New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Pink_Floydian schrieb:
kannst du dich jetzt mal ganz schnell hier aus dem Knicks-Thread verschieben, du kindischer hater.

Wenn du nichts anderes als nur solche dinge wie oben schreibst, was absolut unproduktiv ist, und nur niveauloses hating verdeutlicht, brauchst du in diesem Thread gar nicht mehr posten!
lass den ******* endlich!
Meine Fresse. Erstens stimmte das was ich sage, nur dass ich mich nicht einer, sagen wir mal, geleckten Sprache bediene.
Solange die Knicks immer mehr und mehr Geld aufhäufen, werden sie nie davon weg kommen. Und das muessen sie. Fällt es dir so schwer das einzusehen? Auch schon im "Entire Knicks deal" Thread hast du dich "kindisch" aufgeregt. Bei so einem stinkenden Haufen Kuhmist namens Knicks Roster muss man mit sowas halt rechnen. Und nur zur Info: Erstens bin ich selber Knicks Fan und nehme es mit Humor.
Zweitens, das dissen mit The Matrix ist eine Art Tradition :saint:

Also komm runter.

Uebrigens: "Ach, wie ich mich freue, dass die Knicks so schlecht spielen, HAte, hate, hate.", habe ich nie geschrieben und es auch nie so gemeint. Aber dieses...nennen wir es Team, ist einfach nur lachhaft.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
Irgendwer muss die Knicks ja verteidigen. Höhö

Warum? Was haben sie oder du davon?

Es hat schon etwas von Götzendienst, dass du gegen jede Kritik (und wenn es manchmal nur Ironie, Satire oder eine Provokation ist) einen Kreuzzug veranstalten zu müssen glaubst.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Meine Fresse. Erstens stimmte das was ich sage, nur dass ich mich nicht einer, sagen wir mal, geleckten Sprache bediene.
Solange die Knicks immer mehr und mehr Geld aufhäufen, werden sie nie davon weg kommen. Und das muessen sie. Fällt es dir so schwer das einzusehen? Auch schon im "Entire Knicks deal" Thread hast du dich "kindisch" aufgeregt. Bei so einem stinkenden Haufen Kuhmist namens Knicks Roster muss man mit sowas halt rechnen. Und nur zur Info: Erstens bin ich selber Knicks Fan und nehme es mit Humor.
Zweitens, das dissen mit The Matrix ist eine Art Tradition :saint:

Also komm runter.

mal ne frage zu deiner signatur.

"Bier ohne Alkohol ist wie Sex ohne Frau"

... würd mich mal interessieren, was das bedeuten soll.. ist jetzt bier ohne alkohol schlecht oder gut... mein gedankengang ist im sinne von " guck mal, da kommt ein jenna jameson-film" :saint:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
AlmostBig schrieb:
mal ne frage zu deiner signatur.

"Bier ohne Alkohol ist wie Sex ohne Frau"

... würd mich mal interessieren, was das bedeuten soll.. ist jetzt bier ohne alkohol schlecht oder gut... mein gedankengang ist im sinne von " guck mal, da kommt ein jenna jameson-film" :saint:
Nun...dieses Zitat ist nicht von mir, sondern von einem anderen Typen aus dem Internet (ich persönlich mag Bier nicht). Aber ich fand es lustig :) Es soll sagen: Bier ohne Alkohol ist ******e

Ach ja@ p_f: Ich hör (vieleicht :D ) damit auf, tut mir leid ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Ich könnte mir mittlerweile sogar vorstellen, dass der Radmanovic-Wilcox Trade für NY Bedeutung haben könnte, da es ja Gerüchte um Fortson und/oder Evans gab. Nun füllt Wilcox ja nicht nur die Position beider Speiler aus, er ist auch ungefähr der gleiche Spielertyp. Vielleicht könnte das ein Hinweis darauf sein, dass hinter den Kulissen ein Trade mit den Sonics schon so gut wie in trockenden Tüchern ist?!?

Hab endlich n Avatar mit Jalen in der Knicks Uniform...leider n bisschen unscharf...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also, das mit Francis...das kann doch nur ein Geruecht sein...oder? Bitte sagt mir, dass es nur ein Geruecht ist! Ich traue es unserem Helden GM zwar zu, aber sowas...Marbury und Francis, einer davon wird sterben wenn sie nebeneinander auflaufen. Da fehlen ja eigentlich nur noch Iverson und Kobe.
Oh man. Ich schaue mir grad mal wieder das Finals Spiel 5 von 1999 an. :cry:
Das waren noch Zeiten...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Was heulst du rum? ^^
Francis und Battie wäre ein Traum, für mich zumindest! :cool:
Schon geil, da ist man seit Jahren Stevie Franchise und KMart Fan und dann diese Gerüchte sie würden vllt nach NY kommen. *g* Mal abwarten was Isiah da hinzaubert, alle werden bestimmt begeistert sein. :D

Marbury kann man früher oder später eh traden, oder endgültig auf SG setzen und Rose auf SF.

Oh man. Ich schaue mir grad mal wieder das Finals Spiel 5 von 1999 an. :cry:

Endlich sind wir einer Meinung. :D
Ich schaue mir sogar fast jedes Wochenende immer wieder die NYK Playoff-Fights zwischen 95 und 2000 an, ein Traum von Team war das. :cry:
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Ich krieg mich nicht mehr! Sag mal, will der IT mich verarschen????
Martin zu holen wäre das Dümmste überhaupt. Er ist extrem verletzungsanfällig und braucht nen Play ala Kidd der ihm die Fastbreak Pässe füttert. Zudem ist er gnadenlos überbezahlt.
Der Oberhammer wäre aber Francis!!!!! Das wäre der größte Schwachsinn seit Bestehen der NBA!!!!! Noch ein ballverliebter, schwer zu coachender Spieler, der irgendwas zwischen der 1 und 2 ist, nichts aber richtig! Im Prinzip ist Franics ein 2. Marbury , nur mit noch mehr Sprungkraft und etwas weniger Looser Image!
Wenn NY einen der 2 holt, dann erkläre ich IT entgültig zum dümmsten Manager eines Profivereins aller Zeiten!!!!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Was für eine Ironie, dass ausgerechnet Craw den letzten Wurf nimmt und trifft und damit den Losing-Streak unterbricht. Es könnte sein letztes Spiel für die Knicks gewesen sein: http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/39155/20060216/jamal_play_his_last_game_in_new_york/

Das mit Francis kann ich immer noch nicht recht glauben. Es ist doch jetzt schon absehbar, dass er nicht in Larry Browns Anforderungskonzept passt und auch nicht in die Rosterzusammenstellung. Ich sehe es jetzt schon, dass "The Franchise" sich über nicht genügend Würfe beschwert, dadurch beleidigt ist und einen Trade fordert. Loswerden tut man ihn dann wegen seines Vertrags dann auch nur schwer bzw. zu einem geringeren Gegenwert. Ich hoffe, dass das nur ein Rumour bleibt! panik:
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Cooler Move, gibts da noch mehr von. Knicks Spiele die von FSN MSG übertragen werden gibt es nämlich so gut wie nicht zum runterladen und dieser Ausschnitt war ja definitiv von Fox Sports Net MSG.

Bei d...kommt bestimmt wieder die Raptors Version, die auch nicht schlecht ist, aber die Knicks Reporter sind doch schon cooler.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
T-Mike schrieb:
Ich krieg mich nicht mehr! Sag mal, will der IT mich verarschen????
Martin zu holen wäre das Dümmste überhaupt. Er ist extrem verletzungsanfällig und braucht nen Play ala Kidd der ihm die Fastbreak Pässe füttert. Zudem ist er gnadenlos überbezahlt.
Der Oberhammer wäre aber Francis!!!!! Das wäre der größte Schwachsinn seit Bestehen der NBA!!!!! Noch ein ballverliebter, schwer zu coachender Spieler, der irgendwas zwischen der 1 und 2 ist, nichts aber richtig! Im Prinzip ist Franics ein 2. Marbury , nur mit noch mehr Sprungkraft und etwas weniger Looser Image!
Wenn NY einen der 2 holt, dann erkläre ich IT entgültig zum dümmsten Manager eines Profivereins aller Zeiten!!!!

Da hätte ich auch noch die von Fortuna Düsseldorf Ende 70er/Anfang der Achtziger zu bieten, als man nach-und-nach eine komplette Nationalelf verkaufte, um keine Lizenzprobleme zu bekommen.
Und von späteren Nachfolgern wurde Geld mit vollen Händen weggeworfen, als man im Prinzip gar keine Finanzen hatte.
Das kann u.U. mit Zeke konkurrieren. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
T-Mike schrieb:
Ich krieg mich nicht mehr! Sag mal, will der IT mich verarschen????
Martin zu holen wäre das Dümmste überhaupt. Er ist extrem verletzungsanfällig und braucht nen Play ala Kidd der ihm die Fastbreak Pässe füttert. Zudem ist er gnadenlos überbezahlt.
Der Oberhammer wäre aber Francis!!!!! Das wäre der größte Schwachsinn seit Bestehen der NBA!!!!! Noch ein ballverliebter, schwer zu coachender Spieler, der irgendwas zwischen der 1 und 2 ist, nichts aber richtig! Im Prinzip ist Franics ein 2. Marbury , nur mit noch mehr Sprungkraft und etwas weniger Looser Image!
Wenn NY einen der 2 holt, dann erkläre ich IT entgültig zum dümmsten Manager eines Profivereins aller Zeiten!!!!

Und keinen Arsch interessiert was du denkst. :laugh2:
Du sprichst hier über 2 Superstars, vergiss das nicht. Das sind nicht irgendwelche Nulpen in der NBA. Schon traurig wie manche User hier erstklassige Basketballspieler wie *******e in Foren behandeln, seid ihr was besseres oder wie... :rolleyes:

Nur weil sie nichts erreicht haben bisher darf man sie runtermachen? Dann kann ich ja genauso den Dominique Wilkins verspotten obwohl er einer der besten Spieler dieser Liga war! Und viele viele mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Es heisst, die Knicks hätten uns beim Deal geholfen, weil sie auch mit Cato koketiert haben und Otis somit gestern den Pistons die Pistole auf die Brust gesetzt hat und sagte, entweder sie nehmen den Deal in der Form an oder aber Cato geht nach New York. Da möchte ich mich für herzlich bedanken, daß ihr in den Bluff mit eingestiegen seit und wünsche euch daher, daß ihr noch genug Spiele gewinnt, um uns in den Standings noch zu überholen. :D :saint:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.201
Punkte
113
Ort
Oberbayern
The Matrix schrieb:
Und keinen Arsch interessiert was du denkst. :laugh2:
Du sprichst hier über 2 Superstars, vergiss das nicht. Das sind nicht irgendwelche Nulpen in der NBA. Schon traurig wie manche User hier erstklassige Basketballspieler wie *******e in Foren behandeln, seid ihr was besseres oder wie... :rolleyes:

Nur weil sie nichts erreicht haben bisher darf man sie runtermachen? Dann kann ich ja genauso den Dominique Wilkins verspotten obwohl er einer der besten Spieler dieser Liga war! Und viele viele mehr.

The Matrix schrieb:
Schon geil, da ist man seit Jahren Stevie Franchise und KMart Fan und dann diese Gerüchte sie würden vllt nach NY kommen.
Noch Fragen?

Francis und Martin wären eine Katastrophe für die Knicks, egal ob Du Fan von ihnen bist oder nicht. Martin hat seine Leistungen aus New Jersey bei den Nuggets so gut wie nie bestätigt und ist immer wieder verletzt und Francis ist in keinster Weise ein Upgrade für Marbury. Francis ist zu Allstar-Leistungen fähig, aber auch zu absoluter Leistungsverweigerung. Er muss sich wohl fühlen (wie einst bei Houston) und ob er das im New Yorker Chaos und bei Disziplin- und Defensivfanatiker Larry Brown tun würde, der ja gerne klassische und defensivstarke Pointguards hat (beides ist Francis nicht) wage ich arg zu bezweifeln.
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
The Matrix schrieb:
Und keinen Arsch interessiert was du denkst. :laugh2:
Du sprichst hier über 2 Superstars, vergiss das nicht. Das sind nicht irgendwelche Nulpen in der NBA. Schon traurig wie manche User hier erstklassige Basketballspieler wie *******e in Foren behandeln, seid ihr was besseres oder wie... :rolleyes:

Nur weil sie nichts erreicht haben bisher darf man sie runtermachen? Dann kann ich ja genauso den Dominique Wilkins verspotten obwohl er einer der besten Spieler dieser Liga war! Und viele viele mehr.

Natürlich sind sie individuell gute Spieler. Aber glaubst Du denn, die beiden könnten zusammen einen guten Backcourt bilden? Es sind doch eigentlich zu ähnliche Spielertypen, und beide sind zu "balldominant" und zu klein um SG zu spielen. Ich weiß wirklich nicht, wie das funktionieren soll. :skepsis:
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Jalen Rose #5 schrieb:
Cooler Move, gibts da noch mehr von. Knicks Spiele die von FSN MSG übertragen werden gibt es nämlich so gut wie nicht zum runterladen und dieser Ausschnitt war ja definitiv von Fox Sports Net MSG.

Bei d...kommt bestimmt wieder die Raptors Version, die auch nicht schlecht ist, aber die Knicks Reporter sind doch schon cooler.

Check mal das RealGM von den Knicks. Die haben nen Media Thread mit den letzen 20 Spielen als Highlights (alle Knicks Punkte und besondere Plays).

Channing Frye's Postgame ist gut ausgebildet. Ihm fehlen noch ein paar Pfunde aber seine Moves sind sehr effektiv und ausgereift.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Wiso mit Francis die Team Chemie zerstören?? Wiso überhaupt ein Trade?? Abwarten bis zum Sommer und dann vernünftig planen, das is meine Meinung... ich will gar nicht viel über Francis verlieren, halte nicht viel von ihm. Dieser Deal ist ein weiteres Experiment. Ich habe genug von den Deals wo auf Offense und Highlights geachtet wird anstatt auf Defense, Einstellung und Fundamentals.

David Lee hatte ein Klasse Interview gestern anch dem Spiel. Das Team ist intakt, die Chemie ausserhalb des Platzes stimmt und wenn man das Potenzial der Mannschaft ausschöüft, würde man auch wesentlich besser dastehen.
 
Oben