New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Selbstverständlich wurde das von mir hier schon gepostet. :belehr: ;)

Ich mag den Beat und die Hook (hat durchaus Ohrwurmpotential), aber der Text ist doch etwas ... nuja. :D

Und natürlich noch was Feines für den Desktop.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Nice der Song. :jubel:

Danke mc.speech für den Link mit den Hornets-Avatars. Weiß schon einer, wo Hornets-Spiele von den POs übertragen werden?

I bee-lieve! Go New Orleans!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
.


<------ :love2:


Ganz starke Mannschaftsleistung in der zweiten Halbzeit mit einem überragendem Captain. Hoffen wir, dass man am Dienstag daran anknüpfen kann. Die Mavericks sind besser als in den letzten 24 Minuten gezeigt und speziell Dirk wird mit gehörig viel Wut in die nächste Partie gehen.
Entschieden ist hier nocht überhaupt nichts.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Sehe ich ähnlich.. die 1. HZ war eine Katastrophe, aber was Scott mit diesem Team in der HZ gemacht, dass wird die Welt wohl niemals erfahren. Wahnsinn... Paul war der Leader, TC das Monster, Peja hat die Dreier getroffen... und Bonzi... joa was soll man sagen? Dreckig und hundsgemein... das war Playoff-basketball deluxe nach der Pause.

I LOVE THIS TEAM!!!

Nacht an euch alle!
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
So böse das klingt, aber dieses Spiel war fast schon ein Pflichtsieg, vor allem nach der Niederlage im letzten RS-Spiel. Die Aufgabe hat man gut gemeistert, die zweite Halbzeit war wirklich filmreif.

Und wer uns hier, bzw. im Live-Game-Fred, Arroganz vorwirft, dem sei Folgendes ans Herz gelegt: Vier Jahre keine Playoffs. Selbst mit der zweitbesten Bilanz der Western Conference geht man in die Serie als Außenseiter. Stojakovic ist immer noch der "Big-Time-Loser", das ganze Team ohne Paul ein Nichts und die Stimmung in New Orleans eh wie beim Bingo-Abend im Altersheim. Alles zigmal gehört und gelesen. Und dann liegt man gegen die Mavs in eigener Halle mit 12 hinten, spielt einfach nur häßlichen, uneffektiven Basketball ... und zieht kurze Zeit später so ein Comeback ab. Ganz ehrlich? Da freue ich mich. Das hat nichts mit dem Ausgang der Serie zu tun, denn der ist weiterhin vollkommen offen. Das hat nichts damit zu tun, dass die Mavs dadurch schlecht geredet werden. Nö, ist einfach nur Freude über den eigenen Erfolg.

Es ist einfach so, dass wir nicht die Spurs, Suns oder Mavs sind, die stets in der Favoritenrolle jährlich vielleicht an die zwei Dutzend Playoffspiele absolvieren.

Insofern: Geaux Hornets! Und dass Seitenhiebe, die über die Grenze des guten Geschmacks treten, zukünftig unterlassen werden. Von beiden Seiten.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
sticheleien, die eurer meinung nach über die grenze gehen, bitte einfach über die "beitrag melden"-funktion an die admins schicken. gleiches gilt für den chat: wenn da jemand über die stränge schlägt, bitte die entsprechenden zeilen einfach kopieren.

dankö.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
War über das Wochenende nicht da aber...Yes, 1. Spiel gegen die Mavericks gewonnen. :jubel:

Hab das Spiel nicht gesehen, aber der Blick auf nba.com hat mich jubeln lassen.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
"Bums, Aus, Nikolaus Dallas!" :D

Was für ein geiler Blowout, dieses Team ist definitiv momentan nicht zu stoppen. Zahlreiche Playoffrekorde in der Franchise-Geschichte wurden heute aufgestellt. Mit diesem Team ist auf jeden Fall auch ein Steal in Dallas möglich, auch wenn das Freitag schwer wird, aber was solls... wir haben den Druck ja nicht und um es ehrlich zu sagen..., wir fahren nicht nach Dallas um dort zu verlieren!

Paul wie immer überragend, starkes Spiel von West, Peja, TC wieder mit Double Double..

I LOVE THIS TEAM!!!!

*alle Hornetsfans im Forum an die Hand nehm und Lied anstimm: "So ein Tag, so wunderschön wie heute...!* :D

GO HORNETS!!!!
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.450
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Beeindruckende Leistung. Kann man eigentlich keinen ausnehmen, wobei ich die 3er von Peja eigentlich am geilsten fand. Aus der Drehung mit Gegenspieler in Front. Der Mann weiß einfach immer und überall wo der Korb hängt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ist schon krass was so ein dominanter PG ausrichten kann. Den hätte ich auch gern bei den Sixers^^. Paul-Iguodala-Young-Brand-Dalembert hui^^
Naja, da kann man sich als Hornets fan schon verdammt glücklich schätzen. 22 Jahre ist der Kerl gerade mal, wird mit absoluter sicherheit als einer der größten PGs allerzeiten abtreten, wenn es in 14 jahren oder so mal soweit ist;)
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.450
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
tja, da hatten wir im draft 2005 schon ne ganze Menge Glück, dass 4 Teams (Portland mitgerechnet) der Meinung waren es gäbe bessere Spieler als Paul "abzugreifen". Und abgesehen von Utah, die mit ihrer Wahl wohl auch zufrieden sind, dürften die sich spätestens jetzt ziemlich ärgern. Zumal in jedem dieser Teams die PG-Position eine der Schwächsten ist.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
tja, da hatten wir im draft 2005 schon ne ganze Menge Glück, dass 4 Teams (Portland mitgerechnet) der Meinung waren es gäbe bessere Spieler als Paul "abzugreifen".

Aber wir wissen doch alle, dass Paul nächsten Sommer in Portland unterschreiben wird (= Master-Plan der Blazers), glaubt man der Lokalpresse. :saint:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.379
Punkte
63
Ja sicher doch. Und damit wir ihr Angebot nicht matchen, schicken sie uns Darius Miles und nen 2nd rounder rüber.

Tsss, von wegen Secondrounder. Raef Lafrentz S&T, ne Gratis-Besichtigung von Allens Spaceship One und ein Gameworn Oden-Jersey aus dem nächstjährigen Erstrundensweep, in dem der Greg den Tyson inhalieren und wieder auspupsen wird. Hr.


Andererseits: Wer braucht schon brown Sugar, wenn er bereits spanish chocolate hat... :cool:



P.S.:
Aber wir wissen doch alle, dass Paul nächsten Sommer in Portland unterschreiben wird (= Master-Plan der Blazers), glaubt man der Lokalpresse. :saint:
Nicht ernsthaft.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Hurra... diese Hornets! Das war denn der erwartete Steal heute Nacht und am Dienstag ziehen wir den Mavs dann live auf Premiere den letzten Zahn. Damit warten dann wohl mit Sicherheit die Spurs..., aber egal, zu verlieren haben wir eh nix, unterschätzen tun uns eh alle..., kann ja nur klappen.

Gruss an alle Hornissen-Verrückten hier...

GO HORNETS!!!
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
So... die ollen Mavericks mal in Runde eins direkt an die Wand geklatscht. Double Tech on Stackhouse in Spiel 5, ansonsten ein nervöses Spiel, in dem die Hornets entweder schon mit 15 vor waren, es aber immer noch unnötig spannend gemacht haben. Naja was solls, am Ende hat sich eben Qualität gegen Erfahrung durchgesetzt und damit sind wir in den Western Semifinals. Triple Double von Paul!!! :love2:

Aber...

schade dass Spiel 3 verlorenging, Dörk und Co. per Besen aus der Halle kehren hätte was gehabt..., naja man kann ja nicht alles haben!

Hab euch Hornissen alle lieb. :)

Gute Nacht!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Gratulation an Euch Hornetsjünger! Ihr habt nicht nur ein sehr starkes, sondern auch sehr sympathisches Team. Ich hoffe, ihr legt nochmal nen richtigen Run hin - ich drück Euch ab sofort die Daumen! :thumb:
 
Oben