Neueste Errungenschaften


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Neuen Mobilfunkvetrag. SMS Flat, Internetflat, Telefonflat für 25 Steine, passt.
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
flug nach dallas und kombi aus ticket und shirt für ein festival in san antonio
schade das die nba nicht pünktlich starten wird, hätte noch gut dazu gepasst
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich hab eine SMS Flat, Internetflat, Flat ins O2 Netz und 100 Minuten in alle anderen Netze für 15. :cool3:

Sorry aber auf die schrottige 02 Netzabdeckung kann ich verzichten.

@Tantrum War ein Angebot der Telekom, gibt's afaik nur noch bis 15.9
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kann sein, wenn man eben viel rum kommt taugt 02 einfach nicht.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Neuen Mobilfunkvetrag. SMS Flat, Internetflat, Telefonflat für 25 Steine, passt.

Telefonflat aber nur ins Telekom-Netz, oder?

BDP-93-refl.jpg

Nice! :thumb:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Nee, zwischen E-Plus und O2 liegen auch nochmal mindestens 2 Level. Das E-Plus Netz befindet sich irgendwo zwischen Rauchzeichen und Brieftauben, da ist O2 schon noch deutlich besser.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
naja eigentlich hat man überall mit o2 emfpang außer in den kleinen bauernregionen wo kein arsch wohnt. ist da nicht eher d1 das bauernnetz? :belehr:

Vllt raffst du auch noch mal irgendwann, dass es mir nicht um den Empfang geht, sondern um die Netzgeschwindigkeit und die ist bei O2 fürn Arsch. Ist ja okay wenn euch dieser Krückenmüll reicht, mir nicht, könnt euch euer 02 Kreuzrittertum also schenken.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Vllt raffst du auch noch mal irgendwann, dass es mir nicht um den Empfang geht, sondern um die Netzgeschwindigkeit und die ist bei O2 fürn Arsch. Ist ja okay wenn euch dieser Krückenmüll reicht, mir nicht, könnt euch euer 02 Kreuzrittertum also schenken.

ändert aber nix am prinzip meiner aussage.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
sei still und geh ins computer-bild forum, damit seine durchlaucht sich nich ständig mit kompetenten usern die eine andere meinung haben auseinandersetzen muss und dann nur durch kraftausdrücke zu gefallen weiß :D

also: verschwinde, pöbel!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Da der Fred in letzter Zeit etwas an Dynamik verloren hat, will ich mal wieder allen die Gelegenheit geben, den Schuhgeschmack eines Users zu bashen.

BU212X007-702__default__1.jpg
 
Oben