NHL Playoffs 2017


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Mittwoch gehts los.

cut8sx9q.jpg
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Pens, Jackets, Habs und Rangers müssen sich mit Blick auf Sens vs. Bruins auch gewaltig verarscht vorkommen. :rolleyes:

Ich glaub ich lege meinen Focus erst mal auf Ducks vs. Flames (scheint am meisten Feuer drin zu sein :D ), Oilers vs. Sharks und Pens vs. Jackets.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Wir starten Fleury...

vQeULDF.gif



Edit: Fleury hatte ein richtig starkes Spiel, nicht nur dafür dass er unerwartet ran musste (Murray verletzte sich im Warm-up) und Columbus ihn im 1. Drittel schwer beschäftigt hatte. Das GIF bleibt aber gültig für Steigerwalds absurde Heldensagen zu Fleury und Kunitz (!). Die eine Verletzung dieses Jahr, die das Team besser gemacht hat, aber der Schleimer kann sein jahrelanges Verbalfellatio einfach nicht abstellen. Ich glaub beim 2. Spiel nehm ich den Gegner-Stream, ich hätte gestern fast einen Kotzeimer gebraucht. Hoffentlich fault Kunitz der Fuß ab, damit das endlich ein Ende hat und ich ihn nie mehr als Pen sehen muss. Ich kann wirklich nicht mehr. :wall:

Bonino hat echt einen Playoffschalter. Die ganze Saison total meh, im April wird er plötzlich zum Warrior, macht wichtige Tore und blockt Schüsse wie ein Lebensmüder. Kessel war auch wochenlang abgetaucht und gestern wieder voll da. Sids fanatisches Backchecking hat zwei Großchancen vereitelt. Also im Sturm läufts. Die Abwehr ist ne andere Geschichte und eindeutig unsere Achillesferse. Määttä war wieder ne Katastrophe, was ist nur aus dem Jungen geworden. Wenigstens wurden Cole und Schultz wieder erfolgreich vereint.

Columbus ist so ein Team, dem man möglichst aus dem Weg gehen will, weil die extrem auf den Körper gehen. Gestern mussten Wilson und Rust nach harten Hits in die Kabine, kamen aber wieder. Die Serie müssen wir schnell abschließen, bevor die BJs in typischer Tortorella-Goon-Manier alles kaputt schlagen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin bereit @Max Power ! Bin gespannt wie sich die Serie entwickelt. :):crazy:
ich zitiers mal hier rüber: so wirklich ist das Playoff-Fieber bei mir noch nicht erkennbar, was mich selbst ein bisschen überrascht ... gerade, weil wir letztes Jahr nicht in den Playoffs waren und die Ducks bei mir in meiner "Hass"-Rangliste mittlerweile ziemlich weit oben sind :saint: Aber trotzdem lässt mich der Playoff-Auftakt irgendwie recht kalt. Vielleicht, weil ich mir gegen die Ducks sehr wenig ausrechne. Aber ich denke mal, dass das nach Spiel 1 anders sein wird, weils sicher wieder irgendeinen Aufreger oder so gibt :D ich hab ja irgendwie ein mulmiges Gefühl, dass da heute ein ultradreckiger ****** gegen Giordano kommt, aber ich hoffe, ich täusche mich.

Ducks in 6, denke ich mal. Die Flames haben ohnehin nur eine Chance, wenn sie eins der ersten beiden Spiele gewinnen und damit die Geschichte vom Honda-Fluch beenden. Tun sie das nicht, ist die Serie IMO schon sehr früh gelaufen.

Ansonsten ... go Sharks. Der Auftakt hat schon mal gepasst :teufel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
28 beschissene Spiele in Folge. Können wir die verkackte Bude nicht einfach abfackeln? :wall:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Während man bei Habs vs Rangers ja vorher schon von guten Upset-Chancen ausgehen durfte, überrascht mich die Führung der Preds dann schon. Wobei man bei Rinne eigentlich immer mit nem Shutout rechnen muss. Die Leistung von Allen beim Auftaktsieg der Blues war auch eine 1 mit Sternchen. :thumb::thumb:
 

Quickslay1

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Köllefornia
Am besten war das Grinsen von Tom Kühnhackl nach der Aktion von Calvert...

Und natürlich eine Genugtuung das Brandon Dubinsky mal wieder Sid in irgendetwas verwickeln will, dafür ne Strafzeit kassiert und die dann letztendlich zum 3:1 führt...well done!
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Jetzt will ich mal sehen, ob Minnesota vs. St. Louis wirklich so schlimm ist, wie alle sagen. Gestern Caps vs. Leafs war ja nervenzerfetzend. Vorher lief noch das Länderspiel und das DEL-Finale, da denkt man wirklich, das ist ein anderer Sport.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Wooo! Sid spielt die Defense hinterm Tor schwindlig, Pass in den Slot und Guentzel macht seinen Hattrick komplett in Overtime. Was für ein Glücksgriff der Junge war in der 3. Runde. 16-17-33 in 40 Saisonspielen und jetzt schon 4-1-5 in 3 Playoffspielen, als 22-jähriger Rookie. Der Kleine hat hockey sense noch und nöcher, endlich kapiert mal wieder einer, was Crosby vor hat. Ich hab doch vor der Saison gesagt, das ist die Pens-Ausgabe von Johnny Hockey. :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Calgary wird diese Serie verlieren, und man ist unterm Strich einfach selber Schuld. Man hätte schon die Auswärtsspiele mindestens splitten müssen, aber durch Dummheit hat man sich die Butter selbst vom Brot genommen und die peinlichste Serie im Profisport ausgebaut. Heute verspielt man eine 4:1-Führung und das Momentum für die OT ist klar beim Gegner.

Die Ducks sind nicht besser, sie sind nur nicht so doof und das wird ihnen zum Aufstieg reichen.

EDIT: und das wars. Elliott auch wieder "überragend" heute. Beeindruckend, wie sehr man sich selbst so ins Bein schießen kann wie die Flames in dieser Serie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Calgary wird diese Serie verlieren, und man ist unterm Strich einfach selber Schuld. Man hätte schon die Auswärtsspiele mindestens splitten müssen, aber durch Dummheit hat man sich die Butter selbst vom Brot genommen und die peinlichste Serie im Profisport ausgebaut. Heute verspielt man eine 4:1-Führung und das Momentum für die OT ist klar beim Gegner.

Die Ducks sind nicht besser, sie sind nur nicht so doof und das wird ihnen zum Aufstieg reichen.

EDIT: und das wars. Elliott auch wieder "überragend" heute. Beeindruckend, wie sehr man sich selbst so ins Bein schießen kann wie die Flames in dieser Serie.

Das war wirklich bitter, das Spiel war vorbei, 4 Powerplays zu Beginn für die Flames, die Ducks langsam nur noch mit der B - Mannschaft in der Verteidigung ...
Warum wurde Eliot denn nicht gepullt? Wirklich sicher sah er das ganze Spiel nicht aus, und die meisten der Gegentore waren schon haltbar.
Erstaunlich dass die Flames kein Mittel finden um Leute wie Thompson etc. daran zu hindern vor dem Goalie zu parken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Tja, Max, in diesem Forum werden nur Pens Fans glücklich, das ist seit Jahren ungeschriebenes Gesetz! Wenn Ihr Euch btw etwas breiter aufstellen wollt, wir bieten von einem #1 Center, über einen >30 jährigen russischen Flügel, der zwar leider die Calder nicht mehr gewinnen kann, aber über ein ziemlich gutes Handicap verfügt, und einen Haufen Bobby Orrs für Arme an! Also zuschlagen zuschlagen!
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Ich fürchte, ohne Murray wird das nix werden ab Runde 2. Wir haben momentan nur das Glück, dass Bobrovsky ebenfalls ein lausiger Playoffgoalie ist, und die Pens insgesamt viel mehr Talent haben als die Jackets.

Und justice kann sich davon jetzt auch nichts kaufen, aber die Caps - Leafs Serie ist unfassbar attraktives Eishockey. Chancen und Hits im Sekundentakt, jedes Spiel mit OT-Drama, generell ein Wahnsinnstempo. Einfach geil. Zweimal schon hat sogar das richtige Team gewonnen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.986
Punkte
113
Ort
Stuttgart
.... da gehts für meine Hawks schon ums Ausscheiden mit 0:3 hab ich nun überhaupt nicht gewettet ...:belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ich fürchte, ohne Murray wird das nix werden ab Runde 2. Wir haben momentan nur das Glück, dass Bobrovsky ebenfalls ein lausiger Playoffgoalie ist, und die Pens insgesamt viel mehr Talent haben als die Jackets.

Und justice kann sich davon jetzt auch nichts kaufen, aber die Caps - Leafs Serie ist unfassbar attraktives Eishockey. Chancen und Hits im Sekundentakt, jedes Spiel mit OT-Drama, generell ein Wahnsinnstempo. Einfach geil. Zweimal schon hat sogar das richtige Team gewonnen. :D

Aaach, die zweite Runde werden wir wahrscheinlich eh nicht überstehen und was für geiles Hockey die Konkurrenz spielt... Playoffzeit für Brisco nach zwei Cups:





Währenddessen Max und ich:

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Wenigstens haben die Oilers gestern so richtig auf die Fresse bekommen. Ist ja schon was :saint:
 
Oben