NRW User Treff


High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Moin MOin

Da derrick brooks und ich festgestellt haben, dass NRW doch irgendwie klein ist, wollten wir mal versuchen nen kleines User Treffen in NRW zu organisieren...

Also, wer wäre dabei und welche Stadt schlagt ihr vor?

Ich schlage dann schonmal Münster vor...schöne Uni-Stadt mit ein paar netten Plätzen und schön zentralem Bahnhof ;)

Peace
High_Octane
 
K

king melo

Guest
Ich wäre für Köln sehr schöne stadt und der nike court.Auf dem meistens hohes niveu herscht
 

#14

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
king melo schrieb:
Ich wäre für Köln sehr schöne stadt und der nike court.Auf dem meistens hohes niveu herscht

Hohes Niveau im Boxen und sämtlichen Kampfsportarten, mehr aber auch nicht! :crazy:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Wann? :saint: Bin dabei! Wer sponsert den Schluck? :D

Bielefeld ist ja nun auch nicht weit weg. Machen wir da was mit Übernachtung? Wenn ja wüsste ich schon eine Absteige! ;)

Also für Münster natürlich! :D
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
king melo schrieb:
Ich wäre für Köln sehr schöne stadt und der nike court.Auf dem meistens hohes niveu herscht

Ist ja meine Heimat, aber ich denke doch das Münster zentraler wäre.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ich wär auch dabei...

Mein "Zweitwohnsitz" ist Münster, das käm mir also ganz gelegen :love2:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
wir brauchen dann noch nen termin...von mir aus kein problem, ich hab den ganzen sommer zeit, außer ende august, da gehts nach amsterdam :love:
 

Air Jordan

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
außer ende august, da gehts nach amsterdam :love:
Was gibs denn in Amsterdam :cool4: :cool4: :cool4: ?


Da ich wahrscheinlich auch noch nen bisschen Zeit hab :cool: , würde ich auch wohl mal nach Münster fahren.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Air Jordan schrieb:
Was gibs denn in Amsterdam :cool4: :cool4: :cool4: ?


Da ich wahrscheinlich auch noch nen bisschen Zeit hab :cool: , würde ich auch wohl mal nach Münster fahren.
Den besten Trance überhaupt! :crazy:
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Also machen wir das Treffen in MS !

Dabei bisher:
Meine Wenigkeit
derrick
tantrum
danny81
andybull2
Paul (?)
Air Jordan

Termin:
SChlagt ma was vor ;)

und btw. @derrick brooks
Hab grad die 120 geknackt :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
ich bin vielleicht auch dabei, also köln wär schon ganz nice, vllt is cash ja auch dabei wenn er mal wieder in köln is in den sommerferien :)
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Da ich aus Hagen komme (Phoenix Hagen) waere ich auch gerne dabei in Muenster, nur sollte dass ganze irgendwie mit uebernachtung sein.

Vllt. gibts guenstige Jugendherbergen oder soetwas in der art, wo man mal ne Nacht bleiben koennte.

Weiterer Punkt waere, dass ganze in den Sommerferien stattfinden zu lassen, da mein Rueckflug erst am 12. Juli geht :(

Kosten und Uebernachtung sollten wir schonmal hier klaeren, auch evtl. jemanden hier bestimmen, der sich die ganze organisation antut :)
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Juli wäre wieder schlecht für mich, weil da unser Lauftraining anfängt! Aber man könnte ja mal irgendwann nen Zweites machen, der SOmmer is lang ;)

@andy
Wo kommst denn her und wo spielst? Den Tantrum kennn ich auch mehr oder weniger, wir haben letztes Jahr noch in der selben Liga gezockt! Das gleiche wahrscheinlich mit Leandro aus der Jugend :D
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Leandro schrieb:
Da ich aus Hagen komme (Phoenix Hagen) waere ich auch gerne dabei in Muenster, nur sollte dass ganze irgendwie mit uebernachtung sein.

Vllt. gibts guenstige Jugendherbergen oder soetwas in der art, wo man mal ne Nacht bleiben koennte.Weiterer Punkt waere, dass ganze in den Sommerferien stattfinden zu lassen, da mein Rueckflug erst am 12. Juli geht :(

Kosten und Uebernachtung sollten wir schonmal hier klaeren, auch evtl. jemanden hier bestimmen, der sich die ganze organisation antut :)

Wir waren zu meiner Ausbildungszeit immer im Jugendgästehaus am Aasee untergebracht, war ne ganz lockere Sache, und soviel ich weiss sind die Zimmer auch net so teuer. Und es liegt zentral! ;)

Das Abendessen dort kann ich allerdings nicht empfehlen! :D
 
Oben