NHL Managergame Playoffs 2016 - Stürmer Draft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 505
  • Erstellt am

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ich mach dann mal weiter

David Backes (STL)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hat er auch gemacht, bis auf den letzten Pick.

Am besten klärst du das mit @RightyRight
Ich geh jetzt erst mal pennen, um fit für das NBA- und NHL-Spiel nachher zu sein. Schaue dann gegen 2 noch mal hier rein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hö?? Ich wusste gar nicht, dass einfach übersprungen wird? Ich hatte Ward ja gestrichen, brauche also einen Stürmer und wäre nochmal vor GitcheGumme dran gewesen. Marleau wäre nämlich mein Pick gewesen. Wie regeln wir das jetzt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Leute ihr könnt aber auch nicht bis so kurz vors Spiel warten... Ihr wisst ganz genau dass vor Rundenbegin die Wartezeiten runter gehen. Vor allem wenn wir insg keine 12 h haben... Wenn Gitche noch auf meinen Vorschlag eingeht, dürft ihr die Spieler behalten. Wenn nicht, draftet jemand anderes. Ich selbst würde auch Brouwer nehmen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Dann drafte ich noch einen Spieler, auch wenn ich von diesem Draft Chaos nicht begeistert bin. Cudi gewinnt auch so, ob mit oder ohne Marleau. Na ja soll er ihn haben, vielleicht werden die Sharks ja gesweept. :D
Drafte aber erst nach der Bundesliga. Wird wahrscheinlich ein Spieler aus St. Louis. Sonst wäre mir das zu überladen im Osten (habe ja schon 4, 3 PIT und 1 TBL).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben