Neueste Errungenschaften


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Was ne geil zusammengestellte band! Was habe ich mich darauf gefreut. :jubel:

Them_Crooked_Vultures.jpg
1662.jpg
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Bin ich echt gespannt drauf! Muss ich unbedingt mal reinhören...

Nach mehrmaligen durchhören kann ich die platte wirklich empfehlen. Sowas hat man vorher warscheinlich noch nie gehört selbst wenn mich alles ein wenig an die desorientiert(heit?!) des letzten QOTSA albums erinnert, welches aber von vorn bis hinten druchgezogen wird und deswegen eigentlich garnicht so desorientiert wirkt... äh, jo. :D
Was ich ein wenig schade finde ist, dass nur Homme singt. Mich hätts gefreut wenn auch Grohl dem album seine stimme geliehen hätte.
Von mir bekommts eine 4,5/5
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Hab die Songs noch nicht alle gehört, aber die bisherigen waren alle Top. :thumb:
Das warten hat sich gelohnt, würde ich sagen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Weil ich ab Montag für 4 Tage im Bergischen Land bin zur Fortbildung, habe ich mich heute mit Lesestoff eingedeckt:

Nick Hornby - Slam
Max Goldt - QQ
dazu die neue "Five" und die neue "11 Freunde".

Lag da so 'ne Neil Young DVD rum, für 2,99 € - auch noch mitgenommen.
 

razor2

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
brother-hl-5350dnlt-p_519048vb.png


BROTHER HL 5350DNLT, sehr günstig auf einem Insolvenzausverkauf abgegriffen. Jetzt kann ich meine rund 250 Seiten Lernmaterial / Woche endlich kosteneffizient drucken :D

Printer_Brother_Laser%20HL2030_Big.jpg


Bei mir wars die günstigere Variante HL-2030 gebraucht von ebay ;)
Aber um Kram für die Uni auszudrucken ist ein Laserdrucker echt Gold wert!
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Japp! Absolut, vor allem wenn der Copy Service des eigenen Asta unverschämte Preise verlangt um seine dämlich geplanten Festivals (bzw. die Schulden derer) bezahlen zu können :D
10 Cent / Seite, 15 für Farbe...
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Japp! Absolut, vor allem wenn der Copy Service des eigenen Asta unverschämte Preise verlangt um seine dämlich geplanten Festivals (bzw. die Schulden derer) bezahlen zu können :D
10 Cent / Seite, 15 für Farbe...

wtf??

bei uns kostets 3cent pro seite.

aber dafür is dauernd papierstau und die rechner (oder mein account am rechner^^) kommt nicht klar mit .pdf-dateien.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
nike-zoom_bb_3-black_white_black-2.jpg


jordan-jumpman_tee-red_black-1.jpg


(t-shirt bild geändert, das bisherige war halt das erste was mir google geliefert hatte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben