NHL-Saison 2013-14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Steen! :jubel:

Oh Gott wie habe ich Playoff-Hockey doch vermisst, das ist nochmal ein Riesenunterschied zur Regular Season. Das die Blues in der 3. OT tatsächlich noch gegen die Hawks gewinnen hätte ich niemals gedacht, das könnte schon brutal wichtig werden. Colorado und San Jose gönne ichs auch, Philly gegen NY ist mir ziemlich egal. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.674
Punkte
113
Paveeeeeeeeeeeeeel :jubel::jubel::love::love::love:

Die Puckmitnahme @center ice vor dem 1-0...immer wieder genial, was der Kerl kann. :jubel::crazy:
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.619
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das nenn ich mal Timing. Ich schaue auf NHL.com nach was heute so los ist. Wenn gerade Spiele laufen gibts ja immer einen Stream den man sich für kurze Zeit anschauen kann. Es war nichtmal mehr ne Minute zu spielen, also dachte ich mir das schau ich jetzt noch kurz bis Drittelende an, und siehe da, die Blues haben mehrere dicke Chancen und treffen knapp eine Sekunde vor Schluss.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Netter Bilderbuch-Headshot von Seabrook gegen Backes. Nachdem Lucic gestern fette 5000 $ Strafe für einen ansonsten ungeahndeten brutalen Stockstich in DeKeysers Kronjuwelen bekam, werden es bei Seabrook jetzt bestimmt.... 10.000 $? NHL-Playoffregeln = alles weniger als ne glatte Enthauptung gibt nur ne Verwarnung. :rolleyes:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.521
Punkte
113
Ort
Austria
ach was, passt schon. Wen interessieren schon Stockstiche in die Kronjuwelen? Aber Hauptsache, Quenneville muss 25.000 Dollar abdrücken, weil er seine Kronjuwelen nur kurz berührt hat :laugh2:

5.000 Dollar Strafe:

puckballs.gif


25.000 Dollar Strafe:

e1eu54


48759241.jpg
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Das ist wieder ein Spiel zum Kopf auf die Tischplatte schlagen. In Spiel 1 bei eigener Überzahl ein 2 on 1 erlauben und nen Shortie kassieren, das wird heute locker getoppt: zwei Shorties kassieren, einen davon via 3 on 1 Konter. Unfassbar, dieses hingerotzte Powerplay. Querpässe an der Blueline, blinde Pässe zu Mitspielern in Doppeldeckung, versuchtes Stickhandling durch drei Gegner, Spin-o-ramas und laute solche Harlem-Globetrotter-******e. Außer Sid und Niskanen alle raus aus der 1. Formation! Die Jackets bringen sich mit ihrer rüden Spielweise immer wieder in penalty trouble, statt sie abzustrafen baut man sie auch noch wieder auf. Die letzten 10 Minuten des 2. Drittels nur noch um den Ausgleich gebettelt, aber dank Fleury nicht kassiert. Noch nicht.

Edit: Unglaublich miese Vorstellung des ganzen Teams, abgesehen von MAF. Eine Mannschaft aus lauter Happy Gilmores hätte weniger bescheuert gespielt. Dafür aber engagierter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.674
Punkte
113
5000, sehr lustig. Erinnert an Weber vs Hank...mal gucken, wann der Punkt erreicht ist, wo man für dreckige Fouls gegen unserer Spieler sogar nen Händedruck und Shopping Gutscheine bekommt...
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.619
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na immerhin gehts nicht nur Detroit so. Corey Perry durfte auch einen Stockstich in die selbe Region bei Jamie Benn setzen, weil der sich doch tatsächlich erdreistet hat ihn zu zu checken. So wirklich darauf reagiert hat die NHL nicht. Immerhin gab es 2 Minuten, wodurch ein Tor fiel, das war es aber auch.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Lucic, ohne Worte. :wall:
Erbärmlich und komplett unnötig, so äußern Idioten vielleicht ihren Frust denn in Spiel 1 lief ja noch nicht viel zusammen, wird hoffentlich heute Abend anders werden.

Ich freue mich währenddessen einfach über die Blues die bisher richtig Eier bewiesen haben und den Titelverteidiger 2 mal in die Overtime treiben und da besiegen konnten. :thumb: Ach und natürlich auch über den ersten Playoffsieg der Franchisegeschichte der Jackets!
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Unglaublich wie viele Versuche Columbus hatte den Siegtreffer zu machen!! Selbst nach dem 2. Save von Fleury ist Calvert immer noch allein vor dem Tor und macht das Ding.

@Brisco ich glaub du hast Recht. Die Pens mogeln sich irgendwie durch und nichts ändert sich... :gitche:

Ich mal ungern den Teufel an die Wand, aber was die Truppe da abliefert ist ne mittlere Katastrophe.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Cooke ist ein fettes Stück ******e, das sich kein bisschen geändert hat - unglaublich, dass es Menschen gibt, die sowas überhaupt in Erwägung ziehen zu glauben. Gute Besserung, Tyson!
 
Zuletzt bearbeitet:

Quickslay1

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Köllefornia
Ich muss ja zugeben, dass ich durchaus ein Fan von Matt Cooke war, als er bei den Pens spielte und sich doch geändert hatte.

Aber das war jetzt ein Rückfall in alte Zeiten. Das ist schon traurig. Wahrscheinlich wird er in dieser Serie und ggfs. in den POs nicht mehr wiederkommen.
 

Quickslay1

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Köllefornia
7 Spiele Sperre für Matt Cooke....irgendwie hatte ich da mehr erwartet...


Was soll man zur Serie zwischen den Pens und Jackets sagen. Alle Spiele bisher 4:3....der Verlierer vergeigt jedes Mal ne 3:1 Führung....und ausgerechnet jetzt sucht sich Flower die Gelegenheit für zwei Brainfarts aus....argh....:mensch:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.521
Punkte
113
Ort
Austria
Washington setzt GM George McPhee und Coach Adam Oates vor die Tür. Hoffentlich kommt Brian Burke bei der GM-Suche nicht auf blöde Gedanken panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
BenchCelebration-Boston04142012.gif


Dass ich das noch erleben darf:ricardo::crazy::jubel:panik::eek::laugh2::cry:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Bylsma arbeitet mit allen Mitteln daran einer unserer möglichen Kandidaten zu werden:saint:
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Schön wärs. Wenn es Bylsmas Rausschmiss bedeutet, wäre ich froh, wenn wir diese Serie noch verlieren. Ich kann ihn nicht mehr sehen, und die Spielweise der Pens auch nicht mehr. Es wird seit Jahren langsam immer schlimmer, und es ist unheimlich frustrierend, wenn man als Fan diesen langsam und selbstverschuldeten Niedergang mitansehen muss. Wobei beim Coach ja gestern noch etwas Restverstand aufblitzte. Orpik endlich gescratched und Letang mit Martin abgesichert statt mit dem stocksteifen Scuderi. Fleury hat sich erstmal wieder gefangen und Goc ist wieder da. Bleibt die Frage, was mit Sid und Geno los ist. Dass Bylsma nicht an line-matching "glaubt" :)crazy:) und so selbst bei Heimvorteil permanent Crosby mit allen Mitteln von Dubinsky bearbeitet werden kann, ist ja die eine Sache. Aber irgendwie wirken die zwei ausgebrannt.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Wow St. Louis hat die Kunst zu verlieren echt perfektioniert, ich reg mich ja gerade schon tierisch über dieses Team auf, ich will gar nicht wissen wie sich hartgesottene Blues-Fans fühlen müssen. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben