NFC / AFC CHAMPIONSHIP GAMES, 18. JANUAR


Wie wird der Super Bowl 2009 lauten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Jutt, dachte das läuft jetzt parallel zur Zusammenfassung und wird danach zusammengefasst. Gabs im Uefa-Cup ja auch schon Mal. :gitche:

:wavey:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, mal gespannt ob der Punter so clever ist, das Ding ins Aus zu kicken oder zur Not in die Endzone. Hauptsache keinen Return ermöglichen oder einen Punt-Block. ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich erwarte jetzt gefühlte 20 Laterals. :D

Ok, waren doch ein paar weniger.

Unglaublich, die effin' Cardinals im Superbowl. Das Team, was gemeinhin als schwächstes Playoffteam seit Jahren betrachtet wurde. Wahnsinn was der Sport für Geschichten schreibt. :)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
OMG, was hatte Dockett da noch versucht?

Meine güte, dafür hätte er eigentlich ein Fumble mit anschließendem TD verdient...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich erwarte jetzt gefühlte 20 Laterals. :D

Ok, waren doch ein paar weniger.

Unglaublich, die effin' Cardinals im Superbowl. Das Team, was gemeinhin als schwächstes Playoffteam seit Jahren betrachtet wurde. Wahnsinn was der Sport für Geschichten schreibt. :)

Fast^^ :thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Arizona hats verdient, trotzdem extrem bitter aus Phillys sicht. Zuviele vergebenen Chancen, vor allem der nicht gefangene pass beim 4th down und die FGs...:(

Trotzdem Glückwunsch an Arizona. Hoffentlich gewinnen sie jetzt auch die Trophy:thumb:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Das ist ganz bitter. Aber wenn man sieht, wie Fitzgerald die Bälle runterpflückt und Baskett, um nur einen zu nenen, die Dinger fallenlässt, dann sieht man worans liegt.

In solchen Situationen braucht man nen echten No1 Receiver.

Das war auch nicht unbedingt PI gegen Curtis. Bei den Colts hättens die Refs wahrscheinlich gepfiffen, aber das muss man nicht unbedingt geben. Curtis hätte den Ball auch ruhig trotzdem fangen können.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Cardinals im Super Bowl. panik:

In welche Parallelwelt bin ich gerutscht ? :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AK84 schrieb:
Nach dem SuperBowlSieg gegen die Steelers, wenn ich mit ihnen das Geld gewonnen habe wäre ich sicher dabei. Ansonsten bin ich derzeit ziemlich blank...

War auch nur ein Scherz, dass hat mir damals schon bei Devin Hester kein Glück gebracht (und ich halte jetzt dann auch zu den Cardinals). Wobei ich damals direkt 20 Sekunden vor dem Kickoff noch in die Runde gesagt habe "Jetzt kommt direkt ein Kickoff-Return-Touchdown um das Spiel zu beginnen, und ich gehe dann um den Block flitzen".
War recht kalt die Nacht, muss ich sagen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
MAnn ich freu mich echt für die Cards. Eines der sympatischsten Teams in der Liga. Fitzgerald und Warner scheinen echt 2 auf dem Boden gebliebene, coole Typen zu sein. :thumb:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
party0023.gif


party0023.gif


party0023.gif
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich erwarte jetzt gefühlte 20 Laterals. :D

Ok, waren doch ein paar weniger.

Unglaublich, die effin' Cardinals im Superbowl. Das Team, was gemeinhin als schwächstes Playoffteam seit Jahren betrachtet wurde. Wahnsinn was der Sport für Geschichten schreibt. :)

200-1 vorm Start der Play-Offs. Wenn die Cards gewinnen wird die Armut in Phoenix um 10% sinken. :D
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Hammerspiel, spannend bis zum schluss. Glückwunsch an die cardinals.

Ich bin dann im SuperBowl auf jeden Fall für arizona, wird aber ganz schwer gegen die ravens/steelers-defense. Do it kurtl, larry und co.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich hoffe jetzt, dass die Ravens es auch noch packen. Ravens vs. Cardinals wäre glaube ich recht interessant, die Balance zwischen Offense und Defense bei den Steelers würde sie doch zu klaren Favoriten machen. Nochmal Pittsburgh ertrage ich nicht. Ich glaube, die Cardinals-Defense passt dagegen ganz gut zur Offense der Ravens und erwarte da dann ein sehr enges Match.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Football im Fernsehn - Was für ein Gefühl als ich die Kiste grad angeschmissen hab. Absolut legendär. Bin unten gucken, viel Spaß Jungs.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
auf orf gestochen scharf. Da lohnt sich der neue lcd fernseher. Auf gehts mit den Steelers und Ravens. Hoffentlich ein ähnlich spannendes Spiel:thumb:
 
Oben