NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Das Steelers Spiel wird am Sonntag live von Premiere übertragen...und ich hab leider Weihnachtsfeier :cry:

Chris, kannst du das bitte streamen!!!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Also da drehe ich was...da lass ich mir was einfallen...wäre klasse wenn das Sonntag irgendwie hinhauen würde...aber du wirst sicherlich busy unterwegs sein so kurz vor Weihnachten, oder was meinst du Christian?


Also als Steelers Fan darf man sich was TV Coverage angeht diese Saison nicht beschweren...das muss allen anderen ja ordentlich auf die Nerven gehen:

Week 3 vs. Patriots NASN
Week 5 at Chargers MNF NASN
Week 6 vs Jaguars NASN
Week 7 at Bengals NASN
Week 8 vs Ravens MNF NASN
Week 9 at Packers Premiere
Week 10 vs Browns SNF NASN
Week 12 at Colts MNF NASN
Week 13 vs Bengals NASN
Week 14 vs Bears NASN
Week 15 at Vikings Premiere

:ricardo:

Und Week 1 vs Titans gekauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
So..., nach diesem furchtbaren Turnoverdebakel von Marques Tuiasosopo gegen die Jets bringt Norv Turner nun doch wieder Kerry Collins zurück in die Starting Lineup. naja... die Saison ist eh wieder fürn Arschg, die dritte Lottery-Season in Folge, aber wenigstens den Clowns am Sonntag eine verpassen, sonst ticke ich echt noch aus bis zum Jahreswechsel..
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Hornetsfan schrieb:
So..., nach diesem furchtbaren Turnoverdebakel von Marques Tuiasosopo gegen die Jets bringt Norv Turner nun doch wieder Kerry Collins zurück in die Starting Lineup. naja... die Saison ist eh wieder fürn Arschg, die dritte Lottery-Season in Folge, aber wenigstens den Clowns am Sonntag eine verpassen, sonst ticke ich echt noch aus bis zum Jahreswechsel..

Jetzt wo die Saison gegessen ist freu dich doch über jede Niederlage...ich sag nur...Draft 2006!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hornetsfan schrieb:
Ja aber so eine dritte Lotterysaison am Stück zehrt an den Nerven!!!

Wenn am Ende davon Reggie Bush rumkommt... du würdest ihn LIEBEN, genau wie ich! :D :love:
Hauptsache, er landet nicht bei den Packers. Wenn's geht in der AFC.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So langsam nimmt auch die Vorfreude auf das Football-Wochenende wieder zu... :)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
@ fro du hast mir doch mal ein playbook geschickt, könntest du es wenn möglich auf rapid uppen, habs nämlich irgenwie verloren in den weiten meines pcs :eek:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bin mir nicht sicher ob ich es noch habe, muss es mal suchen....

Ich glaube, dieses Wochenende könnte es die Colts erwischen. Weiß nicht wieso, einfach so ein Gefühl von mir.
Die Patriots scheinen auch gerade zum richtigen Zeitpunkt wieder auf Betriebstemperatur zu kommen, sehr schön daß ganze. :thumb: Was würde ich mich kaputt lachen wenn die nach Indy reisen müssen und die dann nach einer perfekten RS rauskegeln....
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Fro schrieb:
Wenn am Ende davon Reggie Bush rumkommt... du würdest ihn LIEBEN, genau wie ich! :D :love:
Hauptsache, er landet nicht bei den Packers. Wenn's geht in der AFC.

Der landet bei den Texans, die verlieren doch schon absichtlich deswegen ;)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
NilsNBA schrieb:
Der landet bei den Texans, die verlieren doch schon absichtlich deswegen ;)
ich lgaube die werden eher downtraden, die haben mindestens 5 andre positionen wo sie spieler nötiger haben, denke da so an oline, domanick davis ist ein guter, die werden ziemlich sicher downtraden
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hui, Samstag geht es ja schon los mit Football, ab 19.30 Live auf NASN die Buccs wie sie sich bei den Pats den Arsch abfrieren. :D
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
wk15_seven.jpg
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
PHILADELPHIA -- Before Terrell Owens was banished from the Philadelphia Eagles, the All-Pro wide receiver told GQ magazine that some of his teammates didn't want him to play in the Super Bowl last February.



Owens
"A lot of people, they doubted me," Owens said in the January issue of GQ. "Some of my teammates didn't want to see me come back, but I came back.

"That's why I felt so ultimately disrespected, because I knew how hard I worked to get back on that field to help them. Had I not played, who knows, we probably would've gotten beat worse."

Owens defied his doctor's advice and played against New England in the Super Bowl in Jacksonville, just 6½ weeks after undergoing ankle surgery. He had nine catches for 122 yards, but the Eagles lost 24-21.

"When I was rehabbing, they called me selfish for trying to get on the field to play," he explained. "I said, 'You guys are labeling me selfish for rehabbing, trying to play in the biggest game of the year?' If Brett Favre had done it, you would've said he was a hero, would've given him an 'ironman' award or something like that.

"But me? For whatever reason, I was selfish. And for the life of me, I just don't understand."

Owens told the magazine he felt "used" by the Eagles.

"One of the main reasons they brought me to Philadelphia was to get to the Super Bowl, so it's just like, I feel used all of a sudden," he said. "You all used me to win a lot of games, and then once I got hurt last year before the playoffs, it was, 'Yeah, we really don't need T.O.' "

Owens also wondered if the media are out to get him.

"The things that I've done in the past, like celebrate in the end zone, they're making a fanfare out of it now with [Bengals wide receiver] Chad Johnson," Owens said. "With all the celebrations that he's done, they're like congratulating him for it. But if it was me, they'd be like, 'Oh, we don't need this in football, this is not good for football.' Not that Chad is doing something wrong, it's not his fault, but you kind of wonder, do they have it out for me?"

Owens is known for his flamboyant celebrations, including the Sharpie incident and posing on the Cowboys' star at midfield at Texas Stadium.

Owens believes he doesn't get equal treatment from the media.

"I went down to the Houston Astrodome after [Hurricane] Katrina, but nobody made a big deal about it," he said. "But you saw Peyton Manning and his brother, they made a big deal about that. I did it on my own. I didn't do it for publicity."

Owens came to the Eagles in March 2004 after eight sometimes-controversial seasons in San Francisco. He was suspended last month for a series of infractions and critical public comments about quarterback Donovan McNabb and the organization, dating to his offseason demands for a new contract. An arbitrator later upheld the team's decision to deactivate him for the remainder of the season.

Owens hasn't spoken publicly since he apologized and pleaded for a second chance one day after the Eagles sent him home for good on Nov. 7. According to GQ, his interview with the magazine was conducted one week before he played his last game for the Eagles against Denver on Oct. 30.

Owens held a birthday party earlier this week in Atlantic City, N.J. At least 19 Eagles attended the party, including Jevon Kearse, Brian Westbrook and Lito Sheppard.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
So, Woche 15 beginnt heute, bitte mit Siegen der Pats, Giants und Broncos!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Oha, bei uns in der Clique ist die Grippewelle so kurz vor Weihnachten ausgebrochen, d.h., mir wird heute wohl nix anderes übrig bleiben als den ganzen Abend Football zu schauen, geht ja schon um 19.30 Uhr los. :jubel:

Mein Wunschzettel für Woche 15, in dieser Reihenfolge:

1. Sieg der Bears
2. Niederlage der Vikings
3. Sieg der Chiefs
4. Niederlage der Packers
5. Niederlage der Buccs
6. Niederlage der Cowboys

Ich wäre allerdings auch schon sehr zufrieden, wenn Nr. 1+2 eintreffen. Will ja nicht gleich so gierig sein. :D :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Folgende Entscheidungen könnten dieses WE fallen:
  • Cincinatti steht als Divisionssieger fest (bei einem Auswärtssieg in Detoilet)
  • New England steht als Divisionssieger fest (bei einem Heimsieg)
  • Die Giants sind zu 99% Divisionssieger (bei einem Heimsieg und gleichzeitiger Niederlage der Cowboys durch besserer Divisionsrekord, dann nur noch die Redskins gefährlich)
 
Oben