Neues Salary Cap Draftgame - Der Draft (+Spielregeln)


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
Der Top-Torjäger der diesjährigen Europa League-Saison:

ajax_0-3_salzburg_jonathan_soriano.gif


Jonatan Soriano

5,0 Mio. Euro

http://www.transfermarkt.de/de/jonatan-soriano/profil/spieler_7893.html
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Dann nehme ich als letzten Stammspieler mal den Bundesligaaußenverteidiger, der neben Jung und Rodriguez die meisten Torvorlagen auf dem konto hat:

Matthias Ostrzolek

http://www.transfermarkt.de/de/matthias-ostrzolek/leistungsdaten/spieler_53669_2011.html

3.000.000

Seit 2.5 Jahren Stammspieler, mit einer nun starken Saison und eben 7 Torvorlagen. Denke der passt gut bei mir rein, gerade nachdem ich mein Budget nach dem vorletzten Pick überrasschend um 10 Millionen Euro kürzen musste, bin ich recht zufrieden mit ihm.

Restbudget: 2 Millionen
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
Nachdem meine letzten 3 Picks gemeinsam 103 Jahre auf dem Buckel haben, soll es jetzt wieder etwas jünger zugehen. Mit einem Dreierpack sicherte er Marseille am Wochenende 3 Punkte und freut sich hier auf seinen Nationalmannschaftskollegen Kevin Prince.

Dazu zeigt er auch international starke Leistungen. In den letzten 13 CL Spielen (11/12 sowie 13/14) erzielte er 6 Tore. Die BVB-Fans werden sich möglicherweise erinnern. ;)



Kevin+Prince+Boateng+Andre+Ayew+Ghana+v+Germany+G-EniuPvi4al.jpg






Andre Ayew
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.418
Punkte
113
Ort
CH
Thierry Henry

1 Mio
Rest: 5.000.000
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Allan McGregor

Allan+McGregor+Chelsea+v+Hull+City+Premier+UaQL8-PzAtfl.jpg


Schottischer Nationaltorhüter, lange Jahre Leistungsträger bei den Rangers, hütet jetzt erfolgreich das Tor von Hull City. Hat dabei seinen Anteil an der starken Abwehrleistung der "Tigers" (falls die Liga die Namensänderung akzeptiert :saint:) und kassierte nur 29 Gegentore in 25 Spielen, bei 8 zu Null spielen.

Preis: 2 Mio

Rest: 3,75 Mio
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.013
Punkte
113
Mein dritter und logischerweise letzter Back Up:

Der Turban-Torjäger

tobias-werner-279178.jpg


MW: 2 Mio.



------------------------
Budget: 60.000.000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Julian Brandt

3202114371.jpg


Toptalent, dass beide Seiten spielen kann und schon sehr starke Ansätze zeigt. Schön, dass transfermarkt.de hier noch nicht die Marktwertschiene wie bei anderen U18 Toptalenten der Bundesliga fährt.

Marktwert: 1,0 Mio. Euro
Restbudget: 4,5 Mio. Euro
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
119652.jpg


Nemanja Matic Marktwert: 25.000.000 €

Restbudget: 14.500.000 €

Nachdem er im ersten Anlauf bei Chelsea scheiterte, entwickelte er sich bei Benfica zu einem der besten Sechser der Welt. Er ist ein starker Abräumer, der auch vorne gefährlich werden und im Kopfballspiel bei Standards von seiner Größe (1,94m) Gebrauch machen kann. Nun ist er zurück bei Chelsea, jetzt als Stammspieler.
Bei mir wird er Kehl auf die Bank verdrängen und den Platz neben Modric im ZM einnehmen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Dirk Kuyt
Marktwert: 4.000.000,00 €


Dirk-Kuyt.jpg


Mit 33 Jahren immer noch ein starker Mann (10 Tore, 4 Assists in 28 Ligaspielen), ackert wie ein Ochse und offensiv vielseitig.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Szabolcs Huszti

images


8 Tore, 9 Vorlagen in dieser Saison und kann LA wie auch ZOM spielen. Mit ihm kann ich mein Team nochmal offensiver aufstellen bei Rückstand und das ganze für nur 3 Millionen. Bin hoch zufrieden :).

Mw: 3 Millionen
Budget: 5, 6 Millionen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben