New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Derek Harper

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Ort
Ingolstadt
Verdammte Axt! Nur, weil man ihn zu lange hat warten lassen um auf den blöden Crawford zu bieten. Und bei Reggie Williams hat man wohl auch gepennt.
Shawne wäre die wichtigste Verlängerung in dieser Offseason gewesen. Der reißt ein richtiges Loch rein. Zum einen wegen seiner Corner-Threes, die das Feld öffnen, zum anderen auch wegen seiner Vielseitigkeit, auch 4er einigermaßen verteidigen zu können.
Unsere PF-Abteilung sieht damit schon recht ausgedünnt aus, was bedeutet, dass Stat major minutes spielen muss, und das tlw. back-to-back-to-back. Das lässt meine Hoffnungen auf einen guten Playoff-Run enorm schrumpfen.
Deshalb wäre mir statt Mo Evans ein fähiger PF ganz recht, denn Jeffries möchte ich nicht allzulange auf dem Feld haben. Ich finde PF den viel größeren Need als SG (ich vertraue darauf, dass Landry Gas gibt, dazu kommt Shumpert & Walker).
Der einzig richtig gute Ersatz für Williams wäre jetzt wohl Will the Thrill, aber auf den haben wir frühestens eine Chance, wenn er Mitte März aus China zurückkommt (dann evtl. fürs Veteran Minimum, wäre das captechnisch möglich?).
Kotz!

Weiß man schon, ob die Knicks bei Earl Clark oder evtl. sogar Reggie Evans anklopfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Ja, aber Wilt ist auch Restricted, also haben die Nuggets dann die Möglicheit zu matchen, was sie auf alle Fälle machen würden.

http://basketball.realgm.com/wiretap/217563/Knicks_Will_Pursue_Redd_Murphy_Mo_Evans

Redd/Murphy auch im Gespräch.

Murphy würde ich mir wirklich wünschen, mit ihm würden wir einen wirklichen BigBody dazu bekommen, der dazu auch noch Range bis hinter die dreier Linie hat und ein starker Rebounder ist. Prinzipiell ein perfekter Fit für uns. Ihn für die MiniMLE zu bekommen fände ich schon aufjedenfall ok.

Und Redd würde ich auch lieber sehen als Evans, seine Fähigkeiten als Shooter sind ja unstreitbar. Ich halte eben auch nicht viel von Evans
 

Derek Harper

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Ort
Ingolstadt
Ja, Troy Murphy wäre was, den würde ich sofort nehmen, aber der ist doch nicht FA. Haben die Celldicks den releast? Das wäre noch ein Deal, der den Verlust von Shawne einigermaßen auffangen könnte.:love2:
Baron dazu, dann wär ich zufrieden, hoffe allerdings, dass die Aussagen von wegen 8-10 Wochen Pause nicht zutreffen.
Redd war einer meiner Lieblings-SGs, weiß aber nicht, wieviel ihm noch zuzutrauen ist. War doch die letzten 3 Jahre dauerverletzt (33,18,10 Spiele). Kann der überhaupt noch laufen?
Earl Clark ist übrigens schon weg, ORL hat ihn wohl gesignt.
Reggie Evans wäre halt ein reiner body + Rebounder, zu viel mehr dürfte der auch nicht zu gebrauchen sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
war schon etwas geschockt, dass shawne nun doch zur kotz-city fürs gleiche geld wechselt. sehr schade, mochte seinen einsatz und seinen starken dreier recht gern. verstehe das ganze nicht so ganz. hat auch reichlich spieltzeit und vertrauen bei uns gehabt.

murphy und redd wären schon geil.
wie schaut es eigentlich um redd genau aus? wird er wieder fit oder ist er auf dauer eine art halb-invalide ala tmac? vor nicht all zu langer zeit war er noch einer der besten shooting guards der liga. wenn er nur annährend seine alte form wieder hätte, würde ich ihn gleich als starter einsetzen anstatt fields.
 

Derek Harper

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Ort
Ingolstadt
Anscheinend geben die Knicks Shawne noch nicht auf, bis nicht die Tinte bei den Nyets trocken ist. Ich denke aber, dass das Engagement jetzt zu spät kommt.:mensch:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ja, Troy Murphy wäre was, den würde ich sofort nehmen, aber der ist doch nicht FA. Haben die Celldicks den releast?

Doch, der ist Free Agent. Allerdings trainierte der wohl auch schon bei den Lakers.

LA Times schrieb:
Power forward Troy Murphy worked out at their facility Wednesday, though the Lakers could only offer him a veteran's-minimum contract of about $1.4 million if they liked him.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Muss sich Murphy entscheiden wieviel Spielzeit er sehen will. Bei den Lakers eher weniger, bei uns wohl etwas mehr. Dennoch sollte man wenn man die Chance hat noch Shawn zu signen, es zuerst bei ihm probieren.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Nochmal zum Finanziellen: Williams hat in New Jersey einen 2 Jahresvertrag für 6 Mio. $ unterschrieben. Die Knicks konnten nur 5 bieten. 1 Million mehr verdienen und dazu mehr Spielzeit bekommen (ohne zu googeln hätte ich keinen SG/SF der Nets gekannt) um beim nächsten Vertrag (Shawne ist erst 25) mehr abzusahnen - da wär ich auch gewechselt.
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
So kann es gehen. Wir haben uns zu sehr auf Crawford konzentriert. Da wird sich Williams wohl leicht schnell "überflüssig" und evtl. "unterbewertet" vorgekommen sein. Dementsprechend hat er sich für die Nets entschieden. Dort hat er wohl evtl. Chancen auf einen Platz in der ersten fünf. Daher kann ich seine Entscheidung gegen uns schon nachvollziehen. Zusätzlich erhält er wohl über die 2 Jahre 1 Million mehr. Da hat sich seine ganze Arbeit in den letzten Jahren doch (noch) ausgezahlt :) Wenn er sich doch einfach nur für ein anderes Team als für die Nets entschieden hätte ;)

Jetzt müssen wir das Beste aus der Situation machen.

Murphy wäre auf alle Fälle super.

Über Redd habe ich schon lange nichts mehr gelesen. Von daher kann ich seine momentane körperliche Verfassung auch überhaupt nicht einschätzen.

Mit Evans könnte ich aber auch leben.

Von Davis weiß ich auch nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Wenn er tatsächlich 8 - 10 Wochen ausfällt wird es für ihn sehr schwer werden, die versäumte Spielpraxis etc. aufzuholen.

http://basketball.realgm.com/wiretap/217540/Baron_Davis_Out_8_10_Weeks_With_Herniated_Disk

Murphy ist von den restlichen potentiellen Spielern mein Favorit, obwohl ein (halbwegs) gesunder Redd natürlich auch nicht verkehrt wäre :)

PS:

Gut das wir Jerome Jordan aus Europa zurückholen ;)

http://basketball.realgm.com/wiretap/217564/Knicks_Officially_Sign_Jerome_Jordan

In 2 Tagen haben wir endlich den 17.12.2011 :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Landry

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ich wäre auch eher für einen PF anstatt einem SF oder SG. Sowas wie Troy Murphy wäre DER BURNER. Hammer Verstärkung. Aber ob es dazu kommt ist eine andere Sache. Michael Redd trainiert. Ihn zu verpflichten wäre auch eine Überlegung Wert. Die 3er wird er noch immer treffen ! Also am besten PF + Redd (+ Baron?!). Das wäre das Optimalste meiner Meinung nach ! :)
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ich wäre auch eher für einen PF anstatt einem SF oder SG. Sowas wie Troy Murphy wäre DER BURNER. Hammer Verstärkung. Aber ob es dazu kommt ist eine andere Sache. Michael Redd trainiert. Ihn zu verpflichten wäre auch eine Überlegung Wert. Die 3er wird er noch immer treffen ! Also am besten PF + Redd (+ Baron?!). Das wäre das Optimalste meiner Meinung nach ! :)

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung :thumb:

Wenn diese Spieler tatsächlich noch unser Team ergänzen sollten, dann hätten wir eine 1a Preseason gehabt :jubel:

Anstatt Davis könnte ich mir aber auch noch gut Reggie Evans bei uns vorstellen. Er ist ein harter Arbeiter und könnte zusammen mit Jeffries für Entlastung für STAT sorgen.

http://www.youtube.com/watch?v=w5X8EB2OuKQ

In einigen Artikeln ist ja auch schon zu lesen, dass STAT mehrere Spiele in der Regular Season pausieren wird, damit er für die Playoffs 100 % ig fit ist (und seine Verletzungsgefahr dadurch reduziert wird).

Hoffentlich bleiben wir von (schweren) Verletzungen verschont. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Landry

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Reggie Evans wäre au richtig geil. Letzte Saison : 4.4 Points und 11.5 Rebounds ! :laugh2: :laugh2:

:crazy:
 

Derek Harper

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Ort
Ingolstadt
Anstatt Davis könnte ich mir aber auch noch gut Reggie Evans bei uns vorstellen. Er ist ein harter Arbeiter und könnte zusammen mit Jeffries für Entlastung für STAT sorgen.

http://www.youtube.com/watch?v=w5X8EB2OuKQ

In einigen Artikeln ist ja auch schon zu lesen, dass STAT mehrere Spiele in der Regular Season pausieren wird, damit er für die Playoffs 100 % ig fit ist (und seine Verletzungsgefahr dadurch reduziert wird).

Hoffentlich bleiben wir von (schweren) Verletzungen verschont. :confused:

Amen zu Reggie Evans, meine 1. Alternative für Murphy.
Mein Gott, wenn Stat auch noch pausieren soll (bei Melo würde ich das auch hin u wieder empfehlen), wer soll denn dann auf der 4 starten? JJ?? Jorts???panik:
PF muss jetzt unsere wichtigste Baustelle sein, wobei ich mir schon große Sorgen um unser 3er-Shooting mache: Immerhin haben wir da seit letzter Saison erst mit Will & Gallo und jetzt mit Chauncey und Shawne die wichtigsten Schützen verloren. Walker und Landry sind da noch zu unkonstant und Melo und TD (oder Bibby) ist nicht gerade die Riesen-Auswahl, wenn man mal einen 3er braucht.
Bin bis auf die Chandler-Verpflichtung bisher von der Offseason doch eher ernüchtert, v.a. dass einem immer wieder Top-Szenarien vor Augen gehalten werden, bei denen sich die Spieler dann doch immer für einen anderen Verein entscheiden, lässt mich nicht gerade positiv über unser Standing in der Liga nachdenken. Hält uns am Ende doch niemand für Conference-Final-würdig?:confused:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.997
Punkte
113
Ort
Bremen
Murphy würde m.E. sehr gut nach NY passen. Ein Stretch 4, der 3er trifft und gut reboundet, passt in das D'Antoni System.

Wenn man neben Murphy und Maurice Evans noch einen soliden PG verpflichtet, wäre die Off Season ein Schritt in die richtige Richtung.

Bei den PGs würde ich mal in der D-League schauen und den New Yorker Jamaal Tinsley ins Team holen. Alternativ könnte man auch mal bei TJ Ford anfragen.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mo Evans kommt auch nicht, Hat sich entschieden, in Washington zu verlängern. Und weiter dreht sich das Rad... Ist der Name James Posey als Swingman eigentlich schon gefallen? 2,03m großer SF, gut gebaut, guter Rebounder (kann man ihn eventuell auch phasenweise auf der 4 bringen?), herausragender Verteidiger, Teamplayer und Championship Winner. Wurde von den Pacers geamnestied und kein Team hat auf ihn geboten ---> auch für uns verfügbar.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
zum Glück ist es nicht Mo Evans geworden. :saint:

Das mit Shawne ärgert einen schon. :wall:

Redd - für das Minimum - immer ok :)
Baron Davis - für das Minimum- immer ok :)
(beide haben schon genug Geld verdient)
Murphy -für die 2,5- total ok, aber er will wohl einfach Meister werden und ist gewillt die Bank zu drücken :) sah man letztes Jahr bei Boston. Jetzt schon bei den Lakers, hinter Gasol und McRoberts, am trainieren. Der will chillig die Chance auf seinen Ring.


Auf Reggie Williams war ich nicht so scharf. Wunderte mich auch das Golden State nicht selber da dran war. Also Finger weg.

McGuire dafür nach Golden State! :( Da werden wir noch blöd schauen nicht bei ihm angefragt zu haben. Der wird wohl gute Zahlen da auflegen :belehr:

Und ich kann es nur LAUT SAGEN!
Fire GM Grunwald!
Dieser Tyson Vertrag kotzt mich einfach nur an. Wir sind mit 3 Spielern schon zu vom Salary Cap. Einer davon ist das nie wert! Wirtschaftlich und Spielerisch nicht! Blöder Dallas Hype! Man wird das noch dick bereuen. Tyson wäre für 40-45Mio auf 4Jahre völlig ok. Ich würde mich freuen. Aber so wie es gelaufen ist, ist es es ein Schaden für das Team.

Und wie kann man hier noch von Wilson Chandler sprechen? Das geht nicht mehr! Der wird einen ähnlichen Vertrag im nächsten Sommer, wie Thad Young unterschreiben. NY kann maximal 2,5Mio bieten im Jahr, wie kann man dann von dem Träumen.
Die Knicks sind jetzt für 4Jahre ZU für attraktive Free Agents. Man sieht ja, wie die angelaufen kommen für die mini Exception. :(

Anmerkung:
lese gerade das Travis Outlaw von den Nets gekickt wurder per Klausel.
Wenn ihn also keiner ersteigert(der unter dem Cap ist), würde ich da lieber nachfragen und ihm die 2,5Mio geben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.972
Punkte
113
Mo Evans kommt auch nicht, Hat sich entschieden, in Washington zu verlängern.
Was? Wo hast du das denn her? Wenn es so wäre, wäre es cool ... also für die Wizards :D

PS: Was ist eigentlich mit Arenas? An Knicks-Stelle hätte ich schon längst mal angefragt. Die Luft wird immer dünner ...
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Was? Wo hast du das denn her? Wenn es so wäre, wäre es cool ... also für die Wizards :D
Ich habs auf Rotoworld gelesen. Diese wiederum geben als Quelle Alex Kennedys Tweet an.

Zu Outlaw: Oh Boy, nur in der allerallerallerübelsten Not. Es spricht Bände, dass unter Nets Fans gefeiert wird, dass er nicht mehr da ist. Nicht nur wegen seinem Vertrag. Einen Chucker mit lazy Einstellung brauchts nicht wirklich. Zudem hat er sich doch erst Anfang Dezember die Hand gebrochen und musste operiert werden. Wie fit wäre er denn überhaupt?

Arenas ist auch nicht unbedingt mein Wunschkandidat. Auch bei ihm kann ich mir schwer vorstellen, dass er das Wort Team versteht und seine Rolle (die die des 6th Man wäre) akzeptiert und nicht mehr "the Man" sein will.

Aber mittlerweile muss man ja schon fast nehmen, was übrig bleibt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
arenas und 6th man bei uns? no way! dafür ist er viel zu gut (wenn er will!)
aber unfassbar was mit dem schon so passiert ist. welche harte verletzung hatte er nochmal? ich weiß nur noch, wie er vor einigen jahren bei den wizards abging und die liga im scoring anführte (28 bzw 29 ppg).

TYSON CHANDLER
AMARE STOUDEMIRE
CARMELO ANTHONY
MICHAEL REDD
GILBERT ARENAS

auf dem papier rein von den namen her, würde unser team brutal gut aussehen. :D
schaut wie ein fantasy all star team in einem videospiel aus. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben