Nov. 18, 2006: Felix Sturm vs Gavin Topp, Castillejo vs Carrera & Ruiz vs Chagaev


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.811
Punkte
113
Meint ihr, Chagaev-Ruiz wird live gezeigt? Kann mich nicht dran erinnern, dass das ZDF jemals 2 Fights live gezeigt hat.

Volle Länge sollte ja auf jeden Fall drin sein.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Blayde schrieb:
Meint ihr, Chagaev-Ruiz wird live gezeigt? Kann mich nicht dran erinnern, dass das ZDF jemals 2 Fights live gezeigt hat.

Volle Länge sollte ja auf jeden Fall drin sein.

Wie? Das wird ja wohl der Hauptkampf sein oder?:confused:
Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Der Kampf Ruiz/Chagaev hat einen viel größeren sportlichen Wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Airtan schrieb:
Wie? Das wird ja wohl der Hauptkampf sein oder?:confused:
Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Der Kampf Ruiz/Chagaev hat einen viel größeren sportlichen Wert.

Naja für mich hat 12 Runde klammern kaum sportlichen Wert, aber die Geschmäcker unterscheiden sich da ja ,kann mir kaum vorstellen dass der Kampf so schön anzusehen wird. Da ist mir Sturm doch deutlich lieber, der kann zwar nicht punchen, aber boxerisch und technisch ist das wenigstens erste Sahne.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
alpha schrieb:
Naja für mich hat 12 Runde klammern kaum sportlichen Wert, aber die Geschmäcker unterscheiden sich da ja ,kann mir kaum vorstellen dass der Kampf so schön anzusehen wird. Da ist mir Sturm doch deutlich lieber, der kann zwar nicht punchen, aber boxerisch und technisch ist das wenigstens erste Sahne.

Der Zweck heiligt die Mittel!;)
Lieber Chagaev-Ruiz als ein völlig unbedeutender Kampf von Sturm.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
brickbat schrieb:
Es sieht immer mehr danach aus das die Chageav zeigen und nicht Sturm
:kotz:

Glaub mir, der Kampf Chagaev-Ruiz wird sehr spannend, da es nunmal um das Recht geht gegen Valuev zu boxen. Auch als Felix-Fan sollte man auf diesen Aufbaukampf sehr gut verzichten können. Wenn er gegen Castillejo boxen würde, könnte ich Deine Aufregung verstehen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Nachdem ja bei UBP momentan immer wieder neue Ansetzungen dazu kommen, andere ausfallen und diese und jene verschoben werden, sieht es für den 18.11. nun wohl so aus.


1. Chagaev-Ruiz wie bekannt

2. Dimitrenko (der ja gegen Basile keinen langen Arbeitstag hatte) gegen Billy Zumbrun
Zumbrun steht bei BoxRec auf ner ähnlichen Platzierung wie ehemals Basile. Ein paar Bodenbesuche hatte er schon, unter Anderem gegen einen 270lb-Bowe im letzten Jahr, gegen den er per SD verlor. Dieses Jahr boxte er u.A. gegen Schulz-Gegner Brian Minto (UD-Niederlage).
Naja ... wird Dimitrenko wohl bei Laune halten

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=27356

3. Natascha Ragosina verteidigt nach kurzer Verletzungspause ihren WIBF-Gürtel (vielleicht auch ihren GBU-Gürtel?) gegen Scroller Carrington.
Für Carrington der zweite Kampf außerhalb Trinidad-Tobagos.
Ich glaube nicht, dass sie den Ruf der Trini-Kämpferinnen (man denke an Halmich-Ramnarine) wird großartig bessern können.

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=188116

Kein Schritt in Richtung Ali, aber naja ... nach ner Handverletzung machen nicht viele Leute große Sprünge.

4. Alesia Graf verteidigt ihren Jr.-Bantam-Titel gegen Heather Percival, 6te des GBU-Rankings im Bantamgewicht.

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=259618
 
B

Ballagoal

Guest
Und meine Karten sind bereits wieder beim Veranstalter..
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dazu kommen Mo Weber und Dmitri Sartison gegen tba. Haut mich echt nicht vom Hocker, aber schauen wir erst einmal, wie es wird.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Der Dimitrenko soll sich ein paar Eier transplantieren lassen und gegen Briggs antreten. Leichter kann man nun nicht mehr Weltmeister werden. Basile und Zumbrun. Jesus Christ, Dimitrenko hat mittlerweile über 20 Fights. Nachher werden sie sich beim ZDF wieder wundern, wieso der Kampf nur zwei Runden gedauert hat. :laugh2:
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Ich glaube ihr unterschätzt den Zumbrun ein wenig.
Ich hab ihn gegen Bowe gesehen und den Fight hat er
meiner Meinung nach klar gewonnen.
Bowe war natürlich auch schlecht,aber Zumbrun hat mir gut gefallen:cool:
Also wenn er die jetzt verbleidende
Vorbereitungszeit nutzt und nicht nur zum Geld abholen kommt
(Sowas solls ja auch geben; liebe Grüße nach Argentinien :teufel: )
könnte er uns angenehm überraschen

Trotzdem braucht Sascha auf dem Weg zum WM ganz andere Gegner.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Alexander Dimitrenko vs Billy Zumbrun.....:gitche:

Bin persönlich sehr enttäuscht von dieser Ansetzung!!
Hatte mir einen etwas besseren Gegner gewünscht.....als diesen Zumbrun!
Naja vll strengt der Mann sich wenigstens an und Dimitrenko kriegt noch etwas Ringpraxis!

"Zumbrun (19-6-1, 11 KOs) is also boxing well at the moment, with seven wins in his last eight bouts. Many of you will remember him for his fight with the badly faded but heavily favoured Riddick Bowe last April, when he almost knocked out the shell of the former champion but ended up losing an unpopular decision.

In his last fight, Zumbrun, 33, had a good win when he stopped the big, heavy handed Stacy Frazier in four rounds. At 6ft and about 225 pounds he is a similar physical type to Minto although a bit heavier and bulkier. While Minto is the favourite, Zumbrun will be coming into the fight with a winner’s mentality."

Quelle: fightwriter.com

"He’s a tough guy. I saw him get hit in the liver and got back up and most guys don’t get up when they get hit in the stomach. He’s got a lot of heart and everyone in the heavyweight division has power"

Quelle:ringsidereport.com
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Billy Zumbrun? Na da kommt doch Freude auf. Auf den Kampf haben wir gewartet. :rolleyes: :idiot: Sollte mich doch sehr wundern, wenn der Billy nicht schnell Zubruch geht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Mal ehrlich, wer erwartet denn, dass Dimitrenko zwei Wochen nach einem Kampf gegen einen Top-Gegner antritt (auch wenn der erste Kampf gegen Basile nur von kurzer Dauer war)?
Ne gewisse Vorbereitung auf den jeweiligen Gegner zugeschnitten ist schon manchmal nötig ... sieht man z.B. bei Dettweiler-Sprott.
 
Oben