NHL Saison 2010/11


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
schon zum zweiten mal, dass die Isles einen Österreicher per waivers verplichten - vor zwei Jahren war es Pöck. Gut für Grabner, bei den Islanders sollte er zum Zug kommen.

Kann er gleich mal Okposo in der 1st Line ersetzen und mit Tavares und Moulson zusammenspielen. Könnte ne punktreiche Saison werden. 60 sind locker drin.
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
63
gibt es hier welche, die sich bei den teams florida und phoenix gut auskennen?

Folgende Fragen:
Hat Erik Gudbranson eigentlich einen Vertrag unterschrieben? Ist ja immer noch im Roster zu finden, aber mir ist nicht bewusst, dass er einen Vertrag akzeptiert hat. Wisst ihr da mehr?
Denkt ihr er wird noch zu den Junioren abgeschoben oder er überlebt den 9-Game Test und spielt die Saison bei den Panthers?

Wisst ihr wie es mit Oliver Ekman-Larsson aussieht?
Junioren oder werden die ihm die Change geben die Saison durchzuspielen?
In den Vorbereitungsspielen hat er ja ziemlich überzeugt, wie auch Gudbranson.

Wäre froh eure Meinung zu hören, vorallem ob jemand von euch da Insider-Infos hat. Über meine Quellen wurde ich bei diesen 2 leider nicht wirklich schlauer.

Gruass
Roli
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.625
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also da schlackert man doch mit den Ohren, jetzt hat Nashville auch noch Sulzer gewaivt. Ich versteh nicht was genau die vorhaben, und schon gar nicht warum alles so nach und nach passiert. Sulzer hätte man auch schon gemeinsam mit Johnson auf waiver setzen können.

Ekman-Larsson sollte es eigentlich ins Team geschafft haben, Gudbranson hingegen geht laut TSN zurück nach zu den Junioren nach Kingston. Gut für Grubauer ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
@ Schlitzer:

No deal with Panthers - Gudbranson sent back to juniors

Ekman-Larsson hat es bei den Coyos geschafft, soviel ich weiß ... Ebbett, Tikhonov und Boedker waren die letzten Cuts und Wellwood hat man nicht verpflichtet, seither hab ich nichts mehr von den Coyos gelesen. Auch Turris hat es übrigens geschafft.

Die Flames haben Brett Sutter gewaivt - das ist angesichts seiner Familiengeschichte, seinen guten Camp-Leistungen und den Verletzungsproblemen der Flames schon eine ganz dicke Überraschung.

Neben den Islanders wollten offenbar auch Toronto und Vancouver Grabner per waiver übernehmen ... analog würde es mich sehr überraschen, wenn Sulzer von niemandem genommen wird.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.625
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich glaube nicht das sich jemand Sulzer holen wird. Da sind schon ganz andere Namen nicht genommen worden.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Glaub ich auch nicht, der wird AHL spielen, wie letztes Jahr.

Morgen 18:00 Uhr geht's ja los. Jemand live mit dabei?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Puuuh, als Flames-Fan hat mans heute nicht leicht. So wie es aussieht, bereitet Sutter einen Trade mit Edmonton vor, der Souray und Cogliano nach Calgary bringt ... im Gegenzug würden vermutlich Sarich und Glencross wechseln. Das wäre eine absolute Katastrophe.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Puuuh, als Flames-Fan hat mans heute nicht leicht. So wie es aussieht, bereitet Sutter einen Trade mit Edmonton vor, der Souray und Cogliano nach Calgary bringt ... im Gegenzug würden vermutlich Sarich und Glencross wechseln. Das wäre eine absolute Katastrophe.

das kann aber net Sutters ernst sein oder? Der Trade geht ja absolut net, und dann auch noch mit EDMONTON !!!!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
das kann aber net Sutters ernst sein oder? Der Trade geht ja absolut net, und dann auch noch mit EDMONTON !!!!
ich hätt den Trade sogar gemacht, wenn es Sarich und Kotalik wären ... aber Glen-X will keiner von den Fans verlieren.

Aber egal, die Sache ist zum Glück vom Tisch. Radiostationen in Edmonton berichten, dass Souray zu den Hershey Bears verliehen wird.

Es wurden übrigens keine Spieler, die gestern gewaivt wurden, genommen - alle gehen planmäßig runter in die AHL, auch Sulzer. Und die Nucks haben wieder getradet - Darcy Hordichuk nach Florida für Andrew Peters.

@ Gitche: dafür haben wir doch eh einen eigenen Thread - TV Guide Eishockey. Wär gut, wenn übersichtshalber wir den für ESPN America verwenden, anstatt hier zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.625
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sulzer wurde nicht runtergeschickt, er bleibt erstmal oben. Genau das gleiche passierte ja mit Shane O'Brien, der wurde gewaivt und blieb trotzdem erstmal im Kader. Sonst hätte er auch jetzt in Nashville über recall-waivers gemusst.

O'Brien wird auch noch ein paar Tage brauchen, da er noch an seinem Visum arbeiten muss. Solange wird Sulzer also mindestens noch im Team bleiben. Mal sehen was danach passiert. Bis er 1 Monat im Kader stand oder 10 Spiele gespielt hat, muss er nicht nochmal über waiver.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
So, es geht los. Meine Übertragung beginnt. :jubel:

Man bin ich heiß, wie Frittenfett und danach direkt das Lakers-Spiel.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
bei mir ist noch schwarzer bildschirm mit nhl logo, aber wird gleich losgehen!

YAY endlich wieder hockey !
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Guckst du nicht bei ESPN America?Bei mir war eben noch MLB drauf. :kotz:

Sehe ich das richtig? Versus überträgt das in Amerika und nach diesem Spiel kommt Colorado - Chicago?

Grrr, wieso überträgt das nicht auch ESPN America? Stattdessen kommt MLB-Schrott.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Puuuh, ist die Wild-Blueline heute dünn besetzt ... Burns, Barker, Zanon und Schultz sind klar, aber ob das mit Falk und Stoner gut geht? Aber okay, mit Zidlicky sieht die Sache wieder anders aus. Der Jugendtrend in Carolina gefällt mir aber - McBain, Skinner, Boychuk, Bowman und Dalpe :)
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
die cans werden bissl arg rumgestoßen von den wild, was machen die wenn sie auf n richtig physisches team treffen :D

ch schau bei espn360, da krieg ich alle spiele, egal wo se übertragen werden ;-)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Staal ist auch noch nicht alt.
Und Sutter den hast du auch vergessen.

@ Freakle: Wäre mir zu teuer und gut nur über Stream. Für mich ein NoGo.
So sehe ich wenigstens das komplette Spiel. Eben ist nämlich schon wieder die Verbindung abgebrochen.
Außerdem kann ich da nebenbei noch was schreiben. :D
Außerdem in HD (ab 27.) und auf einem 42 Zöller (demnächst 46er).
 
Oben