NHL-Managerspiel 2013 - Diskussionen


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hoffentlich kommt die NHL nicht auf die Idee das Eastern Final schon zu starten, bevor die Western Conf mit ihrer Runde durch ist ... wundern würd's mich nicht.
...dann hätten wir echt ein Problem :rolleyes:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Altbier Avalanche
T Pittsburgh

V Slava Voynov (LAK)
V Paul Martin (PIT)
V Torey Krug (BOS)


S Sidney Crosby (PIT)
S James Neal (PIT)
S David Krejci (BOS)
S Marian Hossa (CHI)
S Pascal Dupius (PIT)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
63
Schlitzer

T Los Angeles
V Kris Letang (PIT)

V Johnny Boychuk (BOS)
V Brent Seabrook (CHI)

S Jeff Carter (LAK)
S Brad Marchand (BOS)

S Jaromir Jagr (BOS)
S Dustin Brown (LAK)
S Tyler Seguin (BOS)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Hoffentlich kommt die NHL nicht auf die Idee das Eastern Final schon zu starten, bevor die Western Conf mit ihrer Runde durch ist ... wundern würd's mich nicht.
...dann hätten wir echt ein Problem :rolleyes:
nö, diesmal haben wir keinen Stress. Das Eastern Final beginnt erst am Samstag und das Western Final entweder am Freitag (wenn Detroit aufsteigt) oder am Samstag (wenn Chicago aufsteigt) ;) jede Menge Zeit.

T Boston
V Matt Niskanen (PIT)
V Jake Muzzin (LAK)
V Johnny Oduya (CHI)
S Jarome Iginla (PIT)
S Nathan Horton (BOS)
S Anze Kopitar (LAK)
S Mike Richards (LAK)
S Jonathan Toews (CHI)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clibi

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ort
Zürich
Jupi, sieht gar nicht so schlecht aus..

T: Chicago

V: Keith (CHI)
V: Chara (BOS)
V: Doughty (LA)

S: Malkin (PIT)
S: Kunitz (PIT)
S: Bergeron (BOS)
S: Sharp (CHI)
S: Kane (CHI)
 
Zuletzt bearbeitet:

Clibi

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ort
Zürich
Schlitzer

T Los Angeles
V Kris Letang (PIT)

V Johnny Boychuk (BOS)
V Brent Seabrook (CHI)

S Jeff Carter (LAK)
S Brad Marchand (BOS)

S Jaromir Jagr (BOS)
S Dustin Brown (LAK)
S Tyler Seguin (BOS)

manomann,

kann man auch forfait geben..? super team!

ich werde kämpfen bis zum bitteren ende. nach dem moto: sie können uns unser leben nehmen, aber niemals unsere freiheit...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
63
Jupi, sieht gar nicht so schlecht aus..

T: Chicago

V: Keith (CHI)
V: Chara (BOS)
V: Doughty (LA)

S: Malkin (PIT)
S: Kunitz (PIT)
S: Bergeron (BOS)
S: Sharp (CHI)
S: Kane (CHI)

Ich habe mir die Mühe gemacht und die Forumhistorie durchgekämmt.

Noch nie gab es seit Einführung des tollen NHL-Managergame auch nur annähernd ein Team, welches die individuelle Klasse von Clibi's Team hatte!

Klasse dieser Manager, wie er es mit seiner Weitsicht, seinem fachlichen Wissen und seinem excellenten Scouting geschafft hat eine Übermannschaft zu formen!

Jahr für Jahr wird es nun heissen: Wer kann diesen "Siebasiach" schlagen?
 

Clibi

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ort
Zürich
Soeben hat das renovierte Magazin Forbes bekanntgegeben, das Schlitzer zum Manager "des Jahrhunderts" gekührt wurde.

Gratulation, du hast es wirklich verdient; mit deinem tollen Team hast du einmal mehr den Beweis erbracht, du bist ein Manager von einer anderen Dimension oder Stern (Zitat von Forbes!)
 

Clibi

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ort
Zürich
@ ThoMac

Hast sehr gute Chancen (sorry Max!) :wavey: noch dieses Jahr mit dem Übermanager Schlitzer bekanntschaft zu machen... Hoffentlich bist du dann nicht so erstarrt vor ehrfurcht wie ich...;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn die Schweizer Herrschaften dann fertig damit sind, sich gegenseitig Puderzucker in den Arsch zu blasen, können wir unser Halbfinale starten ;)

Vielen Dank für den vermutlich flottesten Draft aller Zeiten ... aber ich war ja eh der einzihe, der viel picken musste :saint: auf dem Papier ist das eine klare Sache für ThoMac, aber ich werde nicht aufgeben. Zum Glück konnte ich im Sturm noch ein paar gute Spieler draften. Hoffentlich kann Toews endlich seinen Kopf aus dem Hintern ziehen :rolleyes: meine Verteidigung sieht aber übel aus. Naja, schauen wir mal. Hab mir jedenfalls ein möglichst ausgewogenes Team zusammengestellt - 3 von L.A., je 2 von den Pens und Hawks und 1 + Goalie von den Bruins. Das passt.

Vielen Dank an die ausgeschiedenen Manager, ich hoffe, ihr seid im Herbst wieder dabei :wavey:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.166
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Erstmal herzlichen Glückwunsch Thomac für das absolut verdiente Weiterkommen. Ich war in diesem Jahr kein würdiger Gegner und eher ein Opfer. In Runde 2 bin ich dann auf All Inn gegangen und habe versucht über eine weiterkommen der Sens mich noch ranzuarbeiten.
Allen anderen viel Erfolg im weiteren Verlauf der Playoffs.
Im kommenden Jahr greife ich nat. wieder an.:thumb:
 
Oben