der Jugend mal den ein oder anderen Aussetzer hat/te. Wer hatte den nicht in seinem Alter. Herr Nykänen ist nen erwachsener Mann der mehr als genug Chancen hatte sein Leben in den Griff zu bekommen. Wirklich traurig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Naja, Harri hat ja auch neuerlich mit einem Glas nach seiner Freundin geworfen. Aber ich denke, und hoffe auch das er nicht den gleichen Weg gehen wird. Er ist ja nen intelligenter Junge der halt in der Jugend mal den ein oder anderen Aussetzer hat/te. Wer hatte den nicht in seinem Alter. Herr Nykänen ist nen erwachsener Mann der mehr als genug Chancen hatte sein Leben in den Griff zu bekommen. Wirklich traurig.


aber selbst alkohol kann einen intelligenten mann zerstörren, ich weiß wovon ich rede, habe es in meiner familie selbst erlebt, im rausch ist man einfach nicht mehr man selbst...
 
Oben