NFL Draft 2017


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.080
Punkte
113
Bin sehr gespannt. Habe für dem ersten Pick der Falcons ein sehr gutes Gefühl, so wie der ganzen Dragt. Ich Ware enttäuscht wenn ich enttäuscht ware. :D
Letztes jahr hatte mayock fünf Versionen. Dieses jahr nur drei. Kommt wohl nur noch ein Position Ranking. Er hat aber auch zuletzt McCaffrey zu Panthers gebracht, da er meinte müssen sie eben in ein späteres DE prospect gehen. Bin gespannt ob das wahr wird oder Little doch seinen wunschpick bekommt.

Meine Falcons Wunschliste sieht so aus:

Spieler die ich gerne hätte u. auf meinen Wunschzettel kommen.


Harris,
McKinley
Charlton
McDowell
Lamp
Josh Jones
Cunningham
Moton
Riley
Basham

(Habe mal McShays Liste genommen als Basis genommen)

So nun bin ich gespannt, ob einer der Spieler bei den Falcons landet. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.756
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin nur dann unzufrieden, wenn die Steelers einen 1st oder 2nd in die Offensive investieren. Solange diese beiden Picks, wie von jedem Steelers-Fan auf dieser Welt gefordert, in Pass Rush und Secondary gehen, kann ich absolut damit leben :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Die nächste Flasche, die eine Frau schlägt und dementsprechend bei mir von jedem Draft Board rutschen würde :rolleyes:



Das war dann jetzt doch ein bisschen sehr voreilig.

http://www.wtsp.com/mb/sports/futur...ntley-involved-in-fight-with-female/430994826

Brantley, 22, claims Austin struck him in the face first, which Austin later confirmed to police, stating Brantley "disrespected her". Police say Brantley then pushed her away. He's listed as the victim in Gainesville PD's report.

Brantley didn't suffer any injuries. Multiple witnesses, according to the report, backed Brantley's recollection of the incident.

Klingt für mich nach dem Schema "Promi in Streit/Schlägerei verwickeln und dann hoffen, dass der einen fürs untern Tisch fallen dieses Vorfalls ordentlich bezahlt"

Ziemlich zum kotzen wie oft diese Masche mittlerweile gefahren wird.
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Die erste Runde wird ja live auf ran.de und Pro Sieben MAXX übertragen. Kann man sich die restlichen Runden Freitag Nacht und Samstagabend live auf nfl.com anschauen oder braucht man dafür den Game Pass?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.937
Punkte
113
Die erste Runde wird ja live auf ran.de und Pro Sieben MAXX übertragen. Kann man sich die restlichen Runden Freitag Nacht und Samstagabend live auf nfl.com anschauen oder braucht man dafür den Game Pass?

Weiss jemand, wann der 1. pick startet? Ich mag zwar auch die Vorberichte, aber als Arbeitnehmer im gehobenen Alter muss man da ja mal einigermassen planen ...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die erste Runde wird ja live auf ran.de und Pro Sieben MAXX übertragen.

Cool. Das ist vielleicht auch eine erste Tendenz, dass sie bei der NFL auch 2017 am Ball sind. Das hat dem Interesse in Deutschland schon geholfen, finde ich. Egal was man als langjähriger Fan auch von der inhaltlichen Qualität der Kommentatoren/Experten halten mag.

Kann man sich die restlichen Runden Freitag Nacht und Samstagabend live auf nfl.com anschauen oder braucht man dafür den Game Pass?

Soweit ich weiß braucht man dafür den Gamepass. War zumindest letztes Jahr noch so. Ob sie es dieses Jahr geändert haben weiß ich nicht. Würde im Zweifel aber nicht davon ausgehen, da der Draft eines der Hauptargumente für den "year long" Gamepass ist (der ja im Vergleich zum reg season Gamepass ansonsten nur die Playoffs mit dabei hat, aber signifikant teurer ist).
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Cool. Das ist vielleicht auch eine erste Tendenz, dass sie bei der NFL auch 2017 am Ball sind. Das hat dem Interesse in Deutschland schon geholfen, finde ich. Egal was man als langjähriger Fan auch von der inhaltlichen Qualität der Kommentatoren/Experten halten mag.

Sind sie doch meines Wissens nach auf jeden Fall. War glaube ich ein 3-Jahresvertrag, womit 2017 das dritte Vertragsjahr wäre :)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.080
Punkte
113
Ich verstehe es so, dass es ausläuft. Bitte aber ohne Gewähr.

So verstehe ich auch so den Satz, dass man keine Kreditkarte hinterlegen muss. Ansonsten wäre schon die Gefahr, dass jemand guckt u. sie nie an ihr Geld bekommen.
Aber wenn jemand aus den Terms mehr herausliest nur zu. ;)

Ggf. eben zur Sicherheit direkt über die übliche Adresse per E-Mail kündigen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Es soll endlich Freitag sein, damit das mit den ganzen Rumors endlich aufhört. Momentan wieder ganz heiß, dass die Browns Trubisky an #1 wollen und die Niners ebenfalls einen QB möchten. :laugh: Sorry aber das kann ich nicht ernst nehmen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.937
Punkte
113
Bei den Browns kann ich darüber nur lachen - bei den 49ers bin ich mir nicht sicher.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Weiss jemand, wann der 1. pick startet? Ich mag zwar auch die Vorberichte, aber als Arbeitnehmer im gehobenen Alter muss man da ja mal einigermassen planen ...

Also wenn du um 2:05 Uhr einschaltest solltest du auf jeden Fall das Announcement, dass Garrett der 1st overall Pick ist, hören. ;)

Es soll endlich Freitag sein, damit das mit den ganzen Rumors endlich aufhört. Momentan wieder ganz heiß, dass die Browns Trubisky an #1 wollen und die Niners ebenfalls einen QB möchten. :laugh: Sorry aber das kann ich nicht ernst nehmen.

Es wird nicht so kommen, aber meine Reaktion darauf wäre:

giphy.gif


;)

Das geniale wäre eben auch, dass dadurch ein run auf QBs entstehen würde. Wenn wirklich zwei QBs an 1 und 2 weggehen würden müsste jedes Team, das einen QB will, ernsthaft überlegen, ob sie nicht hochtraden können. Wie genial wären denn bitte 3 QBs vor Pick 14?? :ricardo:

Aber mein realistischer Tipp ist eher, dass Teams wie die Eagles, Colts, Ravens oder Titans (also Teams, die zu 100 % keinen QB picken und die davon profitieren würden, wenn QBs hoch gepickt werden) den Medienvertretern solche Infos stecken, in der Hoffnung, dass es den Druck auf die QB needy Teams erhöht, ihren QB früh zu picken. Und dabei könnten sie durchaus auch als Tag Team auftreten. Der Eagles VP of player personell, Joe Douglas, hat lange Jahre für die Ravens gearbeitet. Er könnte da mit Ozzie reden, dass solche Gerüchte doch von Vorteil für beide wären, und dann rufen Roseman und Newsome "zufällig" dieselben zwei, drei Reporter an. Der Reporter wittert eine Story, die er guten Gewissens drucken kann (Quelle: ein GM der Liga, oder gar zwei GMs der Liga) und die gut Klicks generiert und fertig ist die Denkaufgabe für die QB needy Teams. Mit welchen GMs hat der Reporter geredet? Ist das seriös? Wie wichtig wäre QB X für uns?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Bei den Browns kann ich darüber nur lachen - bei den 49ers bin ich mir nicht sicher.

Auch bei den Niners glaub ich nicht daran. Die haben zum einen genug Baustellen und zum anderen macht doch kein QB den Eindruck eine "sichere" Nummer zu sein. An deren Stelle würde ich den BPA nehmen, wen auch immer die da sehen, und dann schauen ob Anfang der 2.Runde noch einer aus Trubisky, Watson, Kizer und Mahomes vorhanden ist. Wenn die weg sind, schauen ob in der 3./4. Runde einer aus Webb, Kaaya, Dobbs, Sinn ergibt. Die müssten doch einsehen, dass ein Jahr zum Neuaufbau nicht reicht und die Wahrscheinlichkeit hoch ist, nächste Saison auch wieder in der Region draften zu dürfen. Eventuell lässt sich dann die QB-Lücke schließen oder extern mit Cousins o.ä.
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, dass die absichtlich Gerüchte um einen QB, genauer gesagt Trubisky streuen, um die Browns, wenn Trubisky bei denen wirklich hoch im Kurs steht, dazu zu bringen, Garrett nicht zu nehmen oder bei den Niners zusätzlich wegen Pick #2 anzufragen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.937
Punkte
113
Ich hab damit auch nicht gemeint, dass ich da ne sichere Nummer sehe - ich denke, dass iss dem neuen HC geschuldet, der "seinen" QB aufbauen will.

Angeblich verhandeln die Browns mit den Jets über einen Trade von 12 auf 6 :ricardo: - entweder wollen die noch einen der Safety-Talente (Hooker anyone?) abgreifen, oder sich dann eben doch nen QB angeln, bevor es andere (Bills oder Saints) tun ....
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wobei ich sagen muss, dass Trubisky schon ganz gut in den Shanny scheme passen würde. Er ist auf jeden Fall athletisch genug für die Bootleg Action, die Shanny so gerne callt, und seine accuracy ist ja auch nicht zwingend das Problem (die ist noch zu unkonstant, aber grundsätzlich vorhanden). Der etwas fragwürdige Arm würde durch die NFC West und San Francisco für 8 Heimspiele halbwegs kompensiert werden. Matt Ryan hat ja auch keinen rocket arm. Aber trotz allem glaube ich nicht, dass die 49ers das machen werden. Der value ist an #2 viel zu gering und die Erwartungshaltung des Umfelds ist schön niedrig, zudem haben Shanny und Lynch 6 Jahresverträge. Das würde richtig, richtig teuer werden, wenn York wieder vorschnell die Sicherungen durchbrennen. Die 49ers wären gut beraten, das roster so gut es geht zu verbessern und dann nächstes Jahr mit einem ziemlich sicher kommenden hohen Pick die Lösung für die QB Position zu präsentieren.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Ich bin mega heiß auf den Draft. Freitag muss ich erst um 1 in die Arbeit und dann erst wieder Sonntag, also die ersten zwei Tage werde ich mir wahrscheinlich komplett geben. Wird Zeit das es endlich Donnerstag wird. :cool4:
Wieso startet der draft eigentlich an einem Donnerstag? Damit man das quasi an einem Tag Wochenende durch bringt? Könnte man den wichtigsten tag ja trotzdem zumindest auf Freitag legen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.080
Punkte
113
Geld u. Goodell. Früher war die Draft Samstag Abend(1-3) u. Sonntag Mittag(deutscher Zeit. Erinnere mich noch gut als Stuttgart Meister wurde(genaues Jahr zu faul zu googeln) :D, habe ich erst die Bundesliga geschaut u. danach die Draft. Das war perfekt.

Goodelli will aber eben mehr Geld machen u. hat das Ding gedrittelt. Wie lange müssen wir den meinen Freund, den ich von Anfang sogar nicht abhaben konnte noch erleiden?

Jabril Peppers hat auch nun eine Geschichte, die nicht gerade Draftstock erhöhend ist.
Positiver Test bei der Combine dilute Sample.

Hier
 
Oben