Neuer 2,17 m Boxer aus Deutschland


Heavyweight

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Der längste Boxer der Welt (2,17 m !!!) kommt nach Berlin Schöneweide: In der Königsklasse, dem Schwergewicht, wird Jürgen Frank seinen 3. Profikampf bestreiten. Bis September 2009 hieß der längste Boxer der Welt noch Nikolai Valuev. Nun überragt der Dortmunder Jürgen Frank den Weltmeister des Sauerland-Teams um 4 cm. Mit 217 cm ist der 26-Jährige ein Fall für das Guinness-Buch der Rekorde, dass er es auch sportlich packen kann, will der Hüne nun im Rahmen der Fightnight beweisen. Bisher konnte Frank zwei Kämpfe für sich entscheiden.
mehr unter www.profi-boxen.de
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.344
Punkte
113
So ganz groß scheint das Vertrauen in den Mann aber noch nicht zu sein. Seine beiden bisherigen Gegner bringen es zusammen auf 0 Siege und 25 Niederlagen, 23 durch ko. Aber wie gesagt, Valuev ist ja garnicht unbedingt der Größte überhaupt, sondern nur der größte WM.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.535
Punkte
113
Diesen Beitrag hatte vor ein paar Tagen der User russiandiamond über ihn geschrieben:

Also ich kenne Jürgen Frank aber der heißt eigentlich Juri Frank der Trainiert bei mir in Verein. Trainiert wird er von Dimitri Kirnos. Er ist noch unerfahren aber er hat sich zur damals viel gebessert.


Diese Aussage und dass er schon 26 ist, lässt leider nicht darauf schließen, dass er viel aus seiner Länge rausholen wird, aber da lass ich mich auch gerne positiv überraschen. Dann vllt schon eher Jens Krull, der ist wenigstens erst 20, da wirds zwar leider wohl auch nie für ganz oben reichen, aber er macht imo ganz gute fortschritte (auch wenn er sich quasi noch in allen Punkten massiv verbessern muss!!).
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
die 2.17 sind zwar nicht alles, aber warten wir mal ab, wie er sich entwickelt. seine beiden gegner hat er zumindest schonmal durch ko besiegt, auch wenn es keine großen leuchten waren.
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Diesen Beitrag hatte vor ein paar Tagen der User russiandiamond über ihn geschrieben:




Diese Aussage und dass er schon 26 ist, lässt leider nicht darauf schließen, dass er viel aus seiner Länge rausholen wird, aber da lass ich mich auch gerne positiv überraschen. Dann vllt schon eher Jens Krull, der ist wenigstens erst 20, da wirds zwar leider wohl auch nie für ganz oben reichen, aber er macht imo ganz gute fortschritte (auch wenn er sich quasi noch in allen Punkten massiv verbessern muss!!).

mit Jens Krull hat er bereits Sparring gemacht und ihm Deklassiert. Wenn ihr wollt kann ich die 2 Fights hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heavyweight

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Du kannst ihn am 15. November in Berlin sehen

Manager ist Dr. Sergei Mitschnik, der Entdecker und erste Manager von Nikolai Valuev u.v.m.
 

Genau

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
habe ihn schon gesehen, ich sage mal vorsichtig, sehr sehr sehr viel arbeit....:crazy:
 
Oben