NYC Playgrounds


Clodewich

Nachwuchsspieler
Hey Leute,

ich schreibe gerade an einem Playground-Guide für NYC und hab die populärsten Courts (Rucker, The Goat, West 4, Central Park) schon abgeklappert. Hat jemand noch einen Tipp, wo ich in New York Freiplätze finden kann, die eine nette Hintergrundgeschichte bieten und wo das Niveau anständig ist? Vielleicht weiß ja jemand, wo Ron Artest gezockt hat oder sich in den 70ers diverse Freiplatzlegenden rumgetrieben haben...

vielen Dank für die Hilfe!
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Der Court wo Telfair und Marbury auf Coney Island gezockt haben, wird wohl "The Garden" genannt. Zumindest laut "Through the fire"...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Klar da hat dohc Jesus immer gespielt:D (Für die die es nicht verstehn, Jesus von "He got game")
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
the cage vllcht noch oder kingdome.


edit: sehe grad, the cage is ja der west 4th street
 
Oben