New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Sehr schön, I like.
Auch wenn ich nix von Fratzebook halte und keinen Account habe. :D so eine deutsche Knicks Fanpage wäre schon cool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Ich möchte Kanter unbedingt bei den Knicks sehen bitte bitte bitte Phil make it happen :D Eigentlich nur um Bartek zu ärgern :laugh:

LMA wirds nicht, Monroe weg bleibt ja wohl nur noch Enes :p

edit:
Frank Isola@FisolaNYDN

The Knicks are considering making an offer to OKC restricted free agent Enes Kanter.

mist!!

David Aldridge ‏@daldridgetnt 2 Min.Vor 2 Minuten

Knicks have not contacted Enes Kanter today, though there was contact previously. NY more likely going after Robin Lopez.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Da man bei Jordan und aldridge wohl keine Chance hat wär ich dafür für hibbert zu traden. 15 Mio für ein Jahr und man hat seinen Rim-Protector ohne die FA 2016 zu gefährden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
robin lopez ist es nun geworden, hmm...
ist ok, kann verteidigen.

vllt geht ja auch noch mein wunsch in erfüllung und wir kriegen wieder david lee. jackson ist nah dran angeblich.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
Man sieht endlich, dass Phil am Werk ist und wieder langsame Struktur reinbringt. Zwar jetzt nicht Genie like, aber Lopez/Afflalo mit guten Verträgen, dazu den talentiertesten übrig gebliebenen Spieler im Draft und mit Grant ein Pick, der sofort helfen kann. Wenn Melo jetzt wieder fit ist und Afflalo sich berappelt kann man sogar fast wieder um die Playoffs spielen.
Lopez - Porzingis/X - Melo - Afflalo - Grant
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
vllt geht ja auch noch mein wunsch in erfüllung und wir kriegen wieder david lee. jackson ist nah dran angeblich.

Dafür dürften die Knicks nicht mehr genug Cap Space haben, sollte Lopez tatsächlich für 13 Mio im Jahr unterschreiben.
Das Signing gefällt mir aber ganz gut und ich hoffe, dass man Melo jetzt den Großteil seiner Spielzeit auf die 4 stellt. Wenn man jetzt noch Berverly bekommen könnte, wäre das eine gelungene Offseason mMn.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.178
Punkte
113
Ort
Teahupoo
solides team. das muss man schon sagen. rollo kann gut in der triangle fungieren und auch afflalo erfüllt diesbezüglich alle anforderungen. porzi dürfte nicht wirklich impact im ersten jahr habe, aber das sollte ja klar sein. die knicks sollten mit einem guten PG in der Lage sein um Platz 8 im Osten mitzuspielen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.959
Punkte
113
Ort
Bremen
So wirklich haut mich die Off-Season noch nicht vom Hocker. Man holt einen ordentlichen Rebound/Hustle Center in Lopez, einen ehemaligen Top 3 Pick Tweener und auf PG ist bis auf Rookie Grant, auf SG gar nichts passiert. Porzingis ist ein Projekt und Anthony macht mal wieder alles madig.

PG Galloway / Larkin / Calderon
SG Grant / Ledo
SF Anthony / Early
PF D. Williams / Porzingis
C R. Lopez /

Auf der 1 wird sicherlich noch ein wenig Platz geschaffen. Larkin 3 Mio für 2 Jahre ist eine solide Verpflichtung und tut niemanden weh. Ansonsten ist hier Defense First. Für SG, C und PF sind noch einige Verpflichtungen notwendig.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
So wirklich haut mich die Off-Season noch nicht vom Hocker. Man holt einen ordentlichen Rebound/Hustle Center in Lopez, einen ehemaligen Top 3 Pick Tweener und auf PG ist bis auf Rookie Grant, auf SG gar nichts passiert. Porzingis ist ein Projekt und Anthony macht mal wieder alles madig.

PG Galloway / Larkin / Calderon
SG Grant / Ledo
SF Anthony / Early
PF D. Williams / Porzingis
C R. Lopez /

Auf der 1 wird sicherlich noch ein wenig Platz geschaffen. Larkin 3 Mio für 2 Jahre ist eine solide Verpflichtung und tut niemanden weh. Ansonsten ist hier Defense First. Für SG, C und PF sind noch einige Verpflichtungen notwendig.

Du hast Afflalo auf der 2 vergessen :)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.959
Punkte
113
Ort
Bremen
Du hast Afflalo auf der 2 vergessen :)

Ist der also schon verpflichtet worden. :) Bedarf auf 1 und 5 ist trotzdem noch da, auf 4 eigentlich auch, da weder Porzingis und Williams Starter sein sollten. Carmelo auf der 4 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Auf jeden Fall sehen die jetzigen Verpflichtungen eigentlich nicht nach Triangle Offense aus, sondern viel mehr nach einem schnelleren Spielstil.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Ist der also schon verpflichtet worden. :) Bedarf auf 1 und 5 ist trotzdem noch da, auf 4 eigentlich auch, da weder Porzingis und Williams Starter sein sollten. Carmelo auf der 4 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Auf jeden Fall sehen die jetzigen Verpflichtungen eigentlich nicht nach Triangle Offense aus, sondern viel mehr nach einem schnelleren Spielstil.

Absichtserklärung für 16/2.
http://basketball.realgm.com/wiretap/238555/Arron-Afflalo-Agrees-To-Two-Year-$16M-Deal-With-Knicks
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
So wirklich haut mich die Off-Season noch nicht vom Hocker. Man holt einen ordentlichen Rebound/Hustle Center in Lopez, einen ehemaligen Top 3 Pick Tweener und auf PG ist bis auf Rookie Grant, auf SG gar nichts passiert. Porzingis ist ein Projekt und Anthony macht mal wieder alles madig.

PG Galloway / Larkin / Calderon
SG Grant / Ledo
SF Anthony / Early
PF D. Williams / Porzingis
C R. Lopez /

Auf der 1 wird sicherlich noch ein wenig Platz geschaffen. Larkin 3 Mio für 2 Jahre ist eine solide Verpflichtung und tut niemanden weh. Ansonsten ist hier Defense First. Für SG, C und PF sind noch einige Verpflichtungen notwendig.

Larkin ist kein Knick mehr, hat bei den Nets unterschrieben. Galloway ist auch kein wirklicher PG.

Meine S5 bisher

Grant
Afflalo
Melo
Porzingis
Lopez

schaut nett aus aber ist vom Blatt her noch kein PO Team. Mal sehen was mit Calderon passiert. Traden ist wohl unmöglich und ob er an seine alte Form anknüpfen kann ist fraglich. Auf der 4 sehe ich aber Porzi, denke er wird sich recht schnell zum Starter hocharbeiten.

Gut möglich, dass D-Fish erst Calderon, Galloway, Afflalo, Melo und Lopez auflaufen lässt. Melo ist einfach bärenstark auf der 4. Durch seinen robusten Body und Schnelligkeit hat er da schon viel Unheil angerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
PG Galloway / Larkin / Calderon
SG Grant / Ledo
SF Anthony / Early
PF D. Williams / Porzingis
C R. Lopez /

In deinen Depth Charts vergisst du IMMER Spieler :D Egal in welchen Team Thread. Helfe hier gern mal nach.

PG Grant / Calderon
SG Afflalo / Galloway / Ledo
SF Anthony / Early
PF Porzingis / D.Williams
C R.Lopez / O´Quinn

Gehe davon aus, dass Grant startet und Calderon die Bank stabilisiert. Grant könnte natürlich auch den 6th man geben. Es wird interessant werden.
Du hast auch recht, es ist kein Knaller gekommen. Aber Afflalo holte man zu sehr guten Konditionen und Lopez ist absolut solide. Man hat keinen Panikmove gemacht wie die Kings. Zum Glück gehört sowas der Vergangenheit an.

David Lee ist jetzt auch vom Tisch, leider. Er hätte mir gefallen, wäre aber wohl langfristig kein Spieler für Jax.

@erminator @PistolPete7 Ihr dreckigen Utah Fans wolltet mir euren ehemaligen Fluch anhängen!! Der soll schön in OKC bleiben ODER die Fans der Lakers ärgern @Evolution :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Leider kein Playoff Team, besonders wenn man bedenkt das man für die Triangle 4 neue hier in der S5 hätte und Melo nie das Centerpiece für dieses System ist. Warum man hier krampfhaft daran festhält ist mir schleierhaft.
Mit 2 Rooks würde ich aber nicht starten außer man will tanken, eigentlich würde ich keinen der beiden in die S5 stecken. Der eine ist ein Zahnstocher der andere würde der 2. Unit auf seiner Position mehr defensive Stabilität geben. Naja, ich bni mal gespannt ob Porzingis paar Kilos aufrüsten kann bis die Saison anfängt.
 
Oben