Neueste Errungenschaften


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Adidas-Treter sind ganz schick und dir gute Besserung.

Sefant: Was macht man da jetzt mit dir, außer Flüssigkeit zuführen?

Danke.

Nicht viel zu machen. Ball flach halten, soviel trinken wie möglich und Finger weg von Paracetamol oder anderen Blutverdünnern. Und sobald es irgendwelche Anzeichen gibt daß es den schweren Verlauf nimmt oder nehmen könnte ab ins Krankenhaus.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.260
Punkte
113
L9EjDsj.jpg
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Fussballspielen könnte ich darin jedenfalls eher nicht.

Wer solche Schuhe braucht, versucht in der Regel fussballerische Defizite mit der Wahl des Schuhwerks auszugleichen.

Copa Mundial bleibt das Top-Modell und der Maßstab für Fussballschuhe. Bessere bekommt man gar nicht. Und die Gewichtsvorteile der Ultraleichtmodelle kommen im Freizeitbereich eher negativ zum Tragen.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
Solche Dinger kann man bestenfalls zum Rasenmähen tragen. Aber auch nur, wenn man Ken heißt und es sich um den Vorgarten von Barbies Traumhaus handelt. Richtig Fußballschuhe haben so und nicht anders auszusehen:

retrostar.jpg
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Copa Mundial bleibt das Top-Modell und der Maßstab für Fussballschuhe. Bessere bekommt man gar nicht. Und die Gewichtsvorteile der Ultraleichtmodelle kommen im Freizeitbereich eher negativ zum Tragen.

:thumb:

Copa Mundial. Mit Blei, damit se schwerer werden. Ach wat, wir spielen ohne Schuhe. Barfuß. Auch im Winter.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Solche Dinger kann man bestenfalls zum Rasenmähen tragen. Aber auch nur, wenn man Ken heißt und es sich um den Vorgarten von Barbies Traumhaus handelt. Richtig Fußballschuhe haben so und nicht anders auszusehen:

retrostar.jpg

Richtig und 54 haben unsere Jungs vorm Spiel nochmal reingepullert um sie geschmeidiger zu machen
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Fussballspielen könnte ich darin jedenfalls eher nicht.

Wer solche Schuhe braucht, versucht in der Regel fussballerische Defizite mit der Wahl des Schuhwerks auszugleichen.

Copa Mundial bleibt das Top-Modell und der Maßstab für Fussballschuhe. Bessere bekommt man gar nicht. Und die Gewichtsvorteile der Ultraleichtmodelle kommen im Freizeitbereich eher negativ zum Tragen.

:thumb:

Trage im Moment auch wieder Copa, sind allerdings für unseren Kunstrasenplatz vielleicht ein bisschen zu lang und haben die typische Adidas-Krankheit: Einriss auf der Außenristseite
Für tiefen Boden habe ich die Adipure SG mit Eisenstollen. Wollte sie klassisch in Schwarz-Weiß mit grün bestellen - ging natürlich nicht. Weiß-Blau war noch das Unexotischste.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Bei mir werden regelmäßig die oldschool Predator per ebay gekauft(wenn man denn noch welche findet), die man sich früher für über 200 Ocken nie und nimmer leisten konnte.
Die Copa-Krankheit, also der Einriß, der schon erwähnt wurde, lies sich auf Dauer nicht mehr mit meinem Geldbeutel vereinen :)

Habe mir die hier jetzt mal für die Halle geholt:
Anhang anzeigen 5256

Fühlen sich wirklich super geschmeidig an!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.260
Punkte
113
so is das halt wenn man schuhe danach kauft wie gut sie passen und nicht nach dem äusseren :D
 
Oben