NHL Playoffs 2018

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 505
  • Erstellt am

Wer gewinnt den Stanley Cup 2018


  • Umfrageteilnehmer
    0

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Game 4 ein must-win für die Knights. Aber ich hab auch das Gefühl, dass sich die Caps das nicht mehr nehmen lassen. So reif und stabil haben die in den Playoffs einfach noch nie ausgesehen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
3-0 Führung für die Caps nach dem 1. Drittel...also falls die dieses Spiel (und diese Serie) noch herschenken, dann dürfte das der übelste Einbruch aller Zeiten sein. Echt nicht auszudenken. :crazy:
 

Flyer1

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Das war ja ziemlich eindeutig. Caps sehr effizient, so kann man Champion werden :thumb:
Vegas mit mehr Dampf als im vorhergehenden Spiel, das war schon ne deutliche Steigerung. Aber das Glück war ihnen nun wahrlich nicht hold. Kann mir nicht vorstellen, dass die Knights sich von dem Nackenschlag erholen können. Tipp im nächsten, und letzten, Spiel wieder auf einen deutlichen Sieg für Washington.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Alter, was ist das bitte für ein geiles Spiel:crazy::panik::eek::jubel:
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Yes, die capitals haben es endlich geschafft. Was freue ich mich für Ovi - endlich hat er seinen stanley :thumb::jubel::love3::cool3::cool:

es freut mich für die caps aber am meisten freue ich mich für Ovi. Seine coole Art, seine Loyalität, sein Einsatz endlich belohnt. Dazu die Unterstützung die er benötigt hat egal ob im Tor, in der Defense oder in der Offense.
Dazu noch die Conn Smythe Trophy und einen neuen Franchise Record für Tore in den Playoffs.

Besondere freue ich mich auf für @RightyRight ein Caps Fan durch und durch. Feier ordentlich ok? :wavey:

Whizzy
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Puh, auch jetzt ein paar Stunden später, unglaubliches Gefühl:jubel: Das toppt gar nichts. Keine Meisterschaften, kein CL Titel der Bayern, bester Moment im Leben eines Fans:jubel: Ich wünsche allen anderen hier die nächsten Jahre selbiges bzw. noch einmal bzw. so oft es geht zu erleben!;) Ich muss sagen, wenn du die Playoffs nicht bis zum Ende emotional mitverfolgst, weil dein Team schon ausgeschieden ist, nur mal hier und da sporadisch einschaltest, ist das eine komplett andere Welt. Best of 7 a 4 Runden, das ist der härteste shit was der Sport hergibt. Wie unglaublich schwer muss es erst für die Spieler sein, über Monate allein die Konzentration und Anspannung hoch zu halten. Dann die ständigen Pausen dazwischen... Wie gesagt, der härteste shit, körperlich sowie emotional für alle Beteiligten.





Herzlichen Glückwunsch an die Fans, die Stadt, an das Team, besonders Ovechkin, Trotz, Nicky, Holtby... der Psychoterror der letzten Jahre ist endlich vorbei:jubel: Danke danke danke für diese tollen Bilder und unvergesslichen Momente!!!! Und das alles auf den Tag genau 40 Jahre nach dem NBA Finals Sieg der Washington Bullets!

btw, auch extrem geil:


:laugh::laugh::laugh:

WASHINGTON CAPITALS STANLEY CUP CHAMPION 2018:jubel::jubel::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quickslay1

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Köllefornia
Ich bin froh, dass ich das bisher 3 Mal erleben durfte....und ich hoffe, dass es in der Sid-Ära noch mal klappt...aber der Stanley Cup ist halt die Trophäe, die am schwersten zu erringen ist. Jeder, der sie holt, hat es verdient...

Das Einzige, wo es für mich noch emotionaler als beim Stanley Cup wird, ist die Fussball WM...das werden auch wieder ein paar stressige Wochen....

Und vielleicht, wenn der 1.FC Köln mal um nen Titel mitspielt, aber das wird wohl auf absehbare Zeit nicht passieren...

P.S. Ich hoffe, das die Feierlichkeiten in Washington friedlich ablaufen werden...
 

Flyer1

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Dann ist die Saison mit einem würdigen Champion zu Ende gegangen. Die Caps besiegen nicht nur ihren verdammten Playoffsfluch, sie holen sich auch endlich den Cup. Gratulation an Team und Umfeld. Tolle Leistung auch wieder im letzten Spiel, immer wieder zurückgekämpft und zum Ende sogar den Rückstand gedreht, ganz stark.
Vegas hat bis zum Schluss alles versucht, sich nicht hängen lassen. Respekt auch für deren Leistung und Gratulation zum Vize.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schön zu sehen das Washington endlich mal den Cup holen kann. Da passte dieses Mal alles zusammen.

Gut das Ovechkin jetzt auch seinen Titel hat. Einer der größten Spieler aller Zeiten sollte schon irgendwann mal den Stanley Cup geholt haben, das rundet die Karriere einfach ab. Erinnert mich ein bisschen an Nowitzki und die Mavericks in 2011. Vorher gab es ständig dumme Sprüche über "Playoff-choker" zu hören und dass das Team ja eh nie was reißen wird, was schon ein bisschen übertrieben war wenn man bedenkt gegen wen man immer ausgeschieden ist, und dann reicht es ausgerechnet in einem Jahr in dem man sich gar nicht so hohe Chancen ausgerechnet hatte :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Schön zu sehen das Washington endlich mal den Cup holen kann. Da passte dieses Mal alles zusammen.

Gut das Ovechkin jetzt auch seinen Titel hat. Einer der größten Spieler aller Zeiten sollte schon irgendwann mal den Stanley Cup geholt haben, das rundet die Karriere einfach ab. Erinnert mich ein bisschen an Nowitzki und die Mavericks in 2011. Vorher gab es ständig dumme Sprüche über "Playoff-choker" zu hören und dass das Team ja eh nie was reißen wird, was schon ein bisschen übertrieben war wenn man bedenkt gegen wen man immer ausgeschieden ist, und dann reicht es ausgerechnet in einem Jahr in dem man sich gar nicht so hohe Chancen ausgerechnet hatte :D

Der Vergleich kam mir auch schon in den Sinn. :D

Sieht man schon daran, dass sämtliche andere Fanbases den Titel gönnen. Der Post mit den meisten Likes im Wings Forum zu dem Thema war z.B. : "Ovi! Finally! Well deserved! :jubel:"

Ansonsten kann ich nur sagen....

....Graaaaaaaaaaaatz @RightyRight !!!!! :):):D:D:jubel::jubel::jubel::jubel:
 
Oben