NFL Off-Season 2006


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
aber warum haben so viele teams so viele spieler entlassen, wenn darüebr geredet wird, dass der cap um 13 millioenen angehoben wird? bitte erklärts mir, ich steig nicht hinter die finanzpoltik, ich bin zivi und habe seit einem halben jahr nicht mehr intensiv gedacht...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
naja es ist so, würde man sich auf ein Neues CBA einigen hätte man wohl 105-110 mio capspace, also mehr als genug für die meisten teams, aber weil man sich noch nicht auf ein neues geeinigt hat geht es immer noch nachm alten und dadurch gibt es halt nur 94,5 mio in etwa, dadurch sind rund 15 teams überm cap (auch wenn die meisten nur im bereich von 5 mio), außerdem gibts noch andere kleinigkeiten wie dass z.B. jetzt alle Spieler mit weniger als 6 Jahren Spielerfahrung die FA werden automatisch RFA, bisher nur 4 Jahre,...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Penner haben den Start der Free Agency und die Deadline für die Cuts erneut ein paar Tage nach hinten verlegt. Ich kann's nicht mehr hören. :kotz:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Laroi glover unterschreibt einen vertrag in st. louis, die gleichzeitig isaac bruce entlassen... und schon wieder wird der start der free agency nach hinten verschoben
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Jetzt kann es dann endlich losgehen. Ob nun morgen oder Samstag ist mir egal, ich möchte endlich Deals sehen. :thumb: :jubel:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
angeblich soll es einen 5 Jahres 36 mio $ Deal für Bentley geben von den eagles, da wird ihn wohl kein anderes team überzeugen können, weil es wohl einiges mehr zahlen müsste, da er ja in philly perspektiven hat, einzig SD und Minnesota wären noch kluge entscheidungen, aber zu den anderen gurkentruppen mit capspace würd ich an seiner stelle nicht wechseln :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Off-Season wird scheinbar mit einem Paukenschlag losgehen. Daunte Culpepper soll noch heute getradet werden!

Vikings not passing up Culpepper trade

By Adam Schefter
NFL Analyst


(March 9, 2006) -- The Minnesota Vikings have a deal in place to trade quarterback Daunte Culpepper, team officials confirmed Thursday. The trade is imminent, with the deal expected to go through Friday, just before the start of free agency.

Where Culpepper is going is the biggest mystery in the league. As of now, it is not Oakland. The Raiders and Vikings spoke Thursday, but Oakland is trying to gauge whether or not it wants to try to match, or beat, the other teams' offer. It will spend Thursday night mulling its decision.

But the Vikings have made it clear that they have found a suitable trade partner, with suitable compensation, and now Culpepper and the Vikings each will get their wish. They will part ways, leaving on more bitter terms than wide receiver Randy Moss left Minnesota last season.

Culpepper could not get along with new Vikings coach Brad Childress, and the quarterback has upset various members of the organization with what they feel is his immature behavior. Their relationship, by all accounts, will end Friday. But the only ones who knows where Culpepper's next relationship will resume are the Vikings and their trading partner.

Teams in need of quarterbacks include Miami, New Orleans, Detroit, the New York Jets, the Baltimore Ravens and the Oakland Raiders, who still have not released Kerry Collins, even if it has been reported that they have.

Chances are, one of those places will be Culpepper's home this season.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
anscheinend ist das neue CBA doch nicht so schlecht für die Eagles wie ich dachte :D

http://www.phillyburbs.com/pb-dyn/news/99-03092006-623782.html

The Eagles will find themselves with more money available under their 2006 salary cap than 30 of the 31 other NFL teams once the free agency period finally starts tomorrow morning.
---
Although their exact cap figure won't be available until today, the Eagles probably will end up with a cap of between $110 and $111 million in 2006.

They currently have $93,176,270 million allocated for 2006 salaries, but that includes Terrell Owens, who will be released in the next few days. Once his contract is taken off the books, they will have over $20 million available to negotiate new contracts or sign players to extensions.
---
The Eagles will have at least $5 million more available than every other team in their division. The Giants gained $1.208123 million in cap adjustments, the Redskins $176,427 and the Cowboys didn't gain anything.

Die absoluten Kernaussagen dick markiert :D ich hoffe nur noch dass Walker jetzt auch zu haben sein wird, dass Bentley endlich signt und dass die Eagles jetzt Hutchinson jagen werden, denn eines hat sich gezeigt,wenns um linespieler geht sind die eagles nicht geizig, 7,2 mio jährlich in etwa für bentley ist alles andere als sparsam, soetwas kriegen manche RB/QBs nicht :laugh2:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
meine post ausm anderen forum hast ja schon sicher gesehen:

wie ich diese dreckigen schei**haufen mit orangen helmen erwürgen könnte, aber sie sind ja nicht mal schuld sondern der beschissene agent und bentley selbst, angeblich hat der nur die eagles ins gespräch gebracht um den preis hochzutreiben bei den browns obwohl bentley da von anfang an spielen wollte, soll der doch dort verrecken in der Pampa

;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.930
Punkte
113
Habe ja net viel Ahnung, aber ich glaube, daß der Deal für die Dolphins nicht der Schlechteste war, oder? Oder müssen die Dolphins woanders noch Federn lassen?
 
Oben